Jump to content

Neues Spielzeug


Recommended Posts

Herzlichen Glückwunsch für dein erstes leasing motorrad was du sicher dein lebenlang abbezahlen wirst!!! :yesss:

Motorrad ist spätestens in 4 Jahren abbezahlt. Wenn mein leben nur mehr 4 Jahre dauern sollte, dann hast du recht.

also an deiner stelle hätte ich mir das mit dem motorrad 5mal überlegt ob ich mir das nehm. weil ich bin mir sicher das du dir das ding erst mit 20 leisten hättest können. und jetzt sitzt du sehr sehr sehr sehr lange im hotel mama fest. echt gut durchdacht stefan ;)

Du kannst dir sicher sein, dass ichs mir sehr gut überlegt habe. Ich hätte es auch nicht gemacht, wenn ich nicht so ein gutes Leasingangebot bekommen hätte.

Und ich habe kein prob. länger zuhause zu wohnen. Immerhin geht es mir zuhause sehr gut und kann mir meine Tona dafür leisten. Und das ist es mir wert.

stefan du warst echt schon mal schlauer!! :peace:

normalerweiße schaust du doch so aufs geld und jetzt verprasst du dein geld an deine sogenannte "lady".

Ich glaube nicht das ich schon mal schlauer war... Ich hab einfach anders über gewisse dinge gedacht. Und kann ich mich auch nicht errinern, dass ich SO auf mein Geld geschaut habe.

Außerdem verprasse ich nicht mein Geld dafür, sondern hab mir meine größten Wunsch erfüllt.

die doch sicher die einzige ist in deinem leben oder???

Jap, sie ist meine einzige Lady z.Z. Vll findet sich irgendwann mal eine. Vll habe auch das bischen Glück noch.

du brauchst echt noch übung, weil wenns einen mit 25kw schmeißt dann musst du schon wieder echt dein glück heraus gefordert haben und noch überhaupt keine ahnung haben wie viele pferdestärken du da unter deinem arsch hast.

so eine aussage kann nur von wem kommen, der von Motorradfahren keine Ahnung hat. ich hab ein Screenshot von der Stelle reingestellt wos passiert ist. Bei dieser Kurve hat es schon einige geschmissen (wurde mir von den anderen 3 Motorradfahren danach erzählt). Und warum?? Weil wenn man die Rechtskurve schon richtung Grenze fährt, ist man schon zu schnell für die darauffolgende Linkskurve.

Und das kann mit einer offenen Maschine passieren, wie mit einer gedrosselten. (Die möglichen Kurvengeschw. ändern sich ja nicht nur weil die Motorleistung steigt)

Das aber meine fehlende Fahrpraxis zumindest Teilschuld hat, will ich nicht abstreiten.

stefan was ist nur los mit dir??? benimmst dich doch sonst nicht wie so ein kleiner moped hatza der glaubt dass es ja SOOOOOO COOOOLL ist irgendwas illegales zu treiben. jetzt werd endlich erwachsen du bist keine 15 mehr oder doch????

Nicht nur ich hab mich verändert, mariella. Die Welt steht nunmal nicht still

glaubst du wirklich dass jemand dich fragen wird "wieso warst du denn so lange weg?"

glaubst du das denn???

glaub ich nicht, erwart ich mir nicht ist mir auch scheiß egal. Aber das tut ja hier wohl am wenigsten zur Sache

edit: Wusste nicht, dass es sich durchs ganze Forum zieht. Dachte eig nur das mein Thread davon befallen ist ;)

bearbeitet von sBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 226
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Is das deine Ex?!

Lass du mir schön die Tona in Ruh! Sonst gibts eine Druff :peace:

Lass dir nix einreden, sei stolz drauf, wer hat mit dem geringen Alter schon so einen schönen fahrbaren Untersatz :yesss:

Andere kaufen sich mit dem Alter eine Mx und stecken viel mehr Geld rein, allein schon wegen der Wartung...

Achja was isn das fürn sexy Cooper auf den Fotos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist nicht meine Ex ... Hab aber auch nicht vor, näher etwas in diese Richtung zu erläutern. Ist eine Privatangelegenheit...

Und ja ich bin natürlich stolz das ich mir sie geleistet hab :yesss:

Der Mini gehört einen Freund. Ist ganz geil das Fahrzeug. Liegt wirklich super auf der Straße. Ist ein alter 1300 Einspritzer und hat um die 90PS. Die Edestahlauspuffanlage ist sozusagen das Krönende Extra. Ist natürlcih viel zu laut, interessiert nur lustigerweiße die Polizei nicht.

Vorbesitzer war der Herr Niki Lauda... Dementsprechend könnt ihr euch den Wert dieses MINIs vorstellen :peace:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist nicht meine Ex ... Hab aber auch nicht vor, näher etwas in diese Richtung zu erläutern. Ist eine Privatangelegenheit...

Ich glaube mich da zu erinnern, mal gelesen zu haben wer das ist :lol2:

Naja egal, die Tona ist einfach saugeil. Hatte mir auch mal überlegt mit 18 n schönes Motorrad zuzulegen, und ich fand die auch geiler als die meisten Japaner, schon allein wegen dem Motor :thumbsup:

Bei mir fiel die Entscheidung aufs Auto, aber ich finds schön wenn jemand so zu Motorrädern steht. Ein Kumpel von mir spart auch schon auf seine Kawa Z 750...

Greetz powersüchtiger :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hört mal auf in seinem privatleben herrum zustochern. geht uns alle nix an.

Das mit dem sturz is sch***e, aber manchmal hat man hald pech, das leben geht weiter und solag dir nichts passiert ist, is alles in ortnung.

Ich finds gut von dir das du noch mit 25kw umherfährst, fürn anfang wär die enddrosselt viel zu stark find ich hald.

Zum bike brauch ich ja nicht viel sagen is einfach nur sau geil das teil und der mini auch*gg*

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so zynisch reagieren normalerweise nur Exfreundinnen und Freundinnen von denen :gunsmilie:

aber geht mich auch nix an^^

das die Kle an allem Schuld ist dürfte eh allen klar sein :gungun:

sogar Stoner fliegt ab und zu mal ab und wenn der Reifen wegrutscht macht es keinen Unterschied ob man jetzt 30 oder 130 PS ,,unter dem Arsch" hat.

Ich hab mir das Geld auch ausgeborgt um es dann später wieder zurückzuzahlen für meine, jeder hat ein anderes Hobby, sei es jetzt eine aufgetunte Prolokarre oder ein ordentliches Mopped...

Unter Lehrgeld abbuchen und fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hört mal auf in seinem privatleben herrum zustochern. geht uns alle nix an.

ja genau lasst doch den armen stefan. beim stefan gibts nix zum stochern... ;) ...

so zynisch reagieren normalerweise nur Exfreundinnen und Freundinnen von denen :)

aber geht mich auch nix an^^

ähm... exfreundin? passe

freundin die exfreundin? auch falsch!!!

ich war nie in diesen "beziehungsgrad" (oder wie man das nennen will) und werde es auch nie dort hin "schaffen" =)

schaffen??? naja eher NICHT wollen!

bearbeitet von breezer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die KLE ist nicht schuld :D

Verkleidungsteile bring ich heut zum Profi. Der poliert mir dann die Kratzer so gut wie möglich raus :)

mach ein Paar vorher/nachher Pics bitte

der Vorgänger von meiner hat sie auch mal hingelegt, sieht man zwar fast nicht weils nicht unterm fahren umgefallen ist, aber wenns bei dir gut aussieht und nicht viel kostet lass ichs auch machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Traummotorrad und zugleich wahrscheinlich auch mein erstes Motorrad mit 18.

Hab ja früher schon im besten Sound Thread das Youtube Vid vom Jardine Soundcheck reingestellt.

Die 2009er wird eh wieder weiterentwickelt, volleinstellbares Fahrwerk sonst noch Kleinigkeiten sowie 3 PS mehr und 3 Kilo weniger.

Auch ein kleiner Facelift an der Front is noch drinnen, schaut wirklich sehr schick aus die Neue.

Aber als Beweiß dafür, dass die Ori Tröte auch was taugt schaut euch einfach mal das Vid an.

und bitte der Musik (natürlich der Tona) lauschen :kewlpics:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute

Heute hab ich mir meine Verkleidung abgeholt. Bin echt zufrieden mit dem Ergebniss. Die Kratzer wurde zu ca. 95% entfernt. Die was man jetzt noch sieht, sind zum Glück alle an Stellen, wo man sie nicht so schnell erkennt. Gekostet hat mir das jetzt 120€ und wird unter Lehrgeld verbucht.

Pics gibts welche, wenn meine Eltern wieder vom Urlaub zurück kommen. Die haben die gute Digicam mit ;)

Lg stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Poste wiedermal ein paar Bilder, die ich in letzter Zeit geschossen hab. Wurden alle mit dem Handy gemacht. Soll ne Erklärung für die miese Qualität sein.... Fliegen und sonstiger Dreck SIND ZU ÜBERSEHEN

So sah ich meine kleine zum erstenmal

bild010wf2.th.jpg

Am Tag vor der Abholung. War dort um die Papiere zum holen

bild0241em6.th.jpg

Da hab ich sie dann geholt vom Händler

bild0251bg5.th.jpg

Am Braunsberg

bild031fp9.th.jpg

bild040yc1.th.jpg

Auf nen Rübenplatz in meiner Nähe

bild0211ur1.th.jpg

bild028ny2.th.jpg

bild0311hh8.th.jpg

bild025to6.th.jpg

bild015wi2.th.jpg

bild024lp2.th.jpg

bild0331ji8.th.jpg

Daheim

bild021vr6.th.jpg

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...