Jump to content

Neues Spielzeug


Recommended Posts

  • Antworten 226
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Yamaha verbaut zB zusätzlich zum Gasanschlag noch Ansaugblenden. Die werden über den Drosselklappen montiert und somit kann der Motor weniger Luft ansaugen....

Funktioniert genauso :)

Edit:

@Putz

Nein... diese Überraschung hebe ich mir für die nächste Saison auf ;)

bearbeitet von sBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yamaha verbaut zB zusätzlich zum Gasanschlag noch Ansaugblenden. Die werden über den Drosselklappen montiert und somit kann der Motor weniger Luft ansaugen....

Funktioniert genauso :)

Edit:

@Putz

Nein... diese Überraschung hebe ich mir für die nächste Saison auf ;)

würd ich auch machen..vorfreude ist die schönste freude!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Arrow würd ich jetzt, wenn ich am 14.12 bestell, um 492€ bekommen. Statt 584€. Da muss ich mir jetzt wohl was überlegen...

was heißtn da überlegen? auf der stell bestellst ihn^^.

und nächstes jahr machst gleich nen soundcheck mit nem guten micro. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schick dir mal schnell meine Kontodaten. Überweißt mir dann das Geld :thumbup:

Hätte das Geld zwar, allerdings sind 500€ nicht wenig... Vorallem würde noch der optisch dazupassende Carbon Hitzeschutz fehlen. Wären nochmal 224€... Minus die 15% wären das dann 190€. Wär ich also wieder auf fast 700€.... Fast 10.000 Schilling und das nur für nen Auspuff ;)

bearbeitet von sBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schick dir mal schnell meine Kontodaten. Überweißt mir dann das Geld :)

Hätte das Geld zwar, allerdings sind 500€ nicht wenig... Vorallem würde noch der optisch dazupassende Carbon Hitzeschutz fehlen. Wären nochmal 224€... Minus die 15% wären das dann 190€. Wär ich also wieder auf fast 700€.... Fast 10.000 Schilling und das nur für nen Auspuff :ironie:

ja wart, ich überweiß dir dann gleich das geld. ist ja für nen guten zweck^^.

unbedingt muss ja eh ned gleich sein. ich glaub entdrosselt machts auch so ein bissal spaß :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Tona gibts leider nicht so viel schönes an Töpfen.... Der Arrow wäre nahezu perfekt gewesen

Jardine wäre noch ne möglichkeit und eventuell noch den Bodis. Der wäre zwar legal, aber leider nicht unbedingt der schönste. Aber wiederrum gäbe es den auch in ner Full Titan Version ;)

Hier die Preise vom Bodis

Slip On Edelstahlschalldämpfer mit carbon Endkappe 549€

Slip On Titanschalldämpfer (Außenmantel aus Titan) mit carbon Endkappe 599€

Slip On Full Titan Endschalldämpfer mit carbon Endkappe 749€

Adapter für Orig. Kennzeichenhalter in Edelstahl pol. 29€

Kennzeichenhalter Edelstahl schwarz gepulvert mit LED Kennzeichenleuchte,

Rückstrahler und Anbaumaterial 99€

Hier noch ein passendes Video dazu:

Oder der Orig von Triumph wär auch ne möglichkeit. Nennt sich TOR:

bearbeitet von sBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Muss euch meine Freude mitteilen. So wies aussieht komm ich jetzt doch zu meinem Arrow.

Im Tonaforum wird ne Sammel direkt aus England gestartet. Durch den schwachen Pfund und den Rabatt den der Händler uns gibt, bekomm ich den Auspuff und das Carbon Schutzblech um fast den Preis was der Auspuff alleine bei uns gekostet hat, bevor der Preis erhöht wird.

Mal schaun ob ich mir noch was anderes gleich mitbestell... wird haltn teurer Winter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt soviel geiles Carbon Zeug - Nur so teuer... Aber wie gesagt, Rabatt und der schwache Pfund (Finanzkrise sei Dank) machens vll möglich.

Auspuff hört und sieht man hier im Video bei ca. 3:10

http://www.youtube.com/watch?v=mv8KPztp_PM

Bestellt wird aufjedenfall der Arrow und dieses Carbon Hitzeschild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ja, auch nciht schlecht!

Ich könnt mir aber die ganzen setups nicht so einstelln wie ich sie brauchen würde, bzw. wäre zu unfähig mir das passende setup selber zu konfigurieren!

du hast zwar eine menge einstellungsmöglichkeiten aber zu viele köche versalzen ja bekanntlich die suppe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell ich als kleiner Stefan natürlich nicht ein.

Mit dem geht man genauso wie mitn PC am Prüfstand und stimmt mit nem Profi ab. Vorteil ist, dass man dafür auc LEGAL die orig. Tunes der Hersteller bekommt und sich selbst aufspielen kann. Oder Fehlerabfrage starten. Oder zB den nervigen Stellmotor im Ram Air Kanal deaktivieren...

Sei somit froh das du quasi nochn richtiges Motorrad und keinen Computer herumführst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines negatives Update, für die es interessiert.

So langsam glaub ich den Herren von Triumph macht es spaß uns kleine Daytona Fahrer zu ärgern...

Arrow liefertermin wurde auf ende März verschoben. Kann jetzt auch leicht sein das der Preis in UK fürn Arrow angehoben wird - würd mich halt nicht wunder

Einzige Positive daran ist, wenn wir unsere Sammel Bestellung jetzt noch aufgeben, sind wir von einer eventuellen Preiserhöhung nicht betroffen.

Auspuff sieht übrigends nicht so aus wie in den von mir geposteten Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines negatives Update, für die es interessiert.

So langsam glaub ich den Herren von Triumph macht es spaß uns kleine Daytona Fahrer zu ärgern...

Arrow liefertermin wurde auf ende März verschoben. Kann jetzt auch leicht sein das der Preis in UK fürn Arrow angehoben wird - würd mich halt nicht wunder

Einzige Positive daran ist, wenn wir unsere Sammel Bestellung jetzt noch aufgeben, sind wir von einer eventuellen Preiserhöhung nicht betroffen.

Auspuff sieht übrigends nicht so aus wie in den von mir geposteten Fotos.

Und wie sieht er dann aus? *neugierigbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iregndwie versteh ich das ned was ein powercommander ist und was er macht könntet ihr mir da irgendwie weiter helfen???

zur daytona gefällt mir sehr gut

aber wenn du auch noch was machen würdest würde ich dir zu einem quick shift system raten hat mein onkel in seiner daytona und das ist ärger geil sagt er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Mit einem Powercomander/ Tuneboy kann man in die Motorelektronik eingreifen. Also ähnlich wie wenn ein Auto eine neue Software bekommt das es etwas stärker ist, kann man sich selbst mit dem Steuergerät spielen... Ganz Sinnvoll wenn man zB das Bike auf einen neuen Auspuff abstimmen will. Kann man das eine oder andere PS noch rauskitzeln

Zum Quick Shifter kann ich nur sagen: Geiles Teil aber auf der Straße sicherlich nicht nötig :)

@X-RaceR

Ähnlichkeit besteht. Aber eben noch viel mehr beim Arrow für dein Modell.

bearbeitet von sBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...