Jump to content

Neues Spielzeug


Recommended Posts

ich wäre hingefahren, hätte dir die Kamera gestohlen und wäre damit wieder abgedampft :afro:

Ist ne alte nichtmehr genutzte Bundesstraße. Wird jetzt als Feldweg verwendet... Also ned dasd wieder schlecht vo mir denkst^^

@fieldy

Daweil ist nochs Orig. Mapping oben. Ohne DB Eater hat sie ne Spur mehr Kraft als mitn Orig. Schalldämpfer.... Es gibt übrigends n eigenes Mapping extra für den Arrow.

@edulus

kalt, nass, rutschig und dreckig war die erste Ausfahrt damals - aber geil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 226
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ja ich weiß, dass es ein eigenes fürn arrow gibt, allderdings war das erste, zumindest bei der streety, recht fett. angeblich gibts jetzt ein anderes. genau genommen ists zwar eh nüsse, wenigstens hatte es weniger lastwechsel weils nimmer so hart ans gas ging, aber hald nur aus interesse.

würd hald gern wissen wie das sich bei der daytona auswirkt, willst es ned raufspielen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weils mir heut eingfallen ist, was sagt eigentlich der händler, in deinem fall glaub ich der ossi, dazu, wenn mans entdrosselt? bzw weiß der das bei dir überhaupt^^? oder wie machst das, immer wieder drossel rein wennst zb zum service fährst wegen garantie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk mir nur, wenn ich die selber ausbau, ist das das gleiche wie beim moped, garantie verfällt. und ob der händler das so freiwillig macht weiß ich auch ned, kommt ws drauf an. und dauernd ein und ausbaun hätt ich auch ka lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

so leute, es gibt "neuigkeiten"

hab die daytona mehr oder weniger elegant hingelegt. beim wheelie üben auf nem rübenplatz hats mich vor knapp 6 wochen hingelegt. hab in den 2ten gang geschaltet und wurde einwenig zu steil... dann hat die kleine noch zum pendeln angefangt und schon bin ich auf die linke seite geflogen. jedenfalls iss die daytona jetzt kaputt (totalschaden) ich selbst hab mir nur den mittelfuß gebrochen. dafür auch gleich 7 mal. sollte aber den gips jetzt am fr wieder runter bekommen

fotos gibts hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...