Jump to content

Neues Spielzeug


Recommended Posts

  • Antworten 226
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 1 month later...

kleine Update für die, die es interessiert.

Arrow Liefertermin wurde erneut verschoben. Liefertermin ist jetzt der 15. Mai

Dafür gibts endlich ordentliche Fotos und ein kleiner Soundcheck. Allerdings mit DB - Eater

Video:

Fotos:

1

2

3

4

5

6

7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber das is ja ned deine...

Ich wart auf "echte" Bilder und nicht auf die von i. wem ...

Achja, ich muss dir glaub ich lernen wie man die Fotos in ein Forum richtig einbindet um es den Usern (MICH!!) möglichst leicht zu machen.

1. Regel: Finger weg von dem beschissenen imageshack. Was noch zacheres gibts ja ned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bla bla bla... als hätt ich euch nicht schon genügend Fotos hier ordentlich reingestellt.

Hab nur den Link ausn Tona Forum hier rein kopiert.

Hoff mal das der wenigstens dann acuh wirklich im Mai geliefert wird. Aber so kann ich wenigstens den Ori Topf noch einwenig genießen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr sehr fein das moped. ist auch MEIN traumbike.

nur schade dass du nicht die 09er genommen hast, die hat ja nen total neuen zylinderkopf und am fahrwerk soll iwie auch noch was gemacht worden sein, soll viel besser sein^^

nja

also vom sound her eindeutig arrow oder jardine, wobe auf dauer der arrow doch geiler kommen würde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich gestern spontan mitn Martin (Naked) im Leithagebirge mal für ein paar Runden düsen getroffen... Allerdings wurde dann doch nichts draus^^

Jedenfalls haben wir dann mal nen kurzen Soundcheck meiner Lady gemacht. Ich sag nur: I wü mein Arrowwww^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin

Ich hatte das unheimlich Glück, dass mein Arrow schon am FR bei mir war. ;) Musste natürlich gleich montiert werden weil am SA ja das Frühjahrstreffen war.

Bisher kann ich nur sagen: GEIIILLLLLLLLLLL. das röhrt das blubbert das faucht das ist einfach nur geil.

Mit und ohne DB Eater klingt die kleine doch ganz fein, allerdings schluckt der Eater doch etwas an Leistung. Merkt man vorallem wenn man mal in der Ersten Gas gibt. Ohne hat sie jedoch gerüngfügig mehr Leistung als der Orig. ;) Ist ja nicht immer selbstverständlich ;)

Vll kommt heut nochn Soundcheck. Mal gucken. Hier mal die Fotos ;)

tona001.th.jpg

tona005.th.jpg

tona010.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du auch schon ein anderes mapping drauf?

wenn ja, sag bitte wie der unterschied zwischen dem ori war, also arrow mit ori mapping und dann mit dem mapping für zubehöranlagen.

vl fragst auch gleich obs jetzt tatsächlich schon mehrere gibt, weil das erste fürn arrow war ja ziemlich fett, zumindest bei der streety.

bearbeitet von fieldy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...