Jump to content

Kostenlose Aufkleber


RX Paul

Recommended Posts

Was soll ich an redbull schreibn, einen brief oder n email?

Und was habt ihr bitte geschriben dass die euch einfach so redbull-dosen gschickt haben?! Is ja saugeil

Ich hab geschrieben ob Sie mir ein paar Werbeartikel zusenden können, Antwort: ''Leider können wir dir keine Artikel zusenden, deshalb schicken wir dir ein paar Dosen Flüssigenergie'' XD

Also schreib einfach irgendwas, normalerweise schicken die dir sowieso a paar Dosen^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade um die 60 Firmen angeschriebn. Von Red Bull mal inerhalb von wenigen Minuten eine Absage bekommen.

Durex hat sofort nach dem ich ihnen geschrieben hab gleich zugesagt mir ein Paket zu schicken.

Ich hoffe das die nächsten Tage etwas kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ist es recht merkwürdig, ich habe Liqui Moly 2mal angeschrieben, beim ersten mal hieß es noch "mit Rückumschlag und 1,45 Euro in Briefmarken" und beim 2ten mal "Jo machen wir"

bearbeitet von Krupp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...

Wenn ihr kostenlose Aufkleber sucht, könnt ihr ja auch mal bei eurem Händler vorbeischauen.

Die bekommen meist auch Sponsorenaufkleber.

Meine DerbiHänlder hatte bis jetz immer was für mich.

Einmal sogar eine Tasse und ein T-shirt :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Themen von wirklichem Interesse sterben nicht :rolleyes:

Vorallem wenns irgednwo was umsonst abzugreifen gibt :crazy-smilie:

so ist es!

ich hab einfach geschrieben das mir der jägermeister so gut schmeckt(was ja auch wirklich stimmt) und ich den leuten zeigen will was mein lieblings kräuterschnapps ist.

es hat zwar einbisschen gedauert aber es kam ja auch per luftpost. :crazy-smilie:

echt geil. voll nett. nix gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absage von Waldquelle (haben bereits zu viel übers Internet verschickt)

Durex bereits bekommen (schreiben zwar nur ein Paket pro Haushalt, kann man aber öfters schreiben)

Lucky Strike (darf mir aus Zollrechtlichen gründen nicht das Gratis Packerl schicken was sie auf ihrer Webseite anbreisen, ich glaub die schicken nur in die Schweiz)

El Cabone (Das gleiche wie Lucky Strike)

Jever (schickt nichts nach Österreich)

Stihl (Kundenservice wird sich bald melden)

Volkswagen (bedankt sich für mein Interesse und wird mir ein Werbepaket zusammenstellen)

Warsteinar (will einen frankierten Umschlag)

Shell ( wird meine Email in kürze bearbeiten)

Leo Vince (wie bei Shell und Stihl)

Jägermeister( meldet sich auch bald)

Red Bull (nur Sportler und Gastronomen)

Pirelli ( meldet sich auch bald)

Fielmann (schickt auch was und bedankt sich fürs Interesse)

Das sind jetzt mal die Firmen wo eine Mail zurück gekommen ist.

Geschrieben hab mitlerweile an ca 70 Firmen

Ottakringer und Pistinger hab ich gerade geschrieben.

Pistinger wird mir denk ich nichts schicken da ich in der Mail total von Ottakringer schwärme xDDD Hab vergessen den Markenahme zu ändern.

Puntigammer funktioniert einfach nicht. KA warum aber die Mail über ihrer Webseite geht nicht zum abschicken.

Hab auch gerade bei Ficken nachgefragt. Mal sehn ob was kommt.

bearbeitet von Bull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klick

hier musst du ihnen schreiben, einfach mit dem google übersetzter den text den du schreiben willst übersetzten und ihnen dann schicken so hab ichs auch gemacht und hab 6 sticker von ihnen bekommen ;)

DANKE :DDD

bist echt hilfsbereit !!!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute sind gleich von 5 Firmen Aufkleber gekommen. :rolleyes:

IXS 4 Große und so ein kleines Säckchen mit ca 10 kleine, glaub sogar mehr habs noch nicht aufgerissen.

2 Bitte ein Bit Schriftzüge, die verschicken eh schon seit Jahren die selben.

2 Motul Aufkleber

3 Eni groß und 3 Eni klein.

Von VW eine DVD im Wert von 10€ (Ich du und der Ander) 2Pins für die Jacke, einen GTI Kulli

Ich hofe das Morgen auch wider so eine Ladung kommt.

Hab gerade was auf der Webseite von Nitro gefunden.

Die haben sogar einen link auf ihrer HP wo man nur mehr seine Adresse eingibt und die senden euch dann umgehend ein Snowboard Sticker Set zu. Habs mal versucht. Mal sehn ob was kommt.

Rockstar Germany will einen frankierten Umschlag.

Vans meint das Sie bei ihren Veranstaltungen Sticker verschenken.

BMW schickt mir vielleicht ein Poster, Sie müssen erst nachsehn ob Sie einen Vorrätig haben, wenn ja bekomme ich es.

bearbeitet von Bull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute sind gleich von 5 Firmen Aufkleber gekommen. :rolleyes:

IXS 4 Große und so ein kleines Säckchen mit ca 10 kleine, glaub sogar mehr habs noch nicht aufgerissen.

2 Bitte ein Bit Schriftzüge, die verschicken eh schon seit Jahren die selben.

2 Motul Aufkleber

3 Eni groß und 3 Eni klein.

Von VW eine DVD im Wert von 10€ (Ich du und der Ander) 2Pins für die Jacke, einen GTI Kulli

Ich hofe das Morgen auch wider so eine Ladung kommt.

Hab gerade was auf der Webseite von Nitro gefunden.

Die haben sogar einen link auf ihrer HP wo man nur mehr seine Adresse eingibt und die senden euch dann umgehend ein Snowboard Sticker Set zu. Habs mal versucht. Mal sehn ob was kommt.

Rockstar Germany will einen frankierten Umschlag.

Vans meint das Sie bei ihren Veranstaltungen Sticker verschenken.

BMW schickt mir vielleicht ein Poster, Sie müssen erst nachsehn ob Sie einen Vorrätig haben, wenn ja bekomme ich es.

an welche emailadresse hast du rockstar geschrieben? ich hab denen schon 2 mal geschrieben aber die antworten einfach ned!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr Volcom schreibt bekommt ihr einen Link indem ihr Adresse eingeben müsst und ihr bekommt dann Sticker zugsendet. Hab ihnen um 21Uhr geschrieben und um 21:10 den Link bekommen.

@Reibn94 Hier die Mail Adresse die ich angeschrieben habe: alex@rockstar69.com

Hofe ich konnte dir helfen.

PS Fragt auch immer nach sonstigen Werbeartikel nach. Wenn sie keine Aukleber haben dann bekommt man oft anderes Zeugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man an Durex schreiben?

"Hallo Durex. Ich finde ihre Kondome sind eine geile Sache. Da flutscht alles so schön. Deshalb wünsch ich mir von ihnen eine Gratis Probe, da ich meinen Kondombedarf langsam nicht mehr finanzieren kann"?

oder sowas? :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...