Jump to content

Der ultimative Kraft & Fitnessthread


Totalerror

Recommended Posts

nun ja ich hatte mal wasserablagerungen im knie Gelenk und das war soooooo dermasen fein das ich nach ca. 5 min leichtes joggen kaum mehr laufen konnte aber ist ja nicht schlimm sonder nur heilend wasserablagerungen in den gelenken!

mfg

p.s.: jetzt geh ich mal fooden (MC rulez)

Ich liebe dich, jedesmal wenn ich voll depri bin setzt ich mich vorn pc und guck in diesen Thread, weil ich weiß das du wieder

etwas so geniales geschrieben hast das mich aufheitern wird =)

blähbauch :D - kriegste von kohlenhydrate, sind drogen, ne? kiffen ist keine droge oder?

Naja jedenfalls 3 Tage nix mit KH fressen und weg ist der Blähbauch, was bleibt? standartdefinierte Masse...tja...

Creatin brauch ich auch net, ich brauch auch sonst keine Suppls, bin net so der Freund von, aber für ungesund halt ich sie nicht.

Chemie?

Na was ist denn dein Mc Fraß? Das Zeug hat sicher mehr E Stoffe als Ew...

Kiffen und Saufen und über angebliche Drogen herziehen? :wub:

Kiffen ist nicht schädlich, k. Creatin auch net, punkt.

Ich trink auch gern, aber mit allem was ich so mache bin ich mir eigentlich immer bewusst was ich meinem Körper grad antu.

Zwischenfrage: wie schwer/groß/alt bist du alex08?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saufen und Kiffen aber Creatin ned nehmen weils so schädlich is xD

Ich hab heute den Befund vom Arzt bekommen, morgen schau ich mal zum Hausarzt. Ich hoff ich muss ned wida über 1h warten^^

Ich hab grad a diskussion mit meiner Mum wegen EWP. Ich soll an Arzt fragen, das zeug is auf dauer schädlich, etc. Die is fast so wie Alex08 xD

Ich versuch ihr eh zu erklären das 3 Eiweißshakes die Woche ned schädlich sind.

Am geilsten war ihr Gesicht als ich zur ihr gesagt habe das in ihren Diätpulvern(bzw das eine was rumsteht) zu etwa 50% Casein drinn is und das is auch in vielen EW-Shakes. Sie hat gesagt deshalb darf man das auch ned auf dauer nehmen xD

Was mich aufregt is das sie gegen alle Sachen in Pulverform irgentwas hat, aber ich darf jedes We fort gehen und Alk trinken das macht gar nix. Sowieso is die Tatsache das man wegen Rauchen und Saufen kaum irgentwie angeredet wird aber sobald das böse Eiweiß in Spiel kommt is man gleichgestellt mit einem der illegale Drogen nimmt.

Ich werd ihr hald versuchen das bestmöglichst zu erklären, vllt versteht sie es ja.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saufen und Kiffen aber Creatin ned nehmen weils so schädlich is xD

Ich hab heute den Befund vom Arzt bekommen, morgen schau ich mal zum Hausarzt. Ich hoff ich muss ned wida über 1h warten^^

Ich hab grad a diskussion mit meiner Mum wegen EWP. Ich soll an Arzt fragen, das zeug is auf dauer schädlich, etc. Die is fast so wie Alex08 xD

Ich versuch ihr eh zu erklären das 3 Eiweißshakes die Woche ned schädlich sind.

Am geilsten war ihr Gesicht als ich zur ihr gesagt habe das in ihren Diätpulvern(bzw das eine was rumsteht) zu etwa 50% Casein drinn is und das is auch in vielen EW-Shakes. Sie hat gesagt deshalb darf man das auch ned auf dauer nehmen xD

Was mich aufregt is das sie gegen alle Sachen in Pulverform irgentwas hat, aber ich darf jedes We fort gehen und Alk trinken das macht gar nix. Sowieso is die Tatsache das man wegen Rauchen und Saufen kaum irgentwie angeredet wird aber sobald das böse Eiweiß in Spiel kommt is man gleichgestellt mit einem der illegale Drogen nimmt.

Ich werd ihr hald versuchen das bestmöglichst zu erklären, vllt versteht sie es ja.

mfg

deswegen trink ich kein ew...

hört sich blöd an, aber jeder der hört: pulver ---> schalter im gehirn ---> drogen (0815 noob)

Toll, dann heißt es: "Ma der Frisst jo nur wos...trainiert gor ned"

auf solche Kommentare kann ich generell gut verzichten, deswegen nimm ich gar nix.

Tja meine Mum ist da noch ärger..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich freuen wenn ich wenigstens solche comments bekommen würde, aber dafür is meine Trainingszeit noch viel zu kurz.

Ich find die Tatsache geil das ich mich mit meiner Mutter darüber streite aber an Kübel mit Whey(hab PP 1,5kg abgekauft) im Nachtkastl hab xD Als das Paket gekommen is hab ich gesagt es sind Teile für an Motor^^

Wennst ned willst das Leute soblöd über dich reden, sag einfach du drinkst Milch, Kakao,etc. In da Schule wird man zwar mal komisch angschaut aber das wars auch schon.

Soll ich morgen meinen Arzt fragen was er davon hält?

Wenn er sagt ich soll es ned nehmen, sag ich daheim ich hab ned gefragt. Sagt er as Gegenteil sag ich es natürlich daheim und verarsch meine Eltern damit a bissal xD

mfg

Edit: @mineralwasser: Kakao darf ich natürlich drinken, denn was alle Leute machen kann ja ned schädlich sein....

Viel Spaß beim ersten Training, freu dich auf den Muskelkater :D ^^

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich freuen wenn ich wenigstens solche comments bekommen würde, aber dafür is meine Trainingszeit noch viel zu kurz.

Ich find die Tatsache geil das ich mich mit meiner Mutter darüber streite aber an Kübel mit Whey(hab PP 1,5kg abgekauft) im Nachtkastl hab xD Als das Paket gekommen is hab ich gesagt es sind Teile für an Motor^^

Wennst ned willst das Leute soblöd über dich reden, sag einfach du drinkst Milch, Kakao,etc. In da Schule wird man zwar mal komisch angschaut aber das wars auch schon.

Soll ich morgen meinen Arzt fragen was er davon hält?

Wenn er sagt ich soll es ned nehmen, sag ich daheim ich hab ned gefragt. Sagt er as Gegenteil sag ich es natürlich daheim und verarsch meine Eltern damit a bissal xD

mfg

Edit: @mineralwasser: Kakao darf ich natürlich drinken, denn was alle Leute machen kann ja ned schädlich sein....

Viel Spaß beim ersten Training, freu dich auf den Muskelkater :wub: ^^

Der Artz wird von der max negativen situation ausgehen und das zeug garantiert nich preisen, selten das ein arzt sowas macht..

Zudem man die Inhaltstoffen NICHT genau feststellen kann, zumindest nicht ohne weiteres...

im Nachkasten :) - dann ist erst recht auffällig, hab auch mal 2 kübel genommen, aber einfach zuhause auf den tisch geknallt, nach dem motto: "so das wird jetzt 2 mal täglich gefressen und punkt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter was bist du denn bloß für einer

groß rumlabern vom saufen und kiffen und bei supplementen und creatin rumheulen ?

seeeehr sinnvoll muss ich schon sagen >.<

Die Ironie ist für manchen Menschen sehr schwer zu verstehen :wub:

Leute und schonmal von Bodybildern gehört die jammern wegen zu vielen Wasserablagerungen? Nein?!? Ich schon! Also mal beiseite, dass das keine Nebenwirkung ist!

Punkt zwei: Creatin vorallem so billig Creatin was man für 15€ 1kg bekommt wo ich hier im Fred ein Bild gesehen habe ^^ würd ich abraten, hab schon viele Beschwerden über solche Supps gehört!

Und es gibt genügen Nebenwirkungen wie der Alex schon sagte ;) aber es gibt natürlich auch viele Positive Wirkungen auser der Voraussetzung für besseren Muskelaufbau das ist klar!

@ Green Spirit: Ich hör auch oft solche Komments aber ich scheiß drauf was andere Leute sagen das pusht doch nur noch mehr :)

Und meine Mum hat sich damit abfinden müssen das immer Bodycultpakete kommen :D

mfg Andi

bearbeitet von Malossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub DU musst mir nix über ironie erklären.

sei dir da mal nich so sicher das das ironie war, sind sich die andren auch nich.

wenns keine war - scheiß drauf dann soll er seinen kram woanders schreiben aber nich den schönen tread hier versauen :/

ich hab glaub ich für ne dose creatin in kapseln 15€ bezahlt... mit 200 kapseln.

nebenwirkungen ? arschlecken :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Frage die morgen dem Arzt gestellt wird is: "Ist zuviel EW schädlich?, bzw ab wieviel g/kg Körpergewicht is es ned mehr gesund bei 4-x l wasser am Tag"

Meine Mum reicht das als Bestätigung ob ich sowas von ihr aus nehmen darf, sie hat angst das ich zuviel Eiweiß zu mir nehme und von den Zusatzstoffen im Pulver, also sachen die es haltbar machen oder farbstoffe, etc. Ob ich es nehme sag dann schon noch ich xD

Ich erwähn aber gar nix von Eiweißpulver, sonder nur das ich mich sehr Eiweißreich ernähre(macht ja keinen unterschied) und sag ihm natürlich das ich Krafttraining betreibe.

mfg

Ich mag den Thread :rolleyes:

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub DU musst mir nix über ironie erklären.

sei dir da mal nich so sicher das das ironie war, sind sich die andren auch nich.

wenns keine war - scheiß drauf dann soll er seinen kram woanders schreiben aber nich den schönen tread hier versauen :/

ich hab glaub ich für ne dose creatin in kapseln 15€ bezahlt... mit 200 kapseln.

nebenwirkungen ? arschlecken :P

Tja du hast den Ironie vom Alex mal nicht kapiert :P

Ja klar von der Wirkung schon mal gegen andere Creatine probiert nee oda? Und dann groß reden! Hier gehts nicht darum DAS ES NEBENWIRKUNGEN GIBT sondern geben KANN !!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar jammern die Profi Bodybuilder über Wassereinlagerungen, die wollen da top definiert sein! Darum verzichten die Profis vor Wettkämpfen auch komplett auf Milchprotein, bzw. Milchprodukte, da auch Milchprotein Wasser speichert. Zwar nicht direkt im Muskel, sondern unter der Haut, aber macht ja keinen Unterschied :P

Fakt ist, man nimmt Creatin, um durch Wassereinlagerungen mehr Volumen vorzutäuschen, und um mehr Gewicht zu packen. Ist nun mal so, kann jeder sagen was er will. Die Bildung von Satellitenzellen bzw. die positive Auswirkung auf das Gehirn durch Creatin kann man auch noch als netten Nebeneffekt anmerken :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar jammern die Profi Bodybuilder über Wassereinlagerungen, die wollen da top definiert sein! Darum verzichten die Profis vor Wettkämpfen auch komplett auf Milchprotein, bzw. Milchprodukte, da auch Milchprotein Wasser speichert. Zwar nicht direkt im Muskel, sondern unter der Haut, aber macht ja keinen Unterschied ^_^

Fakt ist, man nimmt Creatin, um durch Wassereinlagerungen mehr Volumen vorzutäuschen, und um mehr Gewicht zu packen. Ist nun mal so, kann jeder sagen was er will. Die Bildung von Satellitenzellen bzw. die positive Auswirkung auf das Gehirn durch Creatin kann man auch noch als netten Nebeneffekt anmerken ;)

Jop is klar! Ich hab ja auch gesagt das es viele positvie Wirkungen gibt ;)

Jetzt aber mal bei Seite mit den Diskusionen :P

Hab ne Frage an dich und zwar: Hällst du es für sinnvoll wenn ich zu dem Whey-Protein noch extra ein paar Portionen L-Glutamin zur mir nehme und evt. BCAA'S (nehm ich im Moment auch)

Jemand schon Erfahrungen mit Testo-Booster gemacht? :P

mfg Andi

bearbeitet von Malossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Testo-booster brauch man als jugentlicher ned. Ein Jugentlicher produziert etwa das Äquivalent einer 300 mg Testosteroninjektion pro Woche auf natürliche Art und Weise

Hab ich erst heute wo gelesen

mfg

Das halte ich für ein großes Gerücht ;) . Ein ehemaliger Fitnessfreund hat sich mit 17 die ersten Injektionen gegeben, 250mg pro Woche und innerhalb von einem Monat wurde er zum Tier! Nach dem Absetzen allerdings sah er wieder aus wie vorher ^^. Das ist es ja mit dem Zeug, während der Einnahme top, danach flop und gleich eine Depression dazu ;)

@ Malossi:

Ins Whey kannst du locker 10g L-Glutamin mischen. BCAAs sind nicht notwendig, Whey ist reich an essentiellen Aminos!

Bez. Testobooster, ich hab mal einen genommen in der Anfangszeit ^^. Wusste das es nichts bringt, aber ich wollts mal testen. Naja, nach 3 Wochen war er leer. Gemerkt hab ich eine extrem steigende Libido, bzw. fast schon krankhafte Erektionsfähigkeit (es genügte wenn im Zug ein fesches Mädl vorbeiging....war natürlich besonders lustig wenn ich dann aussteigen musste ^^.

Darum nichts für Jugendliche :D. Macht einem nur das Leben schwer ^^

Allerdings werde ich jetzt Anfang April meinen Testowert messen lassen, danach 4Wochen Maca/Zink und Tribulus in der nötigen Dosierung zu mir nehmen, und danach nochmal den Spiegel messen lassen, dann gibts da endlich Gewissheit!

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das auf a Seite gelesen die ich eigentlich für sehr gut halte. Das muss aber nix heißen.

Aber meine Aussage heist ja ned das Injektionen dann nichts helfen oda?

Schau dir zum Beispiel pics von Trey Brewer an der hat auf Bildern wo er 21 oberschenkel die so ziemlich jeden übertreffen. Der hat sicher auch schon in seiner jugendzeit damit begonnen anders kann ich mir das ned erklären

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das halte ich für ein großes Gerücht :angry: . Ein ehemaliger Fitnessfreund hat sich mit 17 die ersten Injektionen gegeben, 250mg pro Woche und innerhalb von einem Monat wurde er zum Tier! Nach dem Absetzen allerdings sah er wieder aus wie vorher ^^. Das ist es ja mit dem Zeug, während der Einnahme top, danach flop und gleich eine Depression dazu :P

@ Malossi:

Ins Whey kannst du locker 10g L-Glutamin mischen. BCAAs sind nicht notwendig, Whey ist reich an essentiellen Aminos!

Bez. Testobooster, ich hab mal einen genommen in der Anfangszeit ^^. Wusste das es nichts bringt, aber ich wollts mal testen. Naja, nach 3 Wochen war er leer. Gemerkt hab ich eine extrem steigende Libido, bzw. fast schon krankhafte Erektionsfähigkeit (es genügte wenn im Zug ein fesches Mädl vorbeiging....war natürlich besonders lustig wenn ich dann aussteigen musste ^^.

Darum nichts für Jugendliche :P. Macht einem nur das Leben schwer ^^

Allerdings werde ich jetzt Anfang April meinen Testowert messen lassen, danach 4Wochen Maca/Zink und Tribulus in der nötigen Dosierung zu mir nehmen, und danach nochmal den Spiegel messen lassen, dann gibts da endlich Gewissheit!

l.g.

Hei,

okei habe ich auch so vor gehabt! Eben hab mir auch gedacht es ist gscheiter ich trinke 1mal am Tag einen Shake mehr als wieder soviel Geld für BCAA's auszugeben!

Kannst mir vlct. ein gutes L-Glutamin-Podukt empfehlen? Das G-Bomb von Scitec Nutrition ist mir einfach viel zu teuer!

Danke für die Info mit dem Testo-Booster ^^ dann lass ich es lieber, als wie fast die ganze Zeit mit einer Latte herum rennen zu müssen :shocking:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo hab ich auch mal glesen was ein gesunder Junger Mann an Testo produziert. War jedenfalls deutlich weniger als 250mg.

Das G-Bomb ist zwar teuer, aber super, da es, glaub ich, 4 verschiedene Glutaminarten enthält! Billiger kommst nur mit normalem L-Glutamin weg, das ist aber die unstabilste Form, genauso wie Creatin Mono

Acetyl L-Glutamin wäre ideal, oder Peptid, aber der Preis :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter was bist du denn bloß für einer

groß rumlabern vom saufen und kiffen und bei supplementen und creatin rumheulen ?

seeeehr sinnvoll muss ich schon sagen >.<

eben wie du schon sagst sinvoll! endlich versteht mich mal einer!

mfg

p.s.: wow MC war gut! hab mir gleich 2 menüs rein gepfiffen! sogar mit happy meal! :wub:

da geht dann was voran mit der masse! und dachan noch gut 2h trainig und gut war!

Ich liebe dich, jedesmal wenn ich voll depri bin setzt ich mich vorn pc und guck in diesen Thread, weil ich weiß das du wieder

etwas so geniales geschrieben hast das mich aufheitern wird =)

blähbauch :P - kriegste von kohlenhydrate, sind drogen, ne? kiffen ist keine droge oder?

Naja jedenfalls 3 Tage nix mit KH fressen und weg ist der Blähbauch, was bleibt? standartdefinierte Masse...tja...

Creatin brauch ich auch net, ich brauch auch sonst keine Suppls, bin net so der Freund von, aber für ungesund halt ich sie nicht.

Chemie?

Na was ist denn dein Mc Fraß? Das Zeug hat sicher mehr E Stoffe als Ew...

Kiffen und Saufen und über angebliche Drogen herziehen? :D

Kiffen ist nicht schädlich, k. Creatin auch net, punkt.

Ich trink auch gern, aber mit allem was ich so mache bin ich mir eigentlich immer bewusst was ich meinem Körper grad antu.

Zwischenfrage: wie schwer/groß/alt bist du alex08?

weil du fragst was mit dem "Mc Fraß" ist: na ja beim Mc ist mald das ama gütesiegel und das fleisch kommt aus österreich, kartoffeln aus österreich salat aus österrreich! was will man mehr? österreichische produket um masse auf zu bauen und gleichzeitig satt werden! kennst du was besseres?

zu deiner zwischen frage! ca. 88kg muss aber noch unter 85kg hat mein trainer gemeint! 1,88m und in ca. nem halben jahr 15! hoffe ich konte deine frage beantworten!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar is mc gesund !!!!!!!!!

wusstet ihr das alle nich ????

ich zieh mir das immer rein, und nachts penn ich aufm cheesburger :cry:^_^:peace:

alter schwede... ich frag mich nun ernsthaft ob mann das ernst meinen kann, wenn ja : schreib besser nichts mehr. !!!

wenns spaß is, was ich hoffe, n lustigen-sachen-tread gibs hier bestimmt i.wo >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Artz wird von der max negativen situation ausgehen und das zeug garantiert nich preisen, selten das ein arzt sowas macht..

Zudem man die Inhaltstoffen NICHT genau feststellen kann, zumindest nicht ohne weiteres...

im Nachkasten :thumbup: - dann ist erst recht auffällig, hab auch mal 2 kübel genommen, aber einfach zuhause auf den tisch geknallt, nach dem motto: "so das wird jetzt 2 mal täglich gefressen und punkt"

Ich mag meine Arzt, war grad bei ihm. Hab schon wieder a Überweißung bekommen xD

Ich war seit Februar 5mal bei verschiedenen Ärzten, jetzt gehts wida ab in a Spital^^

Ich hab ihn natürlich wegen Eiweiß gefragt, das gespräch verlief etwa so:

Ich:Kann viel Eiweiß schädlich sein?

Er: Es belastet die Nieren, nimmst leicht Präparate?

Ich: Na daweil noch ned, aber ich trainier 3mal die Woche und hab mir überlegt nachm training einen Shake zu trinken

Er: Kannst ruhig machen, da verwertet es da Körper eh. Was anderes wär es wenn du nur rumsitzten würdest aber so macht das nix kannst ohne bedenken einen trinken.

Jetzt kann meine Mum gar nix mehr sagen und Alex08 auch ned^^

In einer Stunde gibts Beintraining, freu mich schon :peace:

mfg

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil du fragst was mit dem "Mc Fraß" ist: na ja beim Mc ist mald das ama gütesiegel und das fleisch kommt aus österreich, kartoffeln aus österreich salat aus österrreich! was will man mehr? österreichische produket um masse auf zu bauen und gleichzeitig satt werden! kennst du was besseres?

zu deiner zwischen frage! ca. 88kg muss aber noch unter 85kg hat mein trainer gemeint! 1,88m und in ca. nem halben jahr 15! hoffe ich konte deine frage beantworten!

mfg

Ich glaub du weist den Sinn des Ama Gütesiegels nicht genau

Das AMA Gütesiegel hat einfach nur mehr Qualitätskontrollen, also es schreibt mehr Voraussetzungen vor wie das normale Österreichische Lebensmittelgesetz

Das heißt aber noch lang nicht, dass es ohne bedenken immer gegessen werden kann, ohne nebenwirkungen

Weist du vl auch was der Mc für ein Frittierfett verwendet?

Oder wo die Soßen (zb beim Chickenburger) herkommen?

naja ich würd ned so viel mc klumbat reinstopfen (1-2x in der woche reicht schon)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...