Jump to content

Feldbach und Jennersdorf Umgebung


Recommended Posts

  • Antworten 104
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 4 weeks later...
in feldbach fohrn eh manchsmal a paar mit recht lauten auspuff anlagen , vielleicht könn ma da welche auffischen, vielleicht fohrns mit und wir werden im laufe des treffens mehr

mfg

wie gesagt wenn ihr irgendwie in de rnähe von Mischendorf, Güttenbach, Ober- u. Unterwart seid bin ich mit ein paar Leuten dabei wenn sichs gut trifft! Auch wenn wir aus Wien bzw. NÖ kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt wenn ihr irgendwie in de rnähe von Mischendorf, Güttenbach, Ober- u. Unterwart seid bin ich mit ein paar Leuten dabei wenn sichs gut trifft! Auch wenn wir aus Wien bzw. NÖ kommen ;)

feldbach is momentan ka heisser tip, jetzt wos wieda wärmer is sans aus ihren löcher krochen und stehen mit da walzn an stellen wos vorher ned gstanden san. wär fast aufm leim gangen, aber i war ja eh schnella ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil wär ja in kornberg herumdüsen aber wies dort mit den kiwis is weiss i leida ned

jo do wers geil

bin heut mitn auto schon mal nach feldbach gefahren , und do san kiwara gwessen , hinten beim kika sans gstanden , dann sans voll oft herumgefahren dort bei mühldorf,

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo do wers geil

bin heut mitn auto schon mal nach feldbach gefahren , und do san kiwara gwessen , hinten beim kika sans gstanden , dann sans voll oft herumgefahren dort bei mühldorf,

mfg

jo des is jetzt arg und i muss da jeden tag mitten durch *gg*, war schon paar mal ziemlich knapp. moptreffen in feldbach is sehr schlecht, do müsst ma wo anders hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

owa bis gnas is de deppate gerade, da sollns ja auch öfters stehen oda ned? oda kennst an andern weg? wenn ja dann schreib mir den per pn bitte

THX

ja also wenn ich nach feldbach fahr , ich sags mal umkehrt wenn ich von feldbach nach gnas fahr beim neuen hofer geht so ein kleiner weg rauf , gegenüber von der hofer ausfahrt halt , (neue hofer)

kennst den ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kommst halt bei so ner tankstelle raus dann fahrt man weiter gnas zu und dann musst irgendwann for fischa einbiegen dann kommt man über nen gemütlichen weg nach gnas.

mfg

PS: kennst an philipp kniewallner

der name sagt ma jetzt nix. i werd mal deinen weg suchen und sag da dann ob ich ihn gfunden hab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i warat vui dabei wenn i ah moped hätt.. also höfts ma bitte!!

aus welcher ortschaft kommst? i wüsst da nämlich a grüne derbi senda r bj 2000 (aluprofilrahmen) von am freund von mir

edit: hab grad gsehen dasst aus leoben bist, is bissi weita weg von mir

bearbeitet von Leatherface
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...