Jump to content

Diese scheiss Neider!!


Recommended Posts

Gestern is mein moped 3h, bei mir im Ort gestanden.

Und als ich zurückgekommen bin, is einer meiner neuen Daemon Blinker heruntergehagen vollkommen kaputt !

So eine Frechheit !

Is es euch auch schonmal so gegangen ?

mfg rich

bearbeitet von richi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir nicht . aber ich kenne einem den ist es viel schlimmer gegangen ..

er hats hinterm haus stehen khabt . über nacht war sie weg .. ein paar tage darauf wurde sie gefunden .. allees kaputt ! blinker herunten maske herunten sitz weg kotflügel gebrochen usw .. boa der wär glaub ich fast amok gelaufen ^^

naya die polizei hat sie schon erwischt und er wirds eh zahlt bekommen warscheindlich ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Moped von meinem Bruder wurde mal gestohln und dann einfach kaput gemacht anstadt die teuren Teile zu verdrehn.

ich und ein freund sinn mal baden gefahren ins freibad ..

und haben sie am parkplatz gestellt

wie wir zurückkommen is das ganze mop von meim freund kaputt..

alles voll zerkratzt mit einem messer oder so sitzbank aufgeschnitten lima runtergerissen blinker und spiegel weg..

und auspuff war auch weg o.O

wie die das gemacht haben frag ich mich bis heute und das das keinem auffällt aucH!!!

mein möp is 2 meter weiter gestanden und die war pickobello :)

täter sind bis heute net gefunden -.-

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich und ein freund sinn mal baden gefahren ins freibad ..

und haben sie am parkplatz gestellt

wie wir zurückkommen is das ganze mop von meim freund kaputt..

alles voll zerkratzt mit einem messer oder so sitzbank aufgeschnitten lima runtergerissen blinker und spiegel weg..

und auspuff war auch weg o.O

wie die das gemacht haben frag ich mich bis heute und das das keinem auffällt aucH!!!

mein möp is 2 meter weiter gestanden und die war pickobello :)

täter sind bis heute net gefunden -.-

mfg

Ich wette er muste es selber zahlen weil das zahlt die Versicherung meistens nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war mit meinen freund auf nacht in der stadt mitn mop, als wir zurückkamen war sein scr chrom pott weg, und das zk - Kabel.

Er ist leider nicht zu den kiwis gegangen anzeige erstatten wegn Sportauspuff und zu schnell gehn.... er ist halt ein kleinwenig ein hosenscheisser,

ps: uns kommt vor, wie der pott nun auf einer matrix fährt... nur leider haben wir sie noch nie stehend gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nachbar is in da Früh in Ort gfarn weil er mitn bus in die HTL fährt,

wie er wida zruck kemman is woa sei rücklich zertrümmert und sein blinkerschalter rausgrissn!!!!

Des is so sch***e wenn so Idioten wos hin mochn wal sis selber net leistn kennan!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau deswegen lass ich das moped ned gern draußen stehen...

ich stells immer in den hof rein, außer ich muss mir nur gach ne jacke order so holen..

ich hab auch ne abneigung dazu das moped am bahnhof stehen zu lassen wärend ich in der schule bin...

idioten gibts immer...

EDIT:

@Hunter152

ich will ja wirklich ned sudern, aber muss deine sig UNBEDINGT so groß sein?

sowas ghört in die projekt vorstellungen oder so...

bearbeitet von Sherman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war letzens auf ner party hatte mein moped an der straße abgestellt,als ich nach hause wollte standen zwei kleine türken so 14-15 jahre an meiner derbi und wollten sie kurzschliessen! maske hatten sie schon ab,.bin soo ausgerastet,:Deinfach auf den einen zugegangen,als wenn ich normaler gußgänger wäre und mitten in die fresse rein....die sind gelaufen als wenn der blitz hinter ihnen wär:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Derbi schließe ich in 2 sekunden kurz...aber ich mach mir jetzt ne sicherung, das ich einfach zu diesen steckern ein zweites kabel parallel schalte!!!

Das ist echt so eine frechheit...ich hätte die beiden jungs gepackt und ihnen so oft eine aufs maul gegeben, dass sie keine zähne mehr haben!

Gehört ihnen nichts anderes!!!

Sowas regt mich einfach auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt immer ins Dorf fahren zum Bus für die arbeit!

Ich habe voll angst das mir die 14 Jährigen dorfbewohner s mop hinmachen!

Gibt es da eine Versicherung??

Wie schütze ich es am besten?

PS: Wenn ich jemanden erwische der MEIN mop angreift ohne das er es darf, den hau ich eine rein das er nicht mehr aufsteht!

Ich hasse diese proleten/neider wix***!!!!!!

bearbeitet von H@KGILERA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nen tip an euch!

Graviert einfach eure Teile!

Dan findet ihr sie wahrscheinlich auf nen anderen mop!

Das hatt einer aus der BS gemacht!

Der hatte seinen teuren Yasunipott wieder zurückbekommen, weil er mit anzeige drohte!

Aja ich schließ meine derbi in 20sek kurtz^^

Aber jetzt gehts nimmer! (Stecker hab ich versteckt und bei der lima des kabel is verlötet)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mitn graviern ist eine gute Idee^^ Aber bei meinem Moped ist eh so gut wie alles irgendwie angepasst, oder verändert, da ist das nicht schwer zu finden .gg.

Ich lass sie trotzdem nie irgendwo stehen, höchstens am Schulparkplatz, aber da seh ich eh von der Klasse aus hin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...
  • 2 weeks later...

Ich beginn zwar erst in nem Monat Moped fahren aber vor sowas hab ich am meisten schiss. Da hab ich so viel Herzblut reingesteckt, Monate lang dran gearbeitet und dann kommt so ein Penner und machts grundlos kaputt. Mir haben sie auch mal meine nagelneuen Fahrradreifen aufgeschlitzt... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...