Jump to content

Setup???


Recommended Posts

Hallo ich will mir im sommer oder so a setup kaufen hätte so an 70-80ccm getacht also könntet ihr mir bitte eins zusamen stehlen. und bitte immer gleich link oder Preis dazu schreiben und wie viel km ich dan ca schaf aber kein hight end solte nehmlich schon länger halten. hab a derbi xtreme sm 06 möchte mit 14:53 oder 15:53 fahren. aja ich hab einen giannelli pott

bearbeitet von **DERBI**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas

ich würde dir das vorschlagen

Malossi MHR Replica http://www.gearparts24.de/artikel-group-33...06__D50B0_.html

21er Gaser Dellorto

VL6 Membrane

Ansaugstutzen

rennluftfilter

härtere kupplungsferern

rennkerze

Malossi Replica Pot http://www.gearparts24.de/artikel-group-33...50_EBS050_.html

die anderen sachen findest du auch unter gearparts24.de

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn du das oben ganannte nicht nehmen möchtest (gutes setup keine frage) dann is das auch nicht so schlecht für strasse :

Also ich würde mir folgendes holen :

Barikit High end Kurbelwelle + C4 Lager von DN-performance (beides nur 140 euro)

80ccm Polini Alu oder Grauguss........kommen so 17ps raus ;) kostet auch nur 160

Dann minimum einen 21er oder so.....ich denke das reicht rest is ja crazy für street :D

Offenen Luftfilter und malossi membrane. oder vl6

Ja dann noch einen Auspuff.......ich fahre den Hebo Performer !!!!!!! der dürfte alle male reichen und ist günstig.....sehr günstig mit ABE

Ich hoffe ich konnte dir da n bissl helfen :rockon: So ungefähr ist schon ein tolles strassensetup das auch halten dürfte !!!!!!!

Also viel erfolg

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gia pott kanst ruhig weiterfahren, KW würde ich eine Barikit nehmen, vergiss aber nicht das du den D50B0 Motor hast, also ja die richtige KW nehmen und Zylinder würde ich den MHR Replica nehmen, sonst passt eh noch nicht viel für deinen Motor.

Und dann noch einen 21-24er Vergaser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll das Setup weiter auf dem Gianelli Auspuff gefahren werden?

Möchtest du was richtig krankes oder eher was Straßentaugliches - ach was willste denn ungefähr so ausgeben?

296156194

Dann kann ich dir weiterhelfen :D

ja wills schon mitn giannelli weiter fahren und soll Straßentauglich sein geld weiß ich noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich würds mir gut überlegen, der Replika liegt schon fast über dem Grenzbereich für die ori. KW.

Dann musst dich aber wirklich zusammenreißen beim fahren...

Kauf dir lieber noch ne andere Welle dazu. Der Ärger, wenn die ori. KW hingeht, bleibt dir erspart.

Weil wenn die KW kaputt geht, kann es sehr gut sein, dass der Zylinder dazu auch noch kaputt geht -> folglich kannste neue KW und Zylinder bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wer das 1 x Vergaser Dellorto PHBG Racing 21mm Black Version

1 x Ansaugstutzen / Membranblock Hebo für 19/21mm Vergaser

1 x Zylinder Barikit 74cc Grauguss, mit Zylinderkopf, Derbi Senda ab Bj.2006 (D50B0)

1 x Drehzahlbegrenzer "Kippschalter" für alle Mopeds mit externem Pickup

1 x Zündkerzen NGK, Racing

1 x Kurbelwelle Barikit Competition (D50B0-Motor) <-----will ich nicht unbedingt

Summe: € 533.90

zzgl. Liefer- und Versandkosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA LAger auf jeden Fall.

Kupplung überlege ich auch noch aber mir wurde gesagt stärkere Federn reichen für mein Setup , was so ähnlich wie deins da ist :D

Aber Lager musst du auf jeden Fall holen

Wolltest du die Wele selber einbauen ????? Hol die Welle !!!!! Einmal und dann ist gut ohne weiteren Ärger.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 x Vergaser Dellorto PHBG Racing 21mm Black Version

1 x Zündkerzen NGK, Racing

1 x Zylinderkit Barikit 80cc Alu, modularer Zylinderkopf, Derbi DRD ab Bj.06 (D50B0) <---- passt der bei meiner derbi xtreme sm 06

1 x Zylinder Barikit 74cc Grauguss, mit Zylinderkopf, Derbi Senda ab Bj.2006 (D50B0) <--------entweder in 74 oder 80

1 x Kurbelwelle Barikit Competition (D50B0-Motor)

1 x Kupplungscheiben Metrakit Pro Race, Kupplungsfedern gelb +20%

1 x Ansaugstutzen / Membranblock Hebo für 19/21mm Vergaser

1 x Vergaserdüsenset, Stage6, Dellorto 5mm

1 x Rennluftfilter Malossi, Gehäuse schwarz (38mm) (geschlossenes Gehäuse)

giannelli pott

wie viel km schaf ich da ca mit 14:53

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 x Vergaser Dellorto PHBG Racing 21mm Black Version

1 x Zündkerzen NGK, Racing

1 x Zylinderkit Barikit 80cc Alu, modularer Zylinderkopf, Derbi DRD ab Bj.06 (D50B0) <---- passt der bei meiner derbi xtreme sm 06

1 x Zylinder Barikit 74cc Grauguss, mit Zylinderkopf, Derbi Senda ab Bj.2006 (D50B0) <--------entweder in 74 oder 80

1 x Kurbelwelle Barikit Competition (D50B0-Motor)

1 x Kupplungscheiben Metrakit Pro Race, Kupplungsfedern gelb +20%

1 x Ansaugstutzen / Membranblock Hebo für 19/21mm Vergaser

1 x Vergaserdüsenset, Stage6, Dellorto 5mm

1 x Rennluftfilter Malossi, Gehäuse schwarz (38mm) (geschlossenes Gehäuse)

giannelli pott

wie viel km schaf ich da ca mit 14:53

Falls du jetz km/h meinst, was ich vermute, dann schaffst du ca. 120!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...