smx!!!scr Geschrieben March 24, 2007 Melden Share Geschrieben March 24, 2007 also es ist bald so wweit ich hol mir dehn airsal oder dehn malossi replica ich hab dehn scr hm pot un wollte jetz fragen wwelschen vergaser soll cih mir kaufen hab schon nen offenen filter offener ansaugstutzen auspuff kuplung polini danke schon mal für eure beratung ich tendiere zwischen 19 black edition oder 21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennet(gp24) Geschrieben March 24, 2007 Melden Share Geschrieben March 24, 2007 Hol dir den Dello Black Edition 21er, guter Vergaser!Dürfte das Setup dann auch ziemlich gut ausreizen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi sm x-......... Geschrieben March 24, 2007 Melden Share Geschrieben March 24, 2007 Ich würde mir einen 24er Vergaser kaufen Entweder diesen Stage6: http://www.gearparts24.de/artikel-group-33...__Powerjet.htmlOder einen 24er Keihin von dn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennet(gp24) Geschrieben March 24, 2007 Melden Share Geschrieben March 24, 2007 Ich würde mir einen 24er Vergaser kaufen Entweder diesen Stage6: http://www.gearparts24.de/artikel-group-33...__Powerjet.htmlOder einen 24er Keihin von dn.Meiner Meinung nach bringt sich das nicht mehr viel bei den oben genannten Zylinderkits, da ist der Kosten/Nutzen-Faktor wirklich nicht sonderlich gut.Wenn es ein Airsal T6 wäre, dann würd ich auch einen 24er empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi sm x-......... Geschrieben March 24, 2007 Melden Share Geschrieben March 24, 2007 Ich finde das ein 24er Vergaser bei diesen Zylinderkits sehrwohl angemessen ist, nätürlich würde es ein 21er auch tun, aber wenn er sich schon einen neuen Vergaser kauft, dann gleich einen gscheiten um mehr Leistung herauszuholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smx!!!scr Geschrieben March 24, 2007 Autor Melden Share Geschrieben March 24, 2007 ich hohl mir nicht dehn t6 sondern dehn airsal sport aber wohlgemerk ich will dehn auf der orig welle fahrenich weiß ja nicht ob sie das dann so lange mit macht bei dehn drehzahlen ich hab jo jetz mit dem auspuff schon 12000rpm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reimac Geschrieben March 25, 2007 Melden Share Geschrieben March 25, 2007 also ich würd die kurbelwelle lieber tauschen, weil ein airsal - auch sport - dreht ziemlich hoch!!kommt auch drauf an wie viel km du drauf hast und wie dein fahrstil ist , denn mit ori kw fahren geht, aber wie lange?!?!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-daPeda- Geschrieben March 25, 2007 Melden Share Geschrieben March 25, 2007 achja was ich fragen wollte, wo kaufst du den airsal?naja ich würd aber sagen, 1 21er würde auch reichen, sicher beim 24 holst dir dann noch einmal alles heruaus, aber beim 21er ist der spritverbrauch noch human mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smx!!!scr Geschrieben March 25, 2007 Autor Melden Share Geschrieben March 25, 2007 ich kaut dehn bei gearparts 24 warum gibts dehn wo billiger ich habe gefraht welschen satz ich auf der orig welle fahren kann dann hat man mir dehn airsal sport dehn malossi replica und dehn mk handmade empfohlen ich muss das teil ja auch nicht im heitzen wie soen bekloppter will ja auch etwas spaß haben achja meine welle hat knapp 8tkm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reimac Geschrieben March 25, 2007 Melden Share Geschrieben March 25, 2007 ja also wennst eh ned so a drehzal süchtiger bist dann kannst es auch auf ori fahren mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.O.A.D Geschrieben March 25, 2007 Melden Share Geschrieben March 25, 2007 Da 70er Airsal geht eh auf originaler kurbelwelle, i bin über 6000km damit gefahren, ohne probleme und das mit meinen alten polini evolution auspuff.Erst beim 80er Replica is mit ein lager kapput geworden, dann kaufte ich einfach die competiton von doppler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smx!!!scr Geschrieben March 25, 2007 Autor Melden Share Geschrieben March 25, 2007 ich bin zwar kein drehzahl geiler aber mein scr hm schon weil der dreh aufem orig satz wenn ich will schon bis 12 aber dann is mein orig satz am ende ich muss sie ja auch nicht immer heitzen wie ein bekloppter noch de frage ist der airsal ein sehr empfintlicher zily oder macht ihm das auch nicht wenn maa ihn mal ordentlich drehen lässt muss ja auch mal sein zb wenn mann so roller gängster bei un saus der gegent verheitzen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smx!!!scr Geschrieben March 28, 2007 Autor Melden Share Geschrieben March 28, 2007 welchen satz soll ich mir jetz kaufen welscher macht mehr druck mhr oder airsal mit nem 24 gaser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reimac Geschrieben March 28, 2007 Melden Share Geschrieben March 28, 2007 mhr geht unter bzw. mittel tourig sicher besser!! Und ungeportet is der mhr meines achtens stärker als der airsal!! Naja aber der Airsal hat viel mehr reserven , den kannst richtig geil porten, musst nur an x-racer fragen der hat ja mal den airsal geported!!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smx!!!scr Geschrieben March 28, 2007 Autor Melden Share Geschrieben March 28, 2007 soll ich mir dann eher deh airsal holen aber denn kann ich ja nicht mehr auf der orig welle fahren wenn ich denn eh bissel porten tu aber ich bin mir noch nicht mahl so sicher ob ich überhaupt mir jetz nur nen sport satz hole hohl mir vl d noch ne welle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben March 28, 2007 Melden Share Geschrieben March 28, 2007 bei beiden zylindern kannst später an singlering kolben einbaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben March 28, 2007 Melden Share Geschrieben March 28, 2007 würde mich erst ne welle kaufen dann den airsal porten kannste immer mal... vergaser wäre der 21 opti.. nach dem leichten porten wäre ich dann zum 24er roundslide von d.n. gewechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smx!!!scr Geschrieben March 29, 2007 Autor Melden Share Geschrieben March 29, 2007 also ich hab micht jetz entschlossen mk pro race cdi polini kupplungscr hm 21 flachschieber zily halt airsal oder mhrist das ein annehmbares setup was meint ihr was sie damit spitze rennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXfreak Geschrieben March 29, 2007 Melden Share Geschrieben March 29, 2007 ich würd mirtrotzdem den 24 holen wenn dann richtig sag icg ich immer.ich bereue es auch schon dass ich mir einen 19 gaser gekauft habe und nicht einen 28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben March 29, 2007 Melden Share Geschrieben March 29, 2007 und so am rande.. mit nem hebo performer bist du 10mal besser dran als mit nem scr handmade.. der handmade ist eher mit der e-nox zu vergleichen.. und der performer past perfekt zum airsal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smx!!!scr Geschrieben March 29, 2007 Autor Melden Share Geschrieben March 29, 2007 denn scr handmade hab ich schon drauf un der ist ganz und garnicht mit dem e-nox zu vergleichen der e- nox setz viel viel früher ein als der scr nur mal so am rande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben March 29, 2007 Melden Share Geschrieben March 29, 2007 naja kann sein aber mit dem mk sp hat der ncihts zu tun wie viele denken der mk sp kommt nochmal viel später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smx!!!scr Geschrieben March 29, 2007 Autor Melden Share Geschrieben March 29, 2007 wer hat denn vom mk sp auspuff geredet kann ja sein das der später kommt aber auf jeden fall ist der e-nox ein absouluter auspuf für ein orig zily und glaube kaum das der gut geht auf 80 ccm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben March 29, 2007 Melden Share Geschrieben March 29, 2007 (bearbeitet) der *censored* ist ja total der e-nox fan... vorallem auf nem mhr replicaund auf dem mk sp bin ich gekommen da immer alle meinen das scr die mk pöte nachbaut.. also porace= racingline und sp = handmade bearbeitet March 29, 2007 von pit-thiessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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