Jump to content

Sportluffi


Recommended Posts

Heyy LeutzZ!

Fahre eine Cpi Sm 07 mit Ori. Vergaser und habe vor mir in den nächsten Tagen einen Sportluftfilter zu kaufen. Natürlich bei Gearparts24 ;)

Also meine Frage an euch ..... Welchen würdet ihr mir empfehlen und könntet ihr mir vlt sagen welchen Anschluss ich brauche weil dann kann ich mich selbst auch noch ein wenig umsehen. Ich glaub ich brauch einen mit 28mm Anschluss bin mir aber nicht 100 proz. sicher.

Würde mich echt freun wenn ihr mir weiterhelfen und umso schneller ihr seit umso schneller hab ich meinen Luffi^^

Dickes thx schon im vorhinein!!

MFG TuningFreak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auf meine ori CPI baujahr 2007 auch einen sportlufti raufgemacht den roten malossi, also ich muss sagen mein mop ist dan statt 80km/h nur mehr 72km/h gegangen -.- also so besondrs zu frieden war ich nicht weil ich dan auch keine garantie mehr hatte auf meinem motor und der is bei CPI ja nicht so besondrs...

GLG CPI FAHRER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Du brauchst einen 38er Anschluss, keinen 28er ;)

Ich kann auch nur Schaumstoffluffis empfehlen, keine Gewebeluffis wie der Koso!

Sprüh sie mit Luftfilteröl ein, und sie werden keinen Dreck bzw. Wasser saugen ;)

Mein Favourit: Malossi E5 :lol2:

mFg CPIrocks

@cpi fahrer:

Da hast wahrscheinlich nicht die HD gewechselt, sonst würdest du min. die selbe Geschwindigkeit zusammen bringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx für deine Hilfe CpiRocks!!

Aber bist du dir wirklich 100 prozal sicher das ich einen 38er Anschluss brauche wenn ich den Sportluffi auf meinen ori. Vergaser anstecken will?!

Aja und welche Düse würdest du mir empfehlen?! Bin derzeit entdrosselt mit einer 84er Düse unterwegs. Hab mir gedacht das ich 6mm Dellorto 88, 90, 92 und 95 Düsen zum Sportluffi dazubestellen werde. Passen die 6mm Dellorto bei den ori. Cpi Vergaser?

MFG TuningFreak

bearbeitet von TuningFreak_92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...