Jump to content

Der "Kleine-Fragen-Thread"


[Savior]

Recommended Posts

Hallo ,

Ich wollte an meiner Rieju RR BJ. 04 diese drossel verbauen und habe dazu einige Fragen.

1.) Benötige ich für den Einbau eine Batterie ? den Standartmäßig besitzt meine Rieju keine.

2.) Ich habe an meinem Fahrzeuge diese CDI verbaut. Kann ich daran den Kipp - DZB anschließen ?

und dann hätte ich abschließend noch eine Frage zum Auspuff.

Ich bräuchte einen Auspuff der auf dem Ori Zylinder gut läuft , unauffällig ist und leise. Mit meinem Hebo bin ich nicht ganz glücklich. Vielleicht hat jemand ja einen guten Tipp parat.

Danke ^_^

mfg D0mi

hab selbst auch die rr sport 04 und fahr einen enox mit sportluffi und 19er dellorte und bin mehr als nur zufrieden!

bei fragen pn :P

hey, wollte mal fragen hat ne Gilera smt 50 bj. 2005 ein 5mm oder 6mm gewinde bei den düsen?

mfg ;)

welchen vergaser? bei dellorte haben nur der 19er und der 21er M5 düsen alle anderen M6

bearbeitet von RoyalFlash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will meine vollkommen ori SX50 entdrosseln lassen, hab aber erst 500 km oben und hab gehört man soll das erst nach dem 1000er service machen lassen, sonst schadet das dem motor.. was meint ihr? is es schlimm wenn ichs jetzt schon mach?

mfg Supermotisti

bearbeitet von Supermotisti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will meine vollkommen ori SX50 entdrosseln lassen, hab aber erst 500 km oben und hab gehört man soll das erst nach dem 1000er service machen lassen, sonst schadet das dem motor.. was meint ihr? is es schlimm wenn ichs jetzt schon mach?

mfg Supermotisti

ich find 500km einfahren is genug.

also kannst schon anfangen zu tunen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön :-)

dann werd ich die drosseln mal raushauen und schauen was sich noch so machen lässt :rockon:

danke

achja noch eine frage:

also wenn ich mein moped starte und bissl wart bis es warm is und dann den 1. gang reingeb stirbts mir immer ab, hab immer glaubt ich bin einfach zu deppad zum fahren aber beim moped von meinem bruder is mir das noch nie passiert.. an was kann das liegen? :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS is n 2Takter ! Da musst dann schon 2Takt-ÖL holen.

Ich vertraue auf Castrol Voll-synthetik Öl. Das ist zwar was teurer als das Mineral öl, verbrennt aber deutlich sauberer :yesss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XC-W ist soviel ich weiß eine Wettbewerbsenduro ;)

Also so wie die SX nur halt nicht für die MX-Strecke sondern für die Endurobewerbe.

Und anscheinend ist die im deutschen Sprachraum nicht weit verbreitet sondern eher am anderen Ufer des großen Tümpels :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß euch! :stupid:

Also mein Mop, mit vollentdrosseltem auspuff läuft mit 11:53 jetzt ca. 70km/h und hat einen monster "biss" :)

Wie schnell würde es mit 13:53 laufen und hat es dann noch halbwegs guten "biss"? :)

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hab wiedermal eine Frage:

Wie oft füllt ihr Öl nach (Getrenntschmierung)?

Ich bin jz scho 450 km Gfahrn und hab jz Öl nachgfüllt aber es war noch fast voll!

Is das normal das die so wenig Öl verbraucht???

Also nach wieviel mal tanken

bearbeitet von drd_pro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist glaub ich von mop zu mop verschieden aber sei froh das es so wenig verbraucht!

Ich hätte auch ne Frage:

Meine spike geht jetzt 75-80 vollentdrosselt mit 11:52

Wie schnell würds mit Enox und ev. 13:52 gehen?

und wie schnell glaubt ihr mit enox und 11:52?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Derbi Senda SM X-Treme, alles ori.

Ich werde mir jetzt wahrscheinlich einen Tecnigas Enox zulegen oder einen Leo Vince V6. Welcher übersetzung ist gut? 11:53 ist ori und wie ist 13:53? Welche Düse passt am besten. 92?

mfg,

Luki ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...