Jump to content

Der "Kleine-Fragen-Thread"


[Savior]

Recommended Posts

ich hab auch mal eine frage an alle ebs fahrer^^

ich hab nen 14er vergaser in meinem moped und es ist teilentdrosselt was ist ori für eine einstellung beim ebs oder noch besser kann mir wer sagen was er für eine HD drin hat bei einem teilentdrosselten moped mit 14er gaser

wär super wenn mir wer helfen könnte :punk:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch mal eine frage an alle ebs fahrer^^

ich hab nen 14er vergaser in meinem moped und es ist teilentdrosselt was ist ori für eine einstellung beim ebs oder noch besser kann mir wer sagen was er für eine HD drin hat bei einem teilentdrosselten moped mit 14er gaser

wär super wenn mir wer helfen könnte :punk:

mfg

Ich fahre vollentdrosselt und mit 14er Vergaser eine 67er.

Als Orientierungswert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keinene plan, sorry.

Grösser bedüsen, wenn sie vorallem stottert

Kann eine 82er HD bei teilweise aufgebohrter Krümmerdrossel und bei entfernter Vergaserdrossel zu groß sein?Nimmt Vollgas nämlich fast nicht an.

jo, hab vollendtdrosselt mi 14er vergaser und ohne luffi ne 66-68er im sommer

Kann es sein das mein Moped(mit SCR) mit 67er Düse besser rennt als mit 74er?Mit der 74er stottert sie beim hochdrehen und mit der 67er Düse nur minimalst.Kerzenbild ist aber dunkler geworden. Und zur info ich habe nur einen 14er Vergaser!Mfg

jo, siehe oben..vbei den 14ern ist eig 70 der richtwert,allerdings bin auch ich drunter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch ne frage..

hab eine Malaguti XSM (Bj. 2005) und muss wieder alles in den originalzustand bringen..

Jetzt brauche ich die Größe der original Hauptdüse und den originalen Drosseldurchmesser so dass sie wieder 45km/h geht.. dann kann ich endlich meine taferl zurückholen ;)

wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zwar würde ich mir gerne einen neuen Pott zulegen und habe da an den Hebo Performer gedacht.

Aber nun tut sich mir die frage auf ob der auch auf meine Rieju RRX 2005 Baujahr passt?

Und ob ich falls er Passen sollte noch irgentwas einstellen muss?

ich würde mich sehr über antworten freuen.

mfg

bearbeitet von Huubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Wollte mal fragen, wie es mit diesem Auspuff aussieht..

EasyParts.nl - Uitlaat Tnt Racing R-1 Tzr/ Rs00/ Xpower/ Rieju - Uitlaten TNT - Online winkel in scooteronderdelen en accessoires. Verzending door heel Europa.

Ich weiß, dass ja fast alle Sportpotts in dieser Preis/Leistungsklasse ca. dieselbe Leistung haben, bis auf den LeoVince V6.. Handelt es sich bei diesem um einen, der ca. wie der Metrakit Rk Replica und die anderen Potts geht, oder ist er so schlecht wie der LeoVince V6?

MfG

Aeroblade

@Huubi.. Ja, wenn du in der Auswahl den für die Rieju RR 50 nimmst, dann müsste er passen.. Du hast ja die RR 50 oder? Weil RRX 50 finde ich keine :unsure:

Einstellen wirst du nix, nur beim Vergaser halt die Hauptdüse ändern..

bearbeitet von Aeroblade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...