Jump to content

Ausreden bei Polizeikontrolle?!?!


XtreMe-RaCer*

Recommended Posts

So,ich hoffe das wird jetzt einmal ein sinnvoller Thread von mir^^

Und zwar welche Ausreden habt ihr so auf Lager, bei einer Polizei Kontrolle??

zB: wenn der polizist sagt das die TH zu steil,oder das Pickerl abgerennt ist usw. und er dir eine Strafe geben will.

Welche Ausreden habt ihr dann parrat das ihr der Geldstrafe entrinnen könnnt^^ ??

Ich würde gerne Anfangen aber mich habens noch nie aufgehalten ;)

bearbeitet von [Derbi_Hazza]XtremeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als mir der Zivile Kiwi 20€ wegen überhöhter Geschwindigkeit zahlen lassen wollte, hab ich ihm gefragt wie das zum Zahlen ist, da ich kein Geld und Bankomatkarte mithabe!

Schlussendlich hab ich nichts gezahlt, da ich ja kein Geld dabei hatte, warum er mir keinen Strafzettel gab? kA :thumbsup:

mFg CPIrocks

Aja, die beste Ausrede ist immer: Das war schon als ich sie gekauft habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix glaubst die sind deppert?

"führerschein und fahrzeugpapiere bitte"

- hier bitte. haben sie eine walze da.

"ja"

- ok sie geht zu schnell, die elektronik, rückstrahler etc passen, reifen bremsen auch, aber es ist umgebaut

so hast noch die besten chancen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ist nicht zu nervös wirken, immer freundlich sein, weil wenn du freundlich bist ist er/sie es auch.

Versuch dich nicht in Wiedersprüche zu "verhacken"(mir fallt grad kein besseres Wort ein.).

Gib am besten du gibst nicht zu was du umgebaut hast, du sagst du hast es so gekauft oder du sagst es ist standard.

Und wenn er sich auskennt, gib es zu und versuch das beste daraus zu machen, also das Positive/Originale an deinem Moped zu sagen.^^

mfg

bearbeitet von CPI SM/SX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser ehrlich sein uns ganz normal reden, so als ob man ein verantwortungsbewusster junger mensch mit allen funktionierenden lichtern, verbandspackerl im xxl format und guten bremsen + reifen hat. auf sowas stehen die typen, wenn ALLES passt, bis auf geschwindigkeit eben und halt anderes aussehen, drücken die oft n auge zu wenn du nett und ehrlich bist sagens dann:

gib ma 21 € und verschwing, grinsen etwas und das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd nie sagen das mein Moped schneller geht...man soll sich ja net auch noch belasten...

Entwder glaubt er es dir - dann hast glück oder nicht dann wärst aber sowieso gefickt...

Und wennst andere teile drauf hast sag halt die Ori sind kaputt ganegn bist zu deinem Händler gefahren und der hat dir die drauf gegeben...

Geht halt net bei Sportpott oder mehr cc oder so...

Greeeetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei uns kannste de bullen nix vor machen das war vor 3 jahren ma so aber heut nimmer.....

mich wollten se auch letztens rausziehn,hab die ned gesehn un hab gas gegeben un aufeinmal stand de bulle vor mir un meinte da hoch uf de bürgersteig jo nix anderes gewusst hoch un dann nur noch rumgedreht un weg

wenn man die mölichkeit hat is das es beste ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mama hat geagt ich darf das!!! Nein Scherz beiseite.

zb Warum steht da Malossi am Zylinder: Das ist ein 50ccm Nacbau Zylinder. Mit Glück glaubt ers oder im meinen Fall sagt er willst du mich verarscht und bekommst eine Strafanzeige. Je nach dem was ihm auffält überlegst du dir eine ausrede.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was soll man schon als Ausrede benutzen wenn der schon sagt:

"Das sieht doch ein blinder dass das eine Sportauspuffanlge ist und dass du einen anderen Zylinder und Vergaser verbaut hast, und so blöd fahren tust auch noch" (so wars bei mir :D)

Was sollst da noch als Ausrede verwenden?

Naja, ich war sehr nett und hab mich verhalten wie ein verantwortungsbewusster mensch und was war??

"Fahr weiter, Wiedaschaun" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als mich mal einer aufgehalten hatte, der sich wenigstens ein bisschen auskannte, hab ich eigentlich auch vieles zugegeben.

Als er gefragt hat, ob wir den Auspuff selbst raufgegeben haben oder ob das wer anderer gemacht hat, hab ich auch gesagt wir. Und ich hab zugegeben, dass sie ca. 70 geht. (statt 100^^)

Am Schluss hat er nur gesagt, dass ich langsam fahren und aufpassen soll. :D

bearbeitet von Bering
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kollege hatt mal nem kiwi bei ner kontrolle 15 minuten eingeredet das der Tecnigas original auf der Sx50 ist und das 13ener rizl wie ne drossel wirken soll! Naja schlussendlich musste er blasen da sie dachten er hätte was intus da er so viel redete!

Sonst war gar nix!^^

Gute ausreden gibt es nicht!

Ich habe mal einen erwischt der sagte:"Helm runter, walze, den aupsuff hast auch selbst gmacht hmm!?"

Ich"nein der ori wurde mir gestohlen!"

"Egal"

Was noch am besten kommt is meine Strategie!

Ich habe ein halb leeres Verbandspackerl und ein volles eingesteckt! (A besseres!)

Wenn ers verlangt dann geb ich ihm das halbleere und sage "Leztens hatts einen Kollegen von mir gestürzt und ich leistete erste Hilfe! Deswegen is das schon etwas mager beinander, aber ich habe gerade ein neues gekauft hier bitte sehr...."

das zieht ganz gut! Da denkens dast mitdenkst bei dem ganzen!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

als ich aufghalten worden bin mit blauchlicht hatte ich einen hinigen blinker und ein halbes taferl und lackierten sportpott!

er hat sich aufgregt über die blinker da sie nicht ganz ori sind obwohl sie e nummer hatten!

dann hab ich ihn ausweis geben und hat auf einmal checkt das er mich kennt von früher^^

nja dann is ein zivilkiwara kommen und hat gfragt wen er nicht noch aller kennt

und ja, weiters hat er gsagt das ich die blinker wechseln soll und die drossel reingeben soll damit es nicht so LAUT is! ( haha wie geil is das , geschw war ihm egal)

nja aba da ziwilkiwara hat dann vor sich geflüstert "auch das nicht so schnell geht"

ich kann nur sagen das ich doch glück ghabt hab das ich den kennt hab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich habens auch mal mitn 14ner ritzl und G-Box aufgehalten...

aber ich habe die nummer die am Manipulationsbericht steht in den auspuff reingemeiselt... xDD

und aufs 14ner ritzl eine 11 gemeiselt...

sie fragten ob der G-Box original ist... und ich ja der hat lles was man braucht , um im österreichischen Straßenverehr legal und sicher zu fahren...

dann wegen dem 14 ner ritzl ...

P1: was ist das für ein ritzl? des schaut ma scho a bisl groß aus...

P2: holt an stift , markiert einen zahn und fängt zu zählen an

P2:1,2,3,4,5... ah do steht jo eh 11 .. des hob i goa ned gsehen... xDD

Ich ... j also passt alles?

P1: schaut in Radkasten ...

3 Kaltlichtkathoden...... uiuiui... des schaut aber nd so gua aus ha...

Ich ja ich eiß das war nur für heute ... ( gelogen xDD)

P1 aso des mochst owa schnö wegga... und jetzt butz di...

Ich: danke aufwiederschaun

P1&P2: Jo pfiat di

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt immer auf die Situation an ^^ aber das mit der Feuerwehr zieht wirklich, vorrausgesetzt man is wirklich dabei -_-

Ansonsten -> Nett sein / Wahrheit sagen, dann bekommt man meistens was vorgehalten un blabla hört sich das gelaber an un gut is ^^ so wars bei mir meistens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mitn verbandpackerl is ne geile idee -_-

ich werd mir da ich ja bei der feuerwehr bin ein wappen drauf picken ich denke das kann auch nur positiv sein xD

Wieso kuckst nicht einfach lieb und sagst "ohhh das wusste ich nicht... was soll ich jetzt machen?"

eine freundin von mir wurde ohne tafal ohne blinker mit sportluftfilter, zu laut, ein wenig zu schnell aufgehalten und was sagt der kiwi.. ja fahr zum händler und lass es dir richten!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mechaniker, ich darf das^^

ne spaß.

ich wurde zwar noch nicht aufgehalten aber ich würde es auf den kiwi drauf an kommen lassen.

gibt 1-2 echt geile bei uns, denen kann man sagn was man gemacht hat, den andern muss man halt einredn das es nur 60 geht.

is halt immer so ne sache^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...