Jump to content

[Derbi] Monster Replica by Basher **Only For Race**


Basher

Recommended Posts

  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Jaja jetzt schreibt wieder jeder "geile Quali" etc.

1. ist das nur Schleimerrei

2. hat jeder gesagt dass Hebo kacke ist nur weil der Klausi mal ne schlechte Erfahrung damit hatte

3. kann man das auf den Pic's wohlkaum erkennen dass der ne gute Quali hat

Ob er ne gute Quali hat wird sich herausstellen. Ich denke allerdings schon da ich schon mehrere Hebo's in der Hand hatte.

@Rikpat:

Geil :D und viel Spass

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja jetzt schreibt wieder jeder "geile Quali" etc.

1. ist das nur Schleimerrei

2. hat jeder gesagt dass Hebo kacke ist nur weil der Klausi mal ne schlechte Erfahrung damit hatte

3. kann man das auf den Pic's wohlkaum erkennen dass der ne gute Quali hat

Tja, typisch halt. :D

Finde den Zylinder geil, lasst ihn porten auch?! Oder Anfangs ned?

Hatte vor kurzen auch nen 70er Hebo @home, Verarbeitung war nicht so meins, vl. lags auch daran das ein Replica war, und kein Revo. -_-

Bin schon gespannt wie der so geht. ;)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Optisch schaut er mit den roten Kopf gut aus, passt zwar nicht zum grünen Moped, aber die Diskussion hatten wir ja schon

Layout schaut auch halbwegs gut aus.

Wie passen die Strömer vom Hebo auf die vom Motor?

Und vergiss nicht Dichtmasse von der KFZ Werkstatt beim zusammenbau auf die Dichtungen zu schmieren, sonst könnte das Ganze noch undicht werden.

war ja beim Bidalot am Anfang der Fall -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Optisch schaut er mit den roten Kopf gut aus, passt zwar nicht zum grünen Moped, aber die Diskussion hatten wir ja schon

Layout schaut auch halbwegs gut aus.

Wie passen die Strömer vom Hebo auf die vom Motor?

Und vergiss nicht Dichtmasse von der KFZ Werkstatt beim zusammenbau auf die Dichtungen zu schmieren, sonst könnte das Ganze noch undicht werden.

war ja beim Bidalot am Anfang der Fall -_-

Zylinderfuß wird von KaTa gleich geportet wie der Bidalot, dann muss Basher am Motor nix machen.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag hebo zylinder nicht.. bis jetzt eigentlich nur schlechte erfahrungen damit gesammelt, aber mal sehn wies dir damit gehn wird, da sie ja eh kein alltagsfahrzeug ist sollte das eh halbwegs passen, weil die hebos die ich kenne hatten sehr hohen verschleiss... naja, bin mal gespannt..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst den bida verkaufst, pn.. seh da eig nichts so grobes^^

aber stells moped diesmal bitte mal richtig ein, nicht so sch***e wie auf den ganzen vids, sonst wirst nicht lange freude haben mit dem hebo.. und entgrat ihn vorher nochmal sauer UND dreh bevorst ihn einbaust ein paar mal die zündkerze in die kalotte rein und wieder raus.. da kommen bei den hebo zylis die spähne kiloweise raus -_-

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mit patrick auch schon geredet und die leistung vom revo (portet auf pata negra) ist extremst! kolegge von mir fähr ihn auf einem SR (s6 1400, Selettra digi, 28 gaser etc etc.... ) und das ding hat leistung ohne ende, alerdings hatte er auch probleme mit der beschichtung, doch wie pati schon sagt darf man nicht immer auf andere hören, und muss sachen ausprobieren. Und mann kann nicht sagen das hebo schlecht ist, den es kann bei jedem anderen Zylinder auch passieren das fehler in der verarbeitung etz. auftreten...

Ich denke du wirst viel spaß mit dem teil haben und Wir werden spaß haben beim heizzen!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jez nichts gegen den zyli sagen!

Aber ich freu mich wirklich das jez endlich jemand so mutig war und sich den hebo gekauft hat!

endlich!

Ich war auch schon oft am grübeln ob ich ihn nicht nehe!

aber habs dann immer gelasen!

vielleicht wenn ich das auto habe kommt ein hrbo bei mir!

So wann kommt der first start?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wohl der is vollkommen hinüber aber du wärst trotzdem bereit, etwas mehr als den Aluminium-Schrottpreis zu bezahlen^^

mfg mecki

gut das du anhand von schlechten fotos den zustand eines zylinders bestimmen kannst.. ich kanns nämlich nicht :punk:

so schlimm siehts meiner meinung nach nicht aus.. naja.. solange nichts fühlbares ist ists ja egal^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...