Jump to content

[Derbi] Monster Replica by Basher **Only For Race**


Basher

Recommended Posts

  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Danke Leute

Also zylinder kopf gefällt mir soweit eigentlich gut im moment, sticht schön raus racing like halt

Ja vid ist noch nicht spektakulär aber ist ja auch nur vom einfahren xD

Konnte seit dem letzten mal leider nicht mehr fahren hab sau viel um die ohren etc

Aber werd schauen das ich sie bald mal fertig einfahre und dann mal einstelle

Sie ist aufjeden fall viel zu fett, zündung weiß ich nicht ob die passt aber müsste jetzt schon besser passen weil beim letzten mal mit bidalot hat sie auch höher gedreht nur hatte er keine kompression mehr, aber naja.

@Polizei

Ja wir waren halt dort am fahren im video sind eh 1 mal die cops vorbei da dachten wir noch k gut haben nix dagegen dann eine geraucht und dann wider gefahren so ca 10 minuten lang und aufeinmal kommt ein polizei auto auf den parkplatz.

Der sagte halt das wir hier nicht fahren dürften etc

Der meinte ich soll mal das mop starten wegen lautstärke dann hab ich es gestartet dann hat er nur blöd geschaut hehe

Dann hat er halt alles angeguckt und gemeint das wir hier nicht fahren dürften und redet uns noch ein das wir die mopeds lieber orginal lassen sollen etc xD

Und dann ist er halt gegangen und wir auch xD

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab im moment einfach bissl streß etc kom kaum mehr ans moped aber das wird so schnell wie es jetzt geht eingefahren und dann gibts natürlich videos etc

Welcher zylinder besser geht kann ich noch nicht sagen.

MFG

Darf man das hier mal pushen? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn bei dir schon wieder los?

Aufm GP24 Treffen warst du nicht und hier geht auch nichts vorwärts.

Schweinerei!

Er wohnt ja am andern Ende von Österreich. Selbst wenn die Derbi fertig gewesen wäre, wär er glaub ich nicht gekommen^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja am anfang hats immer geheißen treffen wär das ganze WE lang und dann auf einmal nur noch 1 tag und wegen 1 nem tag rentiert es sich einfach nicht

@ Monster

Die Monster hab ich noch bissl untertourig gefahren und gestern hab ich sie mal bissl aufgedreht auf nem feldweg vid hab ich eh auch das muss ich noch raufladen aber läuft jetzt schon sehr geil wenn ich denke das sie null abgestimmt ist und noch zu fett xD

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...