Jump to content

[Derbi] Monster Replica by Basher **Only For Race**


Basher

Recommended Posts

  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Nein ausgedreht hab ich sie noch nicht maximal 11-11,5k waren das im video weil das kurz nach dem einfahren war wollte sie noch bisschen schonen

Aber das problem wo ich beim bidalot hatte mit der zündung ist jetzt glaub ich nicht mehr weil am anfang wollte sie überhaupt nicht ins reso und das ist ja auch ein zeichen für zu wenig vor ot dann hab ich die zündung auf etwas mehr vor ot gestellt ganz wenig aber wurde dann viel besser, also würde das heißen das es jetzt besser passt und vom fahr gefühl kamm es mir auch so vor

Aber hab heute mal ne kleinere hd rein gebaut und morgen werd ich nochmal testen

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ihr müsst glaub noch etwas warten war gestern abend auch noch einmal fahren, dann hab ich mal zum testen die zündung bisschen mehr auf ot gedreht was ist die ging danach gleich viel viel geiler

Wheelis sind im 2ten gang kein prob mit gas aufreissen einfach nur hammer geil wie die läuft

Werd heute vllt nochmal fahren gehn dann mach ich wider video und stell noch bischen ein nd ist zu fett überfettet im stand fast :peace::peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fabsl

HEHE

@Zerocool

Naja geht schon so schnell sind sie nicht gekommen, wir sind ne weile gefahren ^^ hab das moped dort auch bei nem freund gehabt und bin immer von ihm zum ried gefahren ... etc

Danke

@Peric

Ja werd ich mal machen, aber wie ihr im video sicher hört dreht sie jetzt einiges geiler wie damals mit bidalot über 14k :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bering

Danke Find ich auch , ja werd ich mal machen

Zylinder weiß ich nicht genau ich weiß nur das er ca 197/132 oder so hat kenn mich da leider auch nicht so gut aus und hier im thread steht es auch nicht, sollte vllt kata mal schreiben

@Fipo

In echt geht die noch geiler und der sound in echt einfach hammer :rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt wild wie die jetzt klingt, zu geil. Ich lieber einfach den Sound. Geht auf wirklich gewaltig, was man halt am Vid erkenn, leider wird die Geschwindigkeit durch das Vid verlangsamt aber trotzdem genial.

I'm lovin it :wub:

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...