Jump to content

[Derbi] Monster Replica by Basher **Only For Race**


Basher

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

@ Toneii mit dir fang ich gar nicht mehr an zu diskutieren wegen mopeds weil vor ich von deiner kein ordentliches video etc seh glaub ich das meine sicher besser geht wie deine aber mir auch egal ich zeig wenigstens tatsachen etc und für das sie nicht perfekt abgestimmt war ging sie sehr geil meiner meinung nach

@ Dani

Naja mir egal ich hab seit febuar 09 35kg abgenommen ohne sport und das hat man extrem gespürt vom fahren, leistung etc man denkt es nicht aber 5kg machen auf so einem moped viel aus :)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim nächsten mal gibts einen Monat schreibsperre!

Soetwas finde ich absolut nicht richtig und auch nicht lustig, das ist einfach niveaulos!

- und ich will nach meinem Post keinen mehr sehn der das Thema wieder anspricht! Hier geht es ausschließlich um Basher's Derbi, der rest geht auch nix an!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Leider hab ich zurzeit nicht wirklich zeit etc also immer noch im gleichen zustand aber viel kann man da eh nicht mehr machen xD

Aber muss dazu auch sagen wird in den nächsten 3 monaten auch nichts passieren weil ich leider in die berufschule muss ab sonntag bis ende april nach kärnten :P

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hab ich zurzeit nicht wirklich zeit etc also immer noch im gleichen zustand aber viel kann man da eh nicht mehr machen xD

Aber muss dazu auch sagen wird in den nächsten 3 monaten auch nichts passieren weil ich leider in die berufschule muss ab sonntag bis ende april nach kärnten :P

MFG

Jo, kann man e nimmer viel machen.. Evt noch Radkasten und so Kleinigkeiten, weil sonst is ja e schon perfekt ;)

Wie läuftn der Hebo? Besser als der Bida?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, kann man e nimmer viel machen.. Evt noch Radkasten und so Kleinigkeiten, weil sonst is ja e schon perfekt ;)

Wie läuftn der Hebo? Besser als der Bida?

Mfg

Ja läuft schon besser ist aber auch ported, der bidalot war nur minimal ported xD

Also von dem her , sonst find ich den zylinder ziemlich gut und alles :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...