Jump to content

Wie stehen eure Eltern zu Alkohol


Bull

Recommended Posts

Ich wollte mal fragen wie eure Eltern zu Alkohol stehen. Meine verbieten ihn mir welchen zu trinken obwohl ich schon 17 bin.

Ich du es aber trotzdem manchmal wenn ich fortgehe oder am Moped arbeite mit Freunden. Gestern zb haben sie es gemerkt und ich hab den ganzen Tag Hausarrest, d.h. ich bin fast den ganzen Tag bei 2 Stroke und MSN Online.

Wie stehen eure Eltern dazu wenn ihr Alkohol trinkt und sie merken es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hah!

Wir hatten gestern Weihnachtsfeier , bin voll fett nach Hause gekommen und zum Glück haben alle brav *gg* geschlafen und ich hab mich mit Jacke und Jeans idn Bett gelegt und bin eingepennt und heut hab ich nur nen verdammt argen Kater ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo^^

gestern bin ich bei der Feier im Klo eingeschlafen...gleich nachn kotzen xP

Mein Opa hatt mich dan abgeholt xP

Aber jetzt spür ich nix mehr *freu*....aber kotzen is sch***e^^

Meine Eltern ham nix gesagt! Nur gefragt obs mir gut geht xP

bin auch ein sehr ruhiger Typ wenn ich gesoffen hab......gleich wie beim Kiffen ;)

Bin auch 17 ;)

lg.fLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte die warn auch mal jung^^

meine sagen immer nur ich soll nicht zu viel trinken.

so richtig voll fett hams mich noch nie gsehn weil ich meistens erst um 4 oda später heimkomm und da schlafen alle schon ;)

würd ihnen aba auch nicht viel machen denki

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du zu deinen eltern sagst du willst alkahol dann versteh ich deren meinung ;)

Ich sag nicht das ich welchen will. Bin ja nicht Iree. Aber wenn sie merken das ich welchen Trinke fliegen die Fetzen. Ich bin Gestern schon um halb2 heim und da war meine Mutter komischer weise noch wach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol manchmal trink ich sogar a Bier am Abend mit ihnen^^

Aber angesoffen habens mich auch noch nie erlebt. Und das wird denke ich auch so bleiben, ich möchte ein gutes Bild für meine Eltern machen. Beim Alkohol sowieso in der Schule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meinen Eltern is es ziemlich egal...

Sie sagen nur immer trink nicht so viel und komm bald nach Hause.

Meine Mutter sagt dann immer ich soll spätestens um 1 daheim sein, komm aber dann fasst immer so um 4-5 einmal auch kurz vor 6 heim und am nächsten Tag ists ihnen eigentlich egal.

Öfters kaufen sie mir auch so ne Flasche Bacardi orso wenn ich sage dass wir bei nem Freund ein wenig vorglühen.

So richtig dicht war ich aber eh noch nie und wie ich meinen ärgsten Dampf ghabt hab habens mich eh nit gesehen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich drink zu 90-95% nur bier

ansaufen darf ich mich natürlich ned von meinen eltern aus, das ist ihnen ned recht.

aber an leichten rausch kann ich schon haben

alle 2-3 monate passiert mir mal a ausrutscher und das mögen die gar nicht.

aber um 11h vormittags noch fett mitn moped komplett vollgekotzt in da einfahrt zu erscheinen, würd ich euch ned empfehlen, damit hab ich schlechte erfahrungen

aber meine eltern bestrafen mich ned wenn ich jetzt mal rauschig bin, ich red hald a bissal mit ihnen und erklär ihnen das es nur a ausrutscher war. ich trink eh wenig alk wenn ich fortgehe aufs ansaufen steh ich nämlich überhaupt ned(mehr)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein vater ist eigentlich nicht gerade der chilligste!

vor allem wenns ums mop geht ist er recht streng! und sonst gehts mit ihm auch manchmal ab!

aber wenns um alkohol geht ist er richtig cool drauf!

meine mutter auch!

die hat auch schon mehrmals getscheckt das ich gspeibt hab --> sie hat aber nur gmeint ich solle nicht immer so viel trinken!!

und gerade letzes mal ist mir was witziges passiert!! :

ich bin mit ein paar kumples aufn maturaball! da die fahrt dorthin recht lang war haben wir im zug vorgesoffen! ist schon recht zugegangen..

haha und denn steht plötzlich mein vater vor :) der ist vl 3 meter hinter mir gesessen und ich hab ihn nicht bemerkt^^

naja er nur so heil, wo gehts denn hin! ich: aufn ball! aso, gut, tschau.....

naja aber in sachen moped geht da so richtig die post ab........ haha da basher hats eh schon mal mittbekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinen eltern ist es zwar nicht egal das ich fast jedes we betrunken bin aber sagen tun sie nichts auserdem trink ich auch gerne mit meinen vater ein paar bier!

und das ich schon 2mal von meinem vater heimgetragen wurden haben sie eig auch nur lustig gefunden (das soll nich heißen das ich mit meine vater fort gehe!!! das war bei 2 festen im ort!)!^^

mfg

bearbeitet von matthi_92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann noch nicht wirklich sagen wie meine reagiern..

sie sagen zwar immer "trink nix, sunst bist a laich" xP,

aber sie habns nu nia gmeakt..

ich reiß mich immer furchtbar zamm, wenns michs so sehen..

mfg

Nur ab einem Gewissen grad kann man sich nicht mehr zusammen reisen.

Wenn einen der Brechreiz blagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch. man kann sich zammreissen.. ;-)

bin anfang sommerferien von 2 freunden heimgetagen worden, weil ich nichtmehr gehen konnte, hab sehr oft gspiebn aufm weg..

dann binich allein übern gartenzaun geklettert, mein vater hat die tür aufgesperrt.. nichts gemerkt..

dann an meiner ma vorbei rauf in mein zimmer/tür zu/ ausm fenster gereiert..^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, meine sagen sauf nicht so viel, was ich eig auch verstehen kann bei mir, wir saufen ja soviel, als würde es nächsten Tag keinen Alkohol mehr geben! :)

Ne also so an die 10 Bier oft wenn wir fort sind und dazu noch eini Vodka Bull oder Captain Morgan, was auch immer, hauptsache es ist flüssig! ;)

Und wegen den 70€, hab schon 160€ auch gebraucht beim fortgehen! Passiert nicht oft aber ab und zu..

Tjah ^^

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh bin 15 und meien Ellis isset eig egal solange ich es net derbs übertreibe ;) UNd Colabier, das dürft ma eig schon ab 14 trinken :) Kleinen Tipp an die deren Eltern dagegen sind, einfach wo andes saufen, bei Freunden oder wo auch immer ;)

MfG

dadockda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh bin 15 und meien Ellis isset eig egal solange ich es net derbs übertreibe ;) UNd Colabier, das dürft ma eig schon ab 14 trinken :donatello: Kleinen Tipp an die deren Eltern dagegen sind, einfach wo andes saufen, bei Freunden oder wo auch immer ;)

MfG

dadockda

boa ich weiß noch als wir mit 14 fast jedes we bei nem kumpel im keller gehockt sind und einfach nur gesoffen haben!! und nachher im keller geschlafen --> im winter nicht immer lustig gewesen, weil keine heitzung und nur ein schlafsack + matraze!!

naja der mutter hat man halt so sachen erzählt wie: ja wir spielen risiko, wir zockn gamecube, wir pokern bla bla bla....

@ zusammenreisen: das ist unglaublich wie man sich zusammenreisen kann!!

war mal so beinander das ich selbst nicht mehr laufen konnte!! 2 kumpels haben mich nach hause begleitet! ich hab immer nur geschlafen! im bus, im zug, an der bushaltestelle........ naja als ich dann zuhause war, war es erst 11 uhr und die eltern natürlich noch wach! da hab ich mich sowas von dermaßen zusammengerissen......... ich hab ganz normal mit ihnen geredet und so...... bin sogar noch duschen gegangen und hab getan als ob nix wäre...... (der rausch ist nicht alleine durch alkohol zustande gekommen und ich hab aufm nachhause weg viel geschlafen^^) --> aber trotzdem hatte ich noch nen ordentlichen zigeuner drinnen als ich nach hause kam!

naja soviel dazu.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...