Jump to content

Aixam Tuning !


Recommended Posts

Kauf dir einen Puch 500 Motor und bau ihn ein^^

mfg

da zlegts da alles unterm fahren^^

die sind ja nicht wirklich stabil gebaut oder?

kauf dir nen smart und bau nen hayabusa motor ein^^

dann gehts ab

gibts bei youtube eh videos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber diese Dinger sind echt das größte Verkehrshinderniss was ich je gesehen hab!

Die totalen Kastln. Na, nie im Leben würd ich mit sowas fahrn!

Sorry, aber das hat jetzt sein müssen.

Mfg alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok des mit 15 is dann neu, weil ich wollt mir damals auch ein Quad kaufen, und der Führerschein wär da erst ab 16 gangen <_<

mfG

hmm das kanns schon geben das ein aixam 90-100 fährt!

letztes jahr im dezember bin ich mit meinem kumpel( saß hinter mir) mitn mop einem aixam nachgefahren und ich hab mir echt extremst schwer getan das ich das teil überholen konnte!

hatte damals nen scr corse handmade drauf und 70 airsal drinnen. laut meinem tacho sind wir auf der geraden 107 gefahren und ich habs grad geschafft das teil zu überholen!

also ich weiss auch wer das war :wub:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

In dem Thread steht in jedem zweiten Beitrag "ich habe gehört , dass....."

Anscheinend weiß ja echt niemand wie man so ein Teil schneller macht, verständlich, kaum einer hat sowas.

Ein Freund von mir hat so ein teil, gaht vlt 50 km/h, bergab lässt ers öfter mal rollen, und wenn man da 80 sachen drauf hat , vergeht einem das lachen...

Die Teile bestehen geschätzt aus 70% Plastik :crazy-smilie: der Rest ist Alurahmen und Motor, Ich Persönlich würde mit soetwas generell nicht schneller als 50 fahren wollen, ist einfach zu gefährlich, aber naja, jedem seine Sache..

Variodistanzring glaub ich hat das Teil, aber der wird nicht wirklich viel bringen was man so erkennen kann, und Drehzahlerhöhung , naja wenn der gute Dieselmotor schon 3000 u/m drehen muss, dann lasst das, rechtviel mehr würd ich dem auf Dauer nicht zumuten, die Technik ist ja auch nicht gerade Haltbar was ich so mitbekommen hab..

lG ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...