Jump to content

wie ist eine bj.99er rs gedrosselt?


Recommended Posts

ja sie macht bei 60 schluss!

pott hatte er ab da scheint nichts drinn zu sein gestern haben wir auf die schnelle nen 19er verbaut aber das hat weder durchzug noch geschwindigkeit gebracht da machte sie bei genau 7000 dicht.

habe aber keine e drossel gefunden er hat ne ducati cdi drauf wie bei meiner derbi ist irgendwo ne e-drossel?

vergaser ass war sau dünn, vergaser ansich auch super klein 14er flachschieber oder noch kleiner.

war halt mal gestern auf die schnelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein bruder hat ne 2003er, dürfte die selbe sein technisch

vergaser is ein phva 14/14 glaub ich, und ass auch 14mm, trotzdem müsste sie mit dem originalen vergaser/ass auf 85/90 tacho je nach übersetzung kommen

gedrosselt is glaub ich nur auspuff und endschalldämpfer, an beiden stellen is eine beilagscheibe

kat kann eig. nicht verstopft sein weil ja 99 noch keiner verbaut wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den alten rs gibt es 2 varianten.. es gibt eine ital. version und eine deutsche... die deutsche ist so kacke gedrosselt das sie nciht schneller geht... e-drossel hat aprilia nciht soweit ich weiß (meine jedenfalls nicht) das problembei der deutschen ist einfach das der pott so kacke ist.. ich weiß nicht wieso aber er ist einfach unbrauchbar.. mit nem tk oder hebo drehta meine gleich viel höher... aber von der e-drossel weiß ich nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich weis was gedrosselt ist und zwar schau mal was auf dem zylinder steht...wenn "gilardoni 1 " drauf steht dann ist der zylinder selbst extremst gedrosselt indem er einen winzigen auslass hat....das war bei mir der fall und da hat meine auch genau bei 7k dicht gemacht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich weis was gedrosselt ist und zwar schau mal was auf dem zylinder steht...wenn "gilardoni 1 " drauf steht dann ist der zylinder selbst extremst gedrosselt indem er einen winzigen auslass hat....das war bei mir der fall und da hat meine auch genau bei 7k dicht gemacht!!!

richtig.. da war nochwas beim deutschen model.. nu bin ich mir mit dem pott aber ncihtmehr so sicher.. also der zylinder ist wiederlich, 6 überströmer aber trotzdem kein feuer.. habe dir doch mal pics geschickt d.n.? der ist das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi DN,

ich hab ja ne 2000er RS...JA der Ansaugtrakt war ein Witz ^^

Also ich weiss das die Orriginalen über die CDI Drehzahl gedrosselt sind !!! Die macht bei....6000 oder so dicht (steht bei mir soigar in den Papieren !!!!)

Wenn die Drehzahl frei ist rennt sie um die 80-90

Weitere Fragen ???

MfG

bearbeitet von rs70racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage bezüglich den Steuerzeiten:

Wär eine Auslasssteuerung die man manuell ändern könnte nicht DIE Drossel schlechthin?

Also ganz runter und unten lassen damit keine Drehzahlen entstehen! und wenn man normal fahren will einfach nach oben stellen?

ich weiß nicht so genau wie sie funktioniert, aber wäre doch theorethisch keine schlechte Idee?

Fragt sich nur wie man eine Auslasssteuerung einbaut! ^^

LG

bearbeitet von DS4L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...