dn-performance Geschrieben June 3, 2007 Melden Share Geschrieben June 3, 2007 Hallo wie sind eigentlich die 99er rs gedrosselt jemand hat eine und sie dreht nicht über 7500 wo sitzen drosseln und was ist alles gedrosselt?der vergaser ist so winzig ein mini flachschieber ist drauf.ist der pott gedrosselt -der jenige dem sie gehört meint nein?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben June 3, 2007 Melden Share Geschrieben June 3, 2007 Die 80km/h Drossel ist soweit ich weiss elektronisch.mehr weiss ich jetzt auchnicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben June 3, 2007 Melden Share Geschrieben June 3, 2007 oder gehts um ne 50er RS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben June 3, 2007 Autor Melden Share Geschrieben June 3, 2007 ja sie macht bei 60 schluss!pott hatte er ab da scheint nichts drinn zu sein gestern haben wir auf die schnelle nen 19er verbaut aber das hat weder durchzug noch geschwindigkeit gebracht da machte sie bei genau 7000 dicht.habe aber keine e drossel gefunden er hat ne ducati cdi drauf wie bei meiner derbi ist irgendwo ne e-drossel?vergaser ass war sau dünn, vergaser ansich auch super klein 14er flachschieber oder noch kleiner.war halt mal gestern auf die schnelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-RaceR Geschrieben June 3, 2007 Melden Share Geschrieben June 3, 2007 mein bruder hat ne 2003er, dürfte die selbe sein technischvergaser is ein phva 14/14 glaub ich, und ass auch 14mm, trotzdem müsste sie mit dem originalen vergaser/ass auf 85/90 tacho je nach übersetzung kommengedrosselt is glaub ich nur auspuff und endschalldämpfer, an beiden stellen is eine beilagscheibekat kann eig. nicht verstopft sein weil ja 99 noch keiner verbaut wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben June 3, 2007 Autor Melden Share Geschrieben June 3, 2007 also doch nur der pott? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben June 3, 2007 Melden Share Geschrieben June 3, 2007 bei den alten rs gibt es 2 varianten.. es gibt eine ital. version und eine deutsche... die deutsche ist so kacke gedrosselt das sie nciht schneller geht... e-drossel hat aprilia nciht soweit ich weiß (meine jedenfalls nicht) das problembei der deutschen ist einfach das der pott so kacke ist.. ich weiß nicht wieso aber er ist einfach unbrauchbar.. mit nem tk oder hebo drehta meine gleich viel höher... aber von der e-drossel weiß ich nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sBullet Geschrieben June 3, 2007 Melden Share Geschrieben June 3, 2007 vielleicht hats auch nur die cdi geschoßen. ist bei meiner senda jetzt auchsie dreht einfach nicht über 4500rpmmfg stefan :| Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mc_chri Geschrieben June 3, 2007 Melden Share Geschrieben June 3, 2007 ich glaub ich weis was gedrosselt ist und zwar schau mal was auf dem zylinder steht...wenn "gilardoni 1 " drauf steht dann ist der zylinder selbst extremst gedrosselt indem er einen winzigen auslass hat....das war bei mir der fall und da hat meine auch genau bei 7k dicht gemacht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben June 3, 2007 Melden Share Geschrieben June 3, 2007 ich glaub ich weis was gedrosselt ist und zwar schau mal was auf dem zylinder steht...wenn "gilardoni 1 " drauf steht dann ist der zylinder selbst extremst gedrosselt indem er einen winzigen auslass hat....das war bei mir der fall und da hat meine auch genau bei 7k dicht gemacht!!!richtig.. da war nochwas beim deutschen model.. nu bin ich mir mit dem pott aber ncihtmehr so sicher.. also der zylinder ist wiederlich, 6 überströmer aber trotzdem kein feuer.. habe dir doch mal pics geschickt d.n.? der ist das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben June 3, 2007 Autor Melden Share Geschrieben June 3, 2007 steht gilardoni 1 drauf habe noch nie eine so schwache 50er gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rs70racer Geschrieben June 3, 2007 Melden Share Geschrieben June 3, 2007 (bearbeitet) Hi DN,ich hab ja ne 2000er RS...JA der Ansaugtrakt war ein Witz ^^Also ich weiss das die Orriginalen über die CDI Drehzahl gedrosselt sind !!! Die macht bei....6000 oder so dicht (steht bei mir soigar in den Papieren !!!!)Wenn die Drehzahl frei ist rennt sie um die 80-90Weitere Fragen ???MfG bearbeitet June 3, 2007 von rs70racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben June 7, 2007 Autor Melden Share Geschrieben June 7, 2007 also nun ist ein neuer zyli drauf und die geht locker über 11000 komplett ori sonst-auch pott ori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rs70racer Geschrieben June 7, 2007 Melden Share Geschrieben June 7, 2007 also nun ist ein neuer zyli drauf und die geht locker über 11000 komplett ori sonst-auch pott oriNur wegen Zylinder ??? Steuerzeiten also ??? Komisch.....MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mc_chri Geschrieben June 8, 2007 Melden Share Geschrieben June 8, 2007 ja da hab i ja gesagt.......der gilardoni 1 hat sicher nur ca. 130 bis 140 grad auslass!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS4L Geschrieben June 11, 2007 Melden Share Geschrieben June 11, 2007 (bearbeitet) Frage bezüglich den Steuerzeiten:Wär eine Auslasssteuerung die man manuell ändern könnte nicht DIE Drossel schlechthin?Also ganz runter und unten lassen damit keine Drehzahlen entstehen! und wenn man normal fahren will einfach nach oben stellen?ich weiß nicht so genau wie sie funktioniert, aber wäre doch theorethisch keine schlechte Idee?Fragt sich nur wie man eine Auslasssteuerung einbaut! ^^LG bearbeitet June 11, 2007 von DS4L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rs70racer Geschrieben June 11, 2007 Melden Share Geschrieben June 11, 2007 Aber wenn der Zylinder so sche** steuerzeiten hat hält der doch keine 1000km eigendlich.....voll der unsinn.Ka warum das so sein soll hat wenig sinn. kpMfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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