Jump to content

A.C.A.B.


zEroCo0l

  

53 Stimmen

  1. 1. Was haltet ihr von "A.C.A.B."

    • Ist der größte Müll.
      18
    • Finde ich OK.
      15
    • Interessiert mich nicht.
      20


Recommended Posts

Sers,

ich wollte mal das thema wegen den A.C.A.B. signaturen besprechen,ich finde das den größten schei*.

Viele schreiben das in ihre signatur und wissen nicht einmal was das heißt.Vor ein paar tagen hat mich jemand gefragt was acab heißt obwohl er es in der signatur hatte.

Ey das sind ja auch nur menschen die ihren job machen,und ich weiß nicht wie schei*e es ohne polizisten währe,vor ein paar tagen hat man mein moped geklaut,gott sei dank hat der freund und helfer die 30 minuten danach aufgehalten (sie waren total besoffen) und haben mir das moped zurückgebracht.Es gibt auch sehr nette polizisten deshalb ist das mit All cops are ba*tards der größte schwachsinn.Ich wette einige hier aus dem forum haben im verwandenkreis auch einen Polizisten und ihr beschimpft den als bastar*.

Ich kenne ein paar Polizisten und sie sind alle sehr cool drauf und außerhalb vom dienst kann man mit ihnen so ziehmlich den größten sche*iß anstellen und spaß haben.Es gibt bestimmt ein paar Polizisten die bastar*e sind aber nicht alle sondern nur die wenigsten.

Und wenn man die Polizei mit solchen bescheuerten sprüchen und slogans provoziert ist es schon klar das sie ab und zu einmal das eine oder andere moped auf die rolle stellen und sogar die nummer reißen.

Ich wollte euch das nur einmal klar machen,einfach in die signatur A.C.A.B schreiben obwohl man nicht weiß was es bedeutet.

Ich bin froh das es Polizisten gibt und das man nicht mit einer schusssicheren weste aus der haustüre gehen muss.

Denkt einmal drüber nach.

gReEtZeRo

bearbeitet von zEroCo0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Jap.... habs bereits auch schon öfters mal hier gesagt... In den vergangenen Jahre halt.

Mittlerweile schiebe ich so eine Einstellung einfach in die Kategorie "Jugendliche Dummheit" (ihr dürft euch ruhig angesprochen fühlen, den es ist so gemeint wie es da steht).

Ich hab übrigends mittlerweile in meinen 3 Jahren was ich nun unterwegs bin ca. 7 - 10 mal mit der Polizei zu tun gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die kiwis nicht so verrückt nach Mopeds währen^^.............. Also sie zu walzen und so dann würd ich sie Lieben xD

Aber wenn man tunt hat man sie gleich im hinterkopf und hofft nicht erwischt zu werden

Aber dann würd jeder Tunen und dann währs auch nix besonderes mehr !

Aber A.C.A.B in die signatur oder sonst wo hinzuschreiben ist einfach nur dumm, ich bin froh das es Polizisten gibt sonst ginge es überal zu wie auf einem Schalchtfeld !

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu mir war ein Polizist noch nie nett obwohl ich ihnen meistens höflich entgegen komme. Das bezieht sich jetzt nicht nur wegen Moped und Verkehr. Auch wenn ich mit einem Privat zu tun gehabt habe.

Das mit dem läsigen Freund und Helfer habe ich noch nie erlebt. Vielleicht wohne ich auch nur in der falschen Gegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap find das auch etwas übertrieben. sicher gibts situationen da würde man sie am liebsten alle umbringen... kenn ich zur genüge^^

aber es sind nur ein paar wenige kiwis die so sind. bin mittlerweile um die 10 mal angehalten worden und hab genau einmal mein tafal abgeben müssen sonst warn die kiwis bis auf einen vorfall immer recht leiwand zu mir manche fragen auch was man da so alles machen kann usw.^^ aber ein paar dumme gibts leider immer

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönl. habe bis jtz auch keine "schlechte" Erfahrungen mit ihnen gemacht und finde sie man sollte sie nicht provozieren ^^

Nur wenn sie einem das Taferl reissen ist man selber Schuld nicht die Polizisten , denn du hast es getunt und weisst , dass es illegal ist!

Was wäre die Welt ohne Polizei ? Kinder würden mit 10 Jahren kiffen , viele Tote , tz... dass kann es ja nicht sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu mir war ein Polizist noch nie nett obwohl ich ihnen meistens höflich entgegen komme. Das bezieht sich jetzt nicht nur wegen Moped und Verkehr. Auch wenn ich mit einem Privat zu tun gehabt habe.

Das mit dem läsigen Freund und Helfer habe ich noch nie erlebt. Vielleicht wohne ich auch nur in der falschen Gegend.

da kann ich dir nur zustimmen^^ :)

bis jetzt hab ich auch noch nie einen netten Kiwi getroffen :crazy:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ich noch dieser Meinung bin ist Amtmisbrauch was ich schon sehr oft erlebt habe.

Gib her an 50er oder 20er und fahr weiter.

Ich meine was will man tun in dieser Situation irgendwann bekommt einfach eine Wutt.

Wenn das 2 bis 3 mal basiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bull

dann musst du in deine signatur schreiben: A.C.I.M.U.A.B. soll heißen all cops in meiner umgebung are bastards

oder A.C.D.I.K.A.B. soll heißen all cops die ich kenne are bastards

hoffe ich konnte weiterhelfen xD

Edit: mir ist nochwas eingefallen: S.C.A.B. --> some cops are bastards

bearbeitet von Monster_Chrome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Meinung....

Was soll ich sagen. Ich hab derweil noch keine schlechten Erfahrungen gemacht mit der Polizei, was nicht ist kann aber noch werden.

Mhm... sie leisten Gutes aber leisten sich auch jede Menge Fauxpas (siehe Teletext causa US-Lehrer =Dealer) nur kann man nicht alle in einen Topf werfen und sagen: " Sautrot''n".

Es kann schon sein, dass genug viele schlechte Erfahrungen gemacht aber trotzdem könnt ihr nicht immer alle in einen Topf werfen. Nur was mir auffällt, dass viele bei Geschichten& Erlebnisse ihre schlechten Erfharungen posten und dann schreiben 50 andere " A.C.A.B". Dann wird ein Topic aufgemacht, was gegen diesen Spruch "vorgeht". Plötzlich sind sie dann alle einer Meinung. Wenn einer was vorzeigt, macht's der Rest nach. Wie in einem Rudel, da gibt's die Alphatiere und dann der Rest der folgt und sich unterwirft und sowas wie keine eigene Meinung haben.

So das ist meine Meinung, selbst wenns die meisten nicht verstehen, dass möglicherweiße nicht ganz verständlich formuliert ist.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich euren meinungen einfach nicht anschließen das gleich als ´kindisch´ einzustufen.

Jeder hat seine meinung und die müsst ihr ihm nicht mit ´gruppenzwang´ wieder ausreden ...

naja sicha machen die ihre arbeit und das ist auch gut so - und das die meisten froh sind wenn sie dir helfen wenn man sie braucht ist ja auch klar ^^

aber das sollte immer noch jeder für sich entscheiden !

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Wäre doch richtig lustig, wenn sich alle mit "ACAB" Signatur melden würden... ;)

@Bull

Irgendwo ist es ja verständlich, aber trotzdem solltest du nicht alle Polizisten in eine Schublade stecken. Es gibt unter den netten Herren und Damen in Uniform halt paar schwarze Schafe, die ihre Position als Wächer von Recht und Ordnung eher "mißbrauchen". Das gleiche könnte man ja von den Mods aus dem Forum behaupten. :P

Hallo!

Die melden sich nicht^^ Davor werden sie sicher die signatur ändern :P

Stimmt Michi ;) Lauter böse Mod´s^^ A.M.A.B hab ich aber noch nie gesehn :D

Jeder Hatt seine eigene Meinung! Ich finde es Kindisch, unreif,....aber was solls? Ich kenne auch coole Kiwis....und ich wäre froh wenn die Kiwis "Amtsmißbrauch" betreiben und mich für 20€ weiterfahren lassen! Kommt allemal billiger als die Strafe ;) Erstens tun mir 20€ nicht weh und zweitens will ich ja mein tafal behalten ;)

Bei uns kannst du wenn du dich benimmst auch ereichen das du innerhalb von 3Tagen zum Posten kommst! In der Zeit kannst zurückbaun ;) Also "All" ist ja mal ganz falsch! Denkt einfach drüber nach! Ist das gleiche wenn ich jetzt sage alle Mechaniker sind Pfuscher!

Over and out :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Die melden sich nicht^^ Davor werden sie sicher die signatur ändern ;)

Stimmt Michi :P Lauter böse Mod´s^^ A.M.A.B hab ich aber noch nie gesehn :D

Jeder Hatt seine eigene Meinung! Ich finde es Kindisch, unreif,....aber was solls? Ich kenne auch coole Kiwis....und ich wäre froh wenn die Kiwis "Amtsmißbrauch" betreiben und mich für 20€ weiterfahren lassen! Kommt allemal billiger als die Strafe :P Erstens tun mir 20€ nicht weh und zweitens will ich ja mein tafal behalten ;)

Bei uns kannst du wenn du dich benimmst auch ereichen das du innerhalb von 3Tagen zum Posten kommst! In der Zeit kannst zurückbaun ;) Also "All" ist ja mal ganz falsch! Denkt einfach drüber nach! Ist das gleiche wenn ich jetzt sage alle Mechaniker sind Pfuscher!

Over and out :D

3 Tage ist ein spitzen Wert mir hat er 30 minuten gegeben um zurückzubaun und 12 km hin zu fahrn.

Ich bin genau 12 min zu spät gekommen aber alles zurückgebaut.

Dann hat er zu mir gesagt ich habe 30 min gesagt und den Rest Regelt die PH. Dann muste ich halt meine Tafel abliefern.

Er hat das Moped dann nicht einmal mehr angesehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste nicht das ich hier so eine große diskusion anzetteln würde.

Mich hat es nur aufgeregt das man alle polizisten als bast*rde beschimpft obwohl man nicht mal alle kennt.Bezüglich mitläufer: ja aber was sollen wir zu denen sagen die acab einfach in die signatur schreiben weil ihnen einfach nichts besseres einfällt bzw ein ander sagt: schreibt es in eure signaturen wenn ihr der selben meinung seit.DAS sind mitläufer,und die wissen zum teil gar nicht was acab heißt.

Ich würde mich als Polizist auch verarscht fühlen wenn ein jugendlicher vorbeifährt mit 80ig sachen vielleicht auch noch ohne helm und dann bei der kontrolle die bb einschaltet und behauptet das es nur 50ig läuft.Klar ich mach es auch (bzw werde auch bald illegal fahren) aber ich weiß das ständig ein risiko dabei ist und rechne stets damit aufgehaltet zu werden und das ich evt. eine strafe bekommen,deshalb schreibe ich aber noch lange nicht acab in meine signatur.

Wenn man schon 6-8 mal aufgehalten wurde und immer eine strafe bekommen hat hätte man auch das gehirn einschalten können und auf ori umbauen dann hättet ihr kein grund mehr acab zu sagen.

Ich war nun schon zum vierten mal in einer Kontrolle und die Polizisten waren immer nettzu mir,haben gelächelt und man konnte gut mit ihnen reden/diskutieren.Die wo acab in ihre sig's schreiben haben wohl bis jetzt nur die schwarzen schafe erwischt.

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so dazu muss ich auch mal was sagen!

in meiner sig hab ich sowas nicht stehen! aber ins 2stroke vid hab ichs auch reingepackt!

wieso?

das soll ausdrücken, dass ich es überhaupt nicht in ordnung finde wie die polizei mit mopedfahrern umgeht!

ja mein gott jetzt kackt euch doch nicht an! ist schon klar das es auch nette kiwis gibt, aber legt doch nicht jedes wort auf eine goldschale!

a.c.a.b. drückt für mich einfach nur die starke abneigung gegenüber der polizei aus!

wenn du von einer gruppe von auslängern angestressrt wirst, wirst du wahrscheinlich auch sagen "die sche** ausländer" [obwohl du genau weist, dass es auch nette ausländer gibt]

seht das ganze nicht so ernst! und macht hier doch nicht immer auf verantwortungsbewusster erwachsener! ist doch lächerlich!

ein verantwortungsbewusster erwachsener würde nie ein moped tunen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...