Jump to content

Aprilias kurzschließen


Recommended Posts

hallo..

ein freund von mir hat von seiner MX seinen schlüssel verloren .. und will wissen wie man die kurzschließt! muss da leider auch passen! könnt ihr mir helfen vl mit pics ?? lg max

bearbeitet von klausi129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts was leichteres auch..l************************************.läuft zwar ohne licht usw aber geht^^

So leicht geht das nur bei billigmopeds. Aber nicht bei Aprilia ;) (zumindest bei den alten bis BJ05)

bearbeitet von klausi129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leicht geht das nur bei billigmopeds. Aber nicht bei Aprilia ;) (zumindest bei den alten bis BJ05)

nein..bei den ganz neuen auch..meine kumpels haben 4 aprilia SX BJ 2006

und 2 aprilia rx bj 2006..bei den SX geht es 100% habs ja schon selber bei ihnen gemacht weils sies mir nicht glaubten^^ bei rx hab ichs noch nicht probiert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop kann ich nur bezeugen stimmt was der gib_gummi sagt! Fahre selber ne aprilia sx 50 und BJ 2006 mein kumpel ne 2005 und des geht bei uns beiden............ist echt easy!! Aber auch genau das ist das problem wenn du nur einmal vergisst die lenkersperre reinzutun dan kann eigentlich so gut wie jeder damit wegffahren und ist eigentlich auch nich auffällig weil wenn es einmal "kurzgeschlossen" ist kann mann immer so fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na also casi glaubst dus mir jetzt?^^

jap ich echt derb..das gleiche wie bei den tankdeckel..bei derbi und aprilia un dco..die brauchst du nur ein wenig nach vor schieben und schon ist der tankdeckel offen da das ''zapferl'' nicht zu lange ist sondern zu kurz..must mal ausprobieren..also kann dir jeder was in den tank reintun und du hast vermutlich einen reiber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht bei jeden moped. man muss einfach nur einen bestimmten stecker abziehen ;) welchen verrate ich lieber mal nicht.

es funkt auf jedenfall bei MH, Aprilia, Derbi, Rieju . das sind die, die ich berreits probiert hab :D

mfg stefan :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht bei jeden moped. man muss einfach nur einen bestimmten stecker abziehen ;) welchen verrate ich lieber mal nicht.

es funkt auf jedenfall bei MH, Aprilia, Derbi, Rieju . das sind die, die ich berreits probiert hab :D

mfg stefan :|

richtig ;) nur kommt man bei gewissen nur schwer ran..bei gewissen modellen zB rieju rs2 matrix ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...