Jump to content

V: Gianelli Krümmer


Brusti

Recommended Posts

sorry für spam, aber was isn der unterschied zwischen ner R1 und ner normalen X-treme

mfG

die R1 war die Sonderausführung von der normalen 2000er R, die hatte nur ein anderes Dekor.

die R bzw. R1 gabs bis 2002, danach kam die X-treme, die hatte dann die Paioli Telegabel (vorher Showa USD) andere Lima (wahlweiße DRD R/ Black Edition Lima oder die SM Lima, die 2000er hat die Lima die jetzt noch an der X-race verbaut wird) und eben das Dekor ist logischerweiße auch kompl anders, und wenn ich mich ned täusch hat die 2000er noch den alten Tacho wo die km/h Anzeige links ist, die X-treme hat die km/h Anzeige ja auf der rechten Seite.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die R1 war die Sonderausführung von der normalen 2000er R, die hatte nur ein anderes Dekor.

die R bzw. R1 gabs bis 2002, danach kam die X-treme, die hatte dann die Paioli Telegabel (vorher Showa USD) andere Lima (wahlweiße DRD R/ Black Edition Lima oder die SM Lima, die 2000er hat die Lima die jetzt noch an der X-race verbaut wird) und eben das Dekor ist logischerweiße auch kompl anders, und wenn ich mich ned täusch hat die 2000er noch den alten Tacho wo die km/h Anzeige links ist, die X-treme hat die km/h Anzeige ja auf der rechten Seite.

greetz

Richtig! Hab eine 2002er mit alu profil rahmen, tachoanzeige links, showa usd gabel und auch die andere Lichtmaske!

Irgendwie bin ich am Gia interessiert.. aber verdammt verdammt ich muss mich dagegen wehren, wenns mich nochmal zupfen kann ich meinen L17 schmeißen, da ich grad in der Ausbildung bin!

und BB passt bei mir nicht, da die 2002er Leonelli Zündungen haben! :/

aah ich werd verrückt wenn ich mir den Gia so anschau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...