Jump to content

Spiel des Monats


klausi129

Recommended Posts

was is mx simulator?

das ist mx-simulator: http://www.youtube.com/watch?v=v4dyv1_Hs0o&feature=player_profilepage

geb einfach ma bei youtube mx-simulator ein!

is richtig geil! wer sagt es wäre sch***e der hat keine ahnung und hats noch nie "gespielt"...

lg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

ja, saufen war das we auch mein leiblingsgame^^ fr+sa = zu viel xD

und sonst natürlich in real life motocross fahren x]

@xbox360: mx vs atv unteamed, fifa 08, GTA4

@PC: CSS nach 6 monaten endlich mal wieder richtig fett zocken *__*, GTA san andreas

@PS3: FIFA 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Borderland müssts euch unbedingt anschaun is echt super das spiel und die grafik is auch lustig^^ vom gameplay her is auch super und macht auch richtig spaß!

ja operation flashpoint is für leute die richtige taktig-ego-shooter sind genau das richtige aber nicht meins^^

CoD 6 wird genial.

und für leute die sich für spiele wie Gothic interisieren is RISEN auch eine überlegung wert mich hats aber nicht überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Borderland müssts euch unbedingt anschaun is echt super das spiel und die grafik is auch lustig^^ vom gameplay her is auch super und macht auch richtig spaß!

ja operation flashpoint is für leute die richtige taktig-ego-shooter sind genau das richtige aber nicht meins^^

CoD 6 wird genial.

und für leute die sich für spiele wie Gothic interisieren is RISEN auch eine überlegung wert mich hats aber nicht überzeugt.

Ja Borderland ist schon lustig, aber es wird meiner meinung nach langweilig, wenn man es öfters spielt.

Cod 6 ist geil :rockon: *cracked*

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...