Jump to content

Wie seit ihr zu 2stroke gekommen?


Totalerror

Recommended Posts

Dere, mich würd mal interessieren wie ihr hierher gekommen seit, vorallem unsere neuankömmlinge. Wie habt ihr von uns erfahren?

Ich war früher in einem gewissen anderem forum tätig und bin seit dem ersten tag seit es die seite gibt eingeschworener 2stroke fan. Qualität statt quantität :crusin:

Wie stehts mit euch?

bearbeitet von klausi129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war früher in einem gewissen anderem forum tätig und bin seit dem ersten tag seit es die seite gibt eingeschworener 2stroke fan. Qualität statt quantität :crusin:

Wie stehts mit euch?

Bei mir wars gleich wie bei dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin durch einen Freund aufmerksam geworden!

Und da ich in anderen Forum's gebanned wurde, auch im berühmtesten wisst dicher welches ich meine ;)!

Und jetzt muss ich was sagen!

Ich wurde noch nie so gut aufgenommen als Neuling geschweige den hat's mir noch nie so gut in einem Forum gefallen!

Gier hat man noch Verständniss mit den Anfängern, in anderen Foren heist es nur Sufu benutzen dies und das!

Also macht weiter so 2-Stroke Team :)

mfg Andi :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich war vorher auch bei *censored*!

Wurde verwarnt, schreibsperre und das ganze Zeugs halt...

Dann hat mir ein Freund von 2stroke-tuning erzählt und siehe da, da bin ich!

Edit:

Is jetzt zwar OT aber könnte mir mal wer Erklären warum Tu*sty zensiert ist?

bearbeitet von noone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei mir wars so ichwar auch zuerst bei *censored* bekam dan aber gleicham ersten tag schreibsperre und so n sche** nur weil ich mich nicht so ausgekannt hab und mich die netten mitglieder da blöd angelassen haben und ich hab halt zurückgemotzt.......naja und schon war ich weg vom fenster!

Naja ich hab dann im google nach mopedforen gesucht und da hab ich als erstes das hier gefunden*glück*

Ich muss echt sagen hier herrscht echt ein gutes klima, man wird so gut wie nie angemotzt und ich wurde echt gut behandelt als ich noch neu war!auch wenn ich irgendwelche noob fragen stellte bekamm ich viele antworten und wurde nicht irgendwie als beschimpft-danke 2-stroke mitglieder :) * also wie gesagt hier gefällts mir echt gut und ich werde tynsty auch auf keinen fall noch einmal besuchen!

Und wiso das eine forum hier immer nur als censored oder tynsty gennant wird weiß ich auch nicht aber als ich gesehen habe dass das alle anderen machen hab ich das halt auch so gemacht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch diese Mail bekommen und mich mal registriert :)

Nun wurde ich nach 2 Jahren Mitgliedschauft in der hinterfotzigen Freunderlwirtschaft gebanned (warum - kA - is ja standart...) und werde wohl hier noch versuchen zu helfen so gut ich kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ist üblich keine Antwort zu bekommen :) siehe bei mir ^^

Leute die meinen mit nen Mod Titel jetz morts der Held zu sein haben den Titel nicht verdient... so einfach!

bearbeitet von X-RaceR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde von Racer per PN im *censored* benachrichtigt!

die leute dort waren mir nicht sympathisch (oder so)

also wartete ich bis ein besseres Forum on war, mit guten Mods und & Ads!

so bin ich hier gelandet =)!

bearbeitet von X-RaceR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auf 2stroke gekommen .. weil man hier nicht wegen jedem **** gebannt wird .. jaja diktatur is nix gutes!

und ja wie eh schon gesagt wurde... eindeutig besseres und offeneres forum

:thumbsup:

bearbeitet von X-RaceR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich bin auch gsperrt worden weil ich angeblich ein Spion sein soll :thumbsup:

naja in August ist meine Sperre von fast einem Jahr vorbei, mal schaun wie langs dauert bis a wieder gsperrt is ^^

ich hoff übrigens das hier nie so weit kommt wie dort, weil von 2004 bis ende 2005 wars in den Forum auch noch recht gemütlich.

aber dann..., naja den Rest kennt sowieso jeder ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin eigentlich auch schon seit dem anfang dabei...

hab auch ne pn gekriegt...war zuvor totalbegeistert vom ANDEREN forum^^

naja...klein naiv und dumm...LOOOOL...wie auch immer. hab mir die seite angeschaut, sofort angemeldet, gesehen, dass einige sympatische und bekannte user hier sind und hab mich gleich angemeldet...schwup di wupp...aufeinmal war die ANDERE seite untinteressant und das design gaggaaa.

lol

auch wenn dieses forum mal vermüllen soll....lieber sinnlose threads die man notfalls löschen kann als diktatur wie in der tiefsten provinz.

angenehme nachtruhe noch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war vorher bei der crosserpage bzw. bin es immer noch!

als da mal ein post kam mit der meldung dass 2 stroke aufmacht bin ich gleich hierher um mich anzumelden

weil die CP schon seit jahren mal geupdatet hätte sollen gehört ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa , ich hatte mir meine Aprilia RS zugelegt und vorgenommen sie zu tunen.

Da ich vorher aber nur Roller gefahren bin und getunet hab wollte ich mich ein bisschen mehr darüber informieren und hab mich fix angemeldet. Aus Google gefischt glaub ich....

Ja,Jonny war einer der ersten mit denen ich geschrieben hab , wegen Auspuff und so (der war super nett , Danke nochmal ^^)

Ab da war klar, alle sind super korrekt,helfen dir und generell alles ziemlich locker und gemütlich

Einfach top :thumbsup:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich bin auch gsperrt worden weil ich angeblich ein Spion sein soll :thumbsup:

naja in August ist meine Sperre von fast einem Jahr vorbei, mal schaun wie langs dauert bis a wieder gsperrt is ^^

ich hoff übrigens das hier nie so weit kommt wie dort, weil von 2004 bis ende 2005 wars in den Forum auch noch recht gemütlich.

aber dann..., naja den Rest kennt sowieso jeder ;)

greetz

du hast nen 2. account den bis dato keiner gesperrt hat . . .

ich bin hier weil ich ein spion bei euch bin xD

weiß nicht glaub ich hab auch ne pn bekommen oder habs im forum gelesen?! weiß nimma . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde im alten forum per pn verständigt und war schon hier :thumbsup:

Bei mir wahr es das gleich!

Ich bin informiert worden über 2stroke per pn und dann habe ich hier mal vorbei geschaut.

Und wollte mich anmelden aber hat net gefunzt dann hab ich dem der die pn geschrieben hat eine nachricht geschickt das das Forum ein sche** is weil mann sich net mal anmelden kann.

Mfg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast nen 2. account den bis dato keiner gesperrt hat . . .

ich bin hier weil ich ein spion bei euch bin xD

weiß nicht glaub ich hab auch ne pn bekommen oder habs im forum gelesen?! weiß nimma . . .

aso ja stimmt der 2te Account, sonst sperrens einen gleich wegen jeder Kleinigkeit und da mach ich mir so offensichtlichen einen 2ten Acc. und nix passiert, naja :D

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...