Jump to content

Mein sohn LÜGT


mr.mascha

Recommended Posts

hallo liebe forum-user

mein sohn lukas zieser hat eine derbi-extreme.

ich habe ihm jegliches tuning verboten.

ich weiß von einem freund von ihm, dass sie 110 km/h geht.

letzte woche bin i damit gefahren und sie ist gerade einmal 45 gegangen.

er hat mit sicherheit 70ccm drinnen, einen sportluftfilter, sportauspuff, neuer krümmer, neon beleuchtung, alles geportet usw.

nur er will es nicht zu geben. woran liegt es, dass sie jedesmal wenn ich fahre nur 45 geht? wie geht sie bei mir 110?

bitte helft mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

hallo liebe forum-user

mein sohn lukas zieser hat eine derbi-extreme.

ich habe ihm jegliches tuning verboten.

ich weiß von einem freund von ihm, dass sie 110 km/h geht.

letzte woche bin i damit gefahren und sie ist gerade einmal 45 gegangen.

er hat mit sicherheit 70ccm drinnen, einen sportluftfilter, sportauspuff, neuer krümmer, neon beleuchtung, alles geportet usw.

nur er will es nicht zu geben. woran liegt es, dass sie jedesmal wenn ich fahre nur 45 geht? wie geht sie bei mir 110?

bitte helft mir.

vlt. habt ihr eine unterschiedliche figur?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wahrscheinlich hat dein Sohn ne elektronische Drossel, names Blackbox drinnen.

Meist links unter der vorderen Verkleidung befindet sich ein schwarzes Kästchen, aus dem 4-5 Kabeln rausgehen.

Schau mal, ob beim roten Kabel ein zweites Kabel wegführt. Wenn ja, hast du sie gefunden

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast einen Sohn? Sprich du bist schon etwas älter? Dann könntest du doch auch auf Groß und Kleinschreibung achten, hmm?

Mach am besten Fotos, stell Sie hier rein und wir sagen dir dann was daran gemacht wurde.

Außerdem, wenn er eine BlackBox aktiviert hätte, dann würde sie extrem schlecht gehen und es gäbe Fehlzündungen. Tut sie das? Gibt es diese?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat fixx ne blackbox drinnen. schau mal obstn kippschalter findest

i kenn an zieser. sei mop geht 55. er hat a blackbox mit bremshebelcode. zie 4x kurz und 1x lang. dann gehts deine 55 kmh

was hatta davon wenns vorher 55 und nachher 55 geht?

xD

i glaub du hast di verschrieben^^

xD

@ Threadersteller :

1.wieso verbietest du ihm es (bin nur neugierig)

2. du merkst nich wenn dein sohn so viele teile herumliegen hat? - oder wenners verbaut - oda das ers kauft.

3. wenns so is, hatta fix a blackbox.^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr denkt nicht nach was ihr schreibt oder ??

Wieso sagt ihm nicht gleich die besten BB verstecke ???

PS: Hoffentlich findet ers nicht.... Sein Sohn soll so lang fahren wie er kann, bevor ihm sowieso das Taferl genommen wird...

Und ausserdem glaub ich nicht ganz das mr.mascha einen sohn hat da er ja selber noch eine moped hat und es auch tunt von daher glaub ich mal das es ein Aprilscherz ist -.-*

bearbeitet von [Derbi_Hazza]XtremeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ausserdem glaub ich nicht ganz das mr.mascha einen sohn hat da er ja selber noch eine moped hat und es auch tunt von daher glaub ich mal das es ein Aprilscherz ist -.-*

hab ich mir auch gedacht.^^

aber ich zum beispiel sitz in der "abreit" und mir is fad..

also wieso net mitmachen (falls n'scherz is^^)

glaub sowieso nich das ein vater net checkt wenn in der garage plötzlich n haufn tunningteile liegen und der sohn immer moped bastelt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder die polizei oder ein trottel (oder ein trottel von der polizei :stupid: )

mfg

letztendlich e das selbe : ein Bediensteter des Staates, für Zivilordnung - auch bekannt als : Polizist

sry 4 spam^^

achtung, gibt nen 2. thread auch schon vom mr.marscha : . "verkaufe puch Maxi"

xD

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD

scheiß kiwis!

naja, ein elternteil wird glaub ich (wenn er ned mal merkt das er tuninteile hat lol) nicht wissen das er 70 ccm drinnen hat und geportet is!!!!

also = höchstverdächtig!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt wieder die Verschwörungstheorie :stupid:

EDIT:

Dieser Lukas Zieser ist auf jedenfall in einer IT Gruppe in "Kirchberg" oder sowas. Von daher mal ein nicht erfundener Name weil dieser Mr.Mascha wohn auch i. wo dort in der Nähe.

Wie gesagt, stell einfach mal Fotos rein, dann sagen wir dir ob da was faul ist.

bearbeitet von Casemodder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Theory zu dem ganzen hier:

Der eine möchtegern "Sohn" wurde aufgehalten von der Polizei, auf die Walze gestellt, ist nur 45kmh gegangen.

So dann hat warscheinlich irgendein freund von dem den Kiwi verraten das 110kmh geht, und jetzt wolln die Kiwis ihm f*****, indem sie dann wissen wo die BB sein könnte usw....

Also wenn ihr unbedingt wollt das dieser "Sohn" eine Strafe von ca. 600€ bekommt dann nur zu, verratet ihm alles xD

Ich würde hier an die MODs appelieren: Bannt ihn, oder Closed den Thread!!!

Besser Vorsorge statt Nachsorge :stupid:

bearbeitet von [Derbi_Hazza]XtremeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bringt es den thread zu closen wenn das wirklich ein kiwi is?

er hat ja noch andere threads offen..

ich würd ihn bannen..

aber er verkauft nicht nur ein maxi, sondern auch seine aprilia! wo er auch pics hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Theory zu dem ganzen hier:

Der eine möchtegern "Sohn" wurde aufgehalten von der Polizei, auf die Walze gestellt, ist nur 45kmh gegangen.

So dann hat warscheinlich irgendein freund von dem den Kiwi verraten das 110kmh geht, und jetzt wolln die Kiwis ihm f*****, indem sie dann wissen wo die BB sein könnte usw....

Also wenn ihr unbedingt wollt das dieser "Sohn" eine Strafe von ca. 600€ bekommt dann nur zu, verratet ihm alles xD

Ich würde hier an die MODs appelieren: Bannt ihn, oder Closed den Thread!!!

Besser Vorsorge statt Nachsorge ;)

Du solltest Schriftsteller werden :stupid:

Oder in die Politik gehen, die denken sich auch immer tolle Theorien und Geschichten aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...