<(^^,)>2stroke Geschrieben August 4, 2007 Autor Melden Share Geschrieben August 4, 2007 leuchtet das sicher blau oder ist da nur das glas blau? weil dann könnt ich die th und das taferl auch gleich wecklassen werd heute noch mit einem kolleg reden wegen riffelblech teile, also für TH(34cm x 10 cm), kettenschutz (ein dreieck mit 35cm x 8cm) und noch ein teil für das heck unten dran (30cm x 13 cm)der unterbodenschutz aus riffelblech wird mit blauen kabelbindern befestigt...genug arbeit für die nächste\n woche\n (vorausgesetzt ich bekomm das ganze riffelblech ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben August 4, 2007 Melden Share Geschrieben August 4, 2007 aber BITTE das rücklich gehört unter den kotflügel.. wehe die setzt da oben wieder das teil hin das sieht absolut panne aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Race-SM Geschrieben August 4, 2007 Melden Share Geschrieben August 4, 2007 (bearbeitet) ja bitte lass das heck leer schaut sehr hässlich aus wenn da was oben ist! das rücklicht leuchtet schon blau oder es ist so konzipiert das es trotzd. rot leuchtetPS: wie meinst du das dreieck als kettenschutz klär mich auf bearbeitet August 4, 2007 von X-Race-SM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<(^^,)>2stroke Geschrieben August 4, 2007 Autor Melden Share Geschrieben August 4, 2007 naja ok, wie soll ich dann die 5 löcher aus dem heck bekommen? einfach riffelblech drüber? *riffelblechsüchtig* aber unterm heck will ich das taferl auch nicht haben :S ...vill. unten an der schwinge or soPS: wie meinst du das dreieck als kettenschutz klär mich aufhab mir das so irg. vorgestellt:(sieht doch fast wie ein dreieck aus ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi-KTM Geschrieben August 4, 2007 Melden Share Geschrieben August 4, 2007 wenns taferl an die schwinge machst könnts aber vl. beim offroaden störn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben August 4, 2007 Melden Share Geschrieben August 4, 2007 tafel an der schwinge sieht bei mops allgmein kacke aus.. haus dahin wos hingehört mit nem schön nach oben gebogenem halter oder dahin wo du die ganzen aufkleber hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<(^^,)>2stroke Geschrieben August 5, 2007 Autor Melden Share Geschrieben August 5, 2007 moin moin di riffelblechteile bekomm ich diese wochedas taferl unterm heck gefällt mir überhaupt nicht(hat fast jeder), an den radkasten muss ich probieren würde sicher nicht schlecht aussehenwas für eine lösung gäbe es für die löcher im heck, wo die jetzige TH angeschraubt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Race-SM Geschrieben August 5, 2007 Melden Share Geschrieben August 5, 2007 die löscher zusapchteln ...hmm.. ^^wie wärs wennst des taferl in den radkasten reinhängst das schaut extrem geil aus wo der radkasten so grad ist und drüber das licht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<(^^,)>2stroke Geschrieben August 5, 2007 Autor Melden Share Geschrieben August 5, 2007 hab heute das taferl mal probeweise an den radkasten gebaut, würde optisch tip top aussehen, nur hat es ein wenig luft, weil gerade ist der radasten nur ein kleines stück, da müsste halt eine halterung gebaut werden -->Rücklicht weiß zufällig jemand wie groß das rücklicht ca. ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<(^^,)>2stroke Geschrieben August 11, 2007 Autor Melden Share Geschrieben August 11, 2007 (bearbeitet) werd die nächste woche bei GP-24 bestellen, was meint ihr zum Gaser (Stage6 RACING PWK24), hab nichts gutes über Stage6 gehörtdie riffelblechteile bekomm ich erst übernächste woche , weil nächste woche alles geschlossen hat und mein kumpel kein riffelblech mehr gekriegt hat bearbeitet August 11, 2007 von <(^^,)>2stroke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coco-Banani Geschrieben August 11, 2007 Melden Share Geschrieben August 11, 2007 Also hört sich gut an dein projekt zum sehen is ja noch net all zuveil mehr zum lessen? Aber bin schon sehr gespannt wie es schluss endlich aus sieht!Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<(^^,)>2stroke Geschrieben August 14, 2007 Autor Melden Share Geschrieben August 14, 2007 (bearbeitet) so n scheiß, wollte gestrn bei GP24+DN bestellen, aber DN-Performance berichtete mir dass Barikit keine 50mm 2ring kolben mehr herstellt! werden einen 2ring 50mm Kolben von Malossi beim MOP-Shop bestellen bearbeitet August 14, 2007 von <(^^,)>2stroke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r 4 i L . a t Geschrieben August 14, 2007 Melden Share Geschrieben August 14, 2007 lieba den polini i glaub der malossi is ned ganz gleich also kolbndach und bolzenloch habn andren abstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<(^^,)>2stroke Geschrieben August 16, 2007 Autor Melden Share Geschrieben August 16, 2007 shit, hab jetzt schon den malossi bestellt und überwiesen...irgendwo hab ich aber gelesen dass es besser wäre den polini mit einem malossi kolben zu fahren, weil der polini kolben zu weich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRider05 Geschrieben August 16, 2007 Melden Share Geschrieben August 16, 2007 (bearbeitet) jap, das würde im anderen forum schonmal diskutiert bzw besprochen und da soll rausgekommen sein das der malossi besser sein soll bearbeitet August 16, 2007 von DerbiRider05 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<(^^,)>2stroke Geschrieben August 18, 2007 Autor Melden Share Geschrieben August 18, 2007 (bearbeitet) frühestens die nächste woche werden die ersten parts eintreffen...bin schon gespannt allerdings fehlen noch ein paar gscheide griffe...weiß jemand wo ich diese griffe herbekomme?-> bearbeitet August 18, 2007 von <(^^,)>2stroke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH_freak Geschrieben August 19, 2007 Melden Share Geschrieben August 19, 2007 in orange hab ich sie für dich:http://www.easyparts.nl/showarticles_info/...nti-Oranje.htmlBzgl. anderer Farben musst du wahrscheinlich bei 50discount gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<(^^,)>2stroke Geschrieben August 24, 2007 Autor Melden Share Geschrieben August 24, 2007 (bearbeitet) so wieder mal ein update:heute ist die GP24 Bestellung angekommen, aber leider ohne Düsenset pics von den parts gibs morgen nächste woche kommt dann auch die kw und dann werd ich mich an den kw-wechsel machenpic von der senda vor dem projekt im 1. beitrag bearbeitet August 24, 2007 von <(^^,)>2stroke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Race-SM Geschrieben August 25, 2007 Melden Share Geschrieben August 25, 2007 also die griffe gibts bei easyparts leider nur in orange !di eblauen haben sie nicht im sortiment aber bei 50 discount..http://www.50discount.com/article.asp?titr...-BLEU&a=815oder:http://www.50discount.com/article.asp?titr...EW&a=239135 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben August 25, 2007 Melden Share Geschrieben August 25, 2007 sonst kauf dir welche von harris oder so muss ja nicht gleich konnti sein.. zu deinem kolben.. es wurde schon oft gesagt das der polini gg eig. ein hammer zylinder mit gut druck ist und ner eig guten haltbarkeit.. fakt.. leistung ja haltbarkeit schrott.. der polini kolben ist viel zu weich und öfters schlecht verarbeitet... daher: polini gg mit mhr rep. kolben soll top sein mehr druck wie der rep. aber auch länger haltbar (der druck bezieht sich nur drauf wenn der block angepasst ist) doch ich weiß nicht wie sich der alu kolben mit dem guss zylinder verträgt also wie sich beides bei wärme ausdehnt.. lieber nen bissle mehr einfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Race-SM Geschrieben August 25, 2007 Melden Share Geschrieben August 25, 2007 sonst kauf dir welche von harris oder so muss ja nicht gleich konnti sein.. zu deinem kolben.. es wurde schon oft gesagt das der polini gg eig. ein hammer zylinder mit gut druck ist und ner eig guten haltbarkeit.. fakt.. leistung ja haltbarkeit schrott.. der polini kolben ist viel zu weich und öfters schlecht verarbeitet... daher: polini gg mit mhr rep. kolben soll top sein mehr druck wie der rep. aber auch länger haltbar (der druck bezieht sich nur drauf wenn der block angepasst ist) doch ich weiß nicht wie sich der alu kolben mit dem guss zylinder verträgt also wie sich beides bei wärme ausdehnt.. lieber nen bissle mehr einfahrendie conti sind von harris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<(^^,)>2stroke Geschrieben September 4, 2007 Autor Melden Share Geschrieben September 4, 2007 hab heute abend mit mit ein paar kumpels(erfahrene Vespatuner), mit dem kw ausbau begonnen...alles vom motor abgeschlossen und die schrauben die den motor halten entfernt. da ist uns aufgefallen dass eine halterung abgebrochen ist! soll ich die wieder anschweißen oder ist es wegen "nur" einer halterung egal?das polrad probierten wir mit einem großen Abzieher(Klauenabzieher odr so) zu entfernen...jetzt nach 2h haben wir aufgegeben...das polrad sitzt einfach zu fest! werde morgen einen ordentlich abzieher besorgen...auf ein neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casemodder Geschrieben September 5, 2007 Melden Share Geschrieben September 5, 2007 Also wenns nicht grad die vordere Halterung is dann macht das eher weniger...Aber schaus dir mal selber an, und urteile dann darüber Das Polrad hekommt man mit einem Klauenabzieher auch nicht ab. Der is zu groß.Es geht aber auch ohne Polradabzieher:Polrad erhitzen (nicht den Stumpf bzw mutter) und dann das Polrad einfach "herunterhebeln" Also mit einem großen schraubenzieher dort ansetzen wo die Drähte zur Zündung rein geht. Das Polrad immer ein Stück weiter drehen und dann sollts herunten sein. Ohne erhitzen gehts aber nicht. Bzw Ich habs nicht geschafft *gg* Kaputt wird dabei normalerweise auch nix wenn man vorsichtig arbeitet. achja: Es macht nix, wenn das Polrad heiß is Das wird unterm fahren sowieso heiß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leatherface Geschrieben September 5, 2007 Melden Share Geschrieben September 5, 2007 es geht auch ohne erhitzen, ich habs imma mit klauenabzieher und gummihammer gmacht.1. polradmutter lösen2. klauenabzieher aufs polrad drauf und spannen3. mitn gummihammer auf das polrad schlagen (braucht ned allzu fest sein)und schon ists herunten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<(^^,)>2stroke Geschrieben September 5, 2007 Autor Melden Share Geschrieben September 5, 2007 es geht auch ohne erhitzen, ich habs imma mit klauenabzieher und gummihammer gmacht.1. polradmutter lösen2. klauenabzieher aufs polrad drauf und spannen3. mitn gummihammer auf das polrad schlagen (braucht ned allzu fest sein)und schon ists heruntengenau das haben wir gestern versucht, der klauenabzieher hat zuerst nicht gepasst, dann einfach zugeflext bis es gepasst hat... werde es morgen mit erhitzen probieren...hab heute keine lust (hatte einen fahrradunfall) die halterung in der mitte ist abgebrochen...werd mir das genauer anschauen wenn der motor wieder reinkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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