Jump to content

[Derbi] Senda Project


Recommended Posts

leuchtet das sicher blau oder ist da nur das glas blau? weil dann könnt ich die th und das taferl auch gleich wecklassen ;)

werd heute noch mit einem kolleg reden wegen riffelblech teile, also für TH(34cm x 10 cm), kettenschutz (ein dreieck mit 35cm x 8cm) und noch ein teil für das heck unten dran (30cm x 13 cm)

der unterbodenschutz aus riffelblech wird mit blauen kabelbindern befestigt

...genug arbeit für die nächste\n woche\n :student: (vorausgesetzt ich bekomm das ganze riffelblech ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ja bitte lass das heck leer schaut sehr hässlich aus wenn da was oben ist!

das rücklicht leuchtet schon blau oder es ist so konzipiert das es trotzd. rot leuchtet

PS: wie meinst du das dreieck als kettenschutz klär mich auf

bearbeitet von X-Race-SM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ok, wie soll ich dann die 5 löcher aus dem heck bekommen? einfach riffelblech drüber? *riffelblechsüchtig* :student:

aber unterm heck will ich das taferl auch nicht haben :S ...vill. unten an der schwinge or so

PS: wie meinst du das dreieck als kettenschutz klär mich auf

hab mir das so irg. vorgestellt:

post-218-1186253456_thumb.jpg

(sieht doch fast wie ein dreieck aus ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin :)

di riffelblechteile bekomm ich diese woche

das taferl unterm heck gefällt mir überhaupt nicht(hat fast jeder), an den radkasten muss ich probieren würde sicher nicht schlecht aussehen

was für eine lösung gäbe es für die löcher im heck, wo die jetzige TH angeschraubt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute das taferl mal probeweise an den radkasten gebaut, würde optisch tip top aussehen, nur hat es ein wenig luft, weil gerade ist der radasten nur ein kleines stück, da müsste halt eine halterung gebaut werden

-->Rücklicht weiß zufällig jemand wie groß das rücklicht ca. ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd die nächste woche bei GP-24 bestellen, was meint ihr zum Gaser (Stage6 RACING PWK24), hab nichts gutes über Stage6 gehört

die riffelblechteile bekomm ich erst übernächste woche :thumbsup:, weil nächste woche alles geschlossen hat und mein kumpel kein riffelblech mehr gekriegt hat

bearbeitet von <(^^,)>2stroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so n scheiß, wollte gestrn bei GP24+DN bestellen, aber DN-Performance berichtete mir dass Barikit keine 50mm 2ring kolben mehr herstellt!

werden einen 2ring 50mm Kolben von Malossi beim MOP-Shop bestellen

bearbeitet von <(^^,)>2stroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wieder mal ein update:

heute ist die GP24 Bestellung angekommen, aber leider ohne Düsenset :D

pics von den parts gibs morgen ;)

nächste woche kommt dann auch die kw und dann werd ich mich an den kw-wechsel machen

pic von der senda vor dem projekt im 1. beitrag

bearbeitet von <(^^,)>2stroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonst kauf dir welche von harris oder so muss ja nicht gleich konnti sein..

zu deinem kolben.. es wurde schon oft gesagt das der polini gg eig. ein hammer zylinder mit gut druck ist und ner eig guten haltbarkeit.. fakt.. leistung ja haltbarkeit schrott.. der polini kolben ist viel zu weich und öfters schlecht verarbeitet... daher: polini gg mit mhr rep. kolben soll top sein mehr druck wie der rep. aber auch länger haltbar (der druck bezieht sich nur drauf wenn der block angepasst ist) doch ich weiß nicht wie sich der alu kolben mit dem guss zylinder verträgt also wie sich beides bei wärme ausdehnt.. lieber nen bissle mehr einfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonst kauf dir welche von harris oder so muss ja nicht gleich konnti sein..

zu deinem kolben.. es wurde schon oft gesagt das der polini gg eig. ein hammer zylinder mit gut druck ist und ner eig guten haltbarkeit.. fakt.. leistung ja haltbarkeit schrott.. der polini kolben ist viel zu weich und öfters schlecht verarbeitet... daher: polini gg mit mhr rep. kolben soll top sein mehr druck wie der rep. aber auch länger haltbar (der druck bezieht sich nur drauf wenn der block angepasst ist) doch ich weiß nicht wie sich der alu kolben mit dem guss zylinder verträgt also wie sich beides bei wärme ausdehnt.. lieber nen bissle mehr einfahren

die conti sind von harris :shutup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hab heute abend mit mit ein paar kumpels(erfahrene Vespatuner), mit dem kw ausbau begonnen...alles vom motor abgeschlossen und die schrauben die den motor halten entfernt.

da ist uns aufgefallen dass eine halterung abgebrochen ist! soll ich die wieder anschweißen oder ist es wegen "nur" einer halterung egal?

das polrad probierten wir mit einem großen Abzieher(Klauenabzieher odr so) zu entfernen...jetzt nach 2h haben wir aufgegeben...das polrad sitzt einfach zu fest! :D

werde morgen einen ordentlich abzieher besorgen...auf ein neues

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns nicht grad die vordere Halterung is dann macht das eher weniger...Aber schaus dir mal selber an, und urteile dann darüber :D

Das Polrad hekommt man mit einem Klauenabzieher auch nicht ab. Der is zu groß.

Es geht aber auch ohne Polradabzieher:

Polrad erhitzen (nicht den Stumpf bzw mutter) und dann das Polrad einfach "herunterhebeln" Also mit einem großen schraubenzieher dort ansetzen wo die Drähte zur Zündung rein geht. Das Polrad immer ein Stück weiter drehen und dann sollts herunten sein.

Ohne erhitzen gehts aber nicht. Bzw Ich habs nicht geschafft *gg* Kaputt wird dabei normalerweise auch nix wenn man vorsichtig arbeitet.

achja: Es macht nix, wenn das Polrad heiß is :D Das wird unterm fahren sowieso heiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht auch ohne erhitzen, ich habs imma mit klauenabzieher und gummihammer gmacht.

1. polradmutter lösen

2. klauenabzieher aufs polrad drauf und spannen

3. mitn gummihammer auf das polrad schlagen (braucht ned allzu fest sein)

und schon ists herunten

genau das haben wir gestern versucht, der klauenabzieher hat zuerst nicht gepasst, dann einfach zugeflext bis es gepasst hat...

werde es morgen mit erhitzen probieren...hab heute keine lust (hatte einen fahrradunfall) ;)

die halterung in der mitte ist abgebrochen...werd mir das genauer anschauen wenn der motor wieder reinkommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...