Jump to content

Waldvierteltour Frühling 2009


Casemodder

Recommended Posts

Wie einige wissen haben ein paar Motorradfahrer gestern eine kleine Waldviertelrunde gemacht.

Alles in allem eine sehr schöne Runde mit sehr geilen Kurven. Ich weiß zwar nicht mehr wie oft wir angehalten haben um zu sehen wies weiter geht aber man kanns auf jedenfall nicht mit beiden Händen abzählen - selbiges mit "Wartepausen".

Macht aber nix :wub: War trotzdem eine sehr schöne Tour und es hat mich gefreut, dass ingsesamt 7 teilgenommen haben (von vorher über 10 oder so :) ). Man kann hald nicht alles haben. Viele sagen zu und dann wenns drauf ankommt habens kurzfristig keine Zeit. Naja was solls :D

Auf jedenfall hier ein paar Bilder. Vielleicht schreiben die anderen noch ein paar Eindrücke dazu.

Hier nochmal die Teilnehmer:

Drift

X-RaceR

sBullet

Nirvana

r4il

casper2

Ich

und jetz aber die Bilder...

Treffpunkt Interspar Krems 9Uhr (NÖ/Burgenlandgruppe 30min Verspätung ;))

11042009724.jpg

11042009725.jpg

"Das Navi hat kan Akku mehr" "Sicherung des Ladeskabels kaputt" Mehr sag ich dazu nicht :wub:

11042009726.jpg

11042009727.jpg

"Mittagspause" um 14:30Uhr i. wo in OÖ. St. Leonhard bei Freistadt. Die Berner Würstl warn super ;)

11042009728.jpg

11042009729.jpg

11042009730.jpg

11042009731.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Waik...

Ich glaub du verwächselst in sBullet mitn X-RaceR

Aufn 1. Foto sind beide zu sehen. Da X-RaceR is der, der nur in Pulli an hat und der sBullet is der mit "racer" Jacke ;)

achja, ich bin logischerweiße nicht auf den Pics drauf :crazy-smilie:

bearbeitet von Casemodder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sowieso :crazy-smilie:

Ich hoff nächstes mal kommen noch mehr. Wir werden aber die Tour auf jedenfall etwas abkürzen ;) War schon sehr anstrengend. Meine Arme und Schultern tun heut noch extrem weh ;) Shice Autobahn^^

und Rübenplätze kennen die im Waldviertel auch ned :D tztz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anzunehmen :crazy-smilie:

allerdings wird die tour dann sicherlich 50 - 100km kürzer. Ist weniger Belastung fürn Körper und "Stress" hat man auch weniger. UND theoretisch hat man auf einer strecke von 200km weniger Kreuzungen als bei 300km und das kann nur gut sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh ihr habts beide keine Karten lesen können :D Auf der Karte warn ja auch keine Orte drauf :( Da kann man sich ja ned auskennen.

Aber wir machen sicher nochmal eine Runde. Wir können eh schon wieder mit da Planung beginnen@4stroke, dauert eh wieder paar Monate^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...