Jump to content

Ausreden Vor der Polizei =)


paulali

Recommended Posts

also sagen, dass vom kiwara der tacho falsch geht würd ich nicht...das klingt gleich so vorlaut und nicht gerade strafmildernd^^

ich würd gar nix sage....bin halt mit 60 gefahren. da hilft gar nix... für was ausreden...tatsache ist tatsache. freundlich sein und passt.

bin jetzt auch mal gefahren mi 70 und dann hamse vorne die straße gesperrt...bin auch als erster gestanden genau neben dem kiwara... freundlich gegrüßt und passt. da war eh ein unfall orso...da wars ihnen egal. beim wegfahren bin ich eigentlich gleich vollgas und ordentlich drehen lassen...

trotzdem beste methode um gar nicht nach ausreden nachdenken zu müssen: öfters in den rückspiegel schauen.^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sagen, dass vom kiwara der tacho falsch geht würd ich nicht...das klingt gleich so vorlaut und nicht gerade strafmildernd^^

ich würd gar nix sage....bin halt mit 60 gefahren. da hilft gar nix... für was ausreden...tatsache ist tatsache. freundlich sein und passt.

bin jetzt auch mal gefahren mi 70 und dann hamse vorne die straße gesperrt...bin auch als erster gestanden genau neben dem kiwara... freundlich gegrüßt und passt. da war eh ein unfall orso...da wars ihnen egal. beim wegfahren bin ich eigentlich gleich vollgas und ordentlich drehen lassen...

trotzdem beste methode um gar nicht nach ausreden nachdenken zu müssen: öfters in den rückspiegel schauen.^^

mfg

Stimmt, aber ich hab mal eine =) ... ich sag einfach wenns mich aufhalten ( halt immer freundlich sein ) dass ich mein mop gekauft hab das 80 kmh ging und hab selber drossel eingebaut da ich kein geld für wekrstatt habe, und trozdem fährst 60 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen das ich ma do net auskenn ich hab das moped so gekauft.

Und des is zuerst schon 50 gangen und dann is immer bisschen schneller worden und jetzt gehts halt 60 ih hob ma gedocht das dess eh erlaubt is wall ih hob dess moped so kauft.

Und wenn ih dess so kauft hob hob ih ma gedacht kann ih eh voll gas fahren (60).

Und fertig und dann hoff ih das er mi net auf die Rolle stellt! :stupid:

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RS1 Driver

forumssprache sollte wenigstens am hochdeutschen grenzen ;)

und wenn du sagst das du dich da nicht auskennst (wegen der geschw.) dann nehmen sie dir eh gleich den schein ab :stupid:

b²t

ich täte sagen das ich die drossel leicht angebohrt hätte. aber nur weil ich mehr kraft wollte ;)

mfg stefan :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würdets ihr eher ängstlich tun oder eher selbsbewusst wenn der polizist zB fragt wie schnell sie geht? ich würd so sagen: sie geht fast 60, ist das schlimm?? :unsure:

i würd übrigens, ja ich weiß dass es ein bisserl zu schnell war, wird nimma vorkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du muss einfach ganz ernst mit ihnen reden den wenn die merken das du nervös bist

wissen sie sofort was los ist. Also mich habens jetz in den 4 monat wo ichs mop habe schon 3mal aufgehalten. aber auch nur weil ich entweder neben einen gefahren bin(rennen) oder einmal hat er gefragt ob meine blinker zugelassen sind. aber wen er mich gefragt hat wei schnell! Sagte ich immer: Ich weiß nicht genau mein tacho lügt sehr schlimm aber sie wird so gute 60 gehen. und die immer ja wens nicht schneller geht!

aber naja.

lg Manu

und noch ne frage auch wenns nicht zum thema passt. wenn ich jetz dan anfange meine 3000km fürn l17 Fahren und sie stellen mich auf die walze und sie geht mit meiner mechanischen drossel 65. und sie finden diese( was wohl kaum möglich ist) und dan gehts 90km/h. Hab ich dan nen L17 sperre?

lg Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du muss einfach ganz ernst mit ihnen reden den wenn die merken das du nervös bist

wissen sie sofort was los ist. Also mich habens jetz in den 4 monat wo ichs mop habe schon 3mal aufgehalten. aber auch nur weil ich entweder neben einen gefahren bin(rennen) oder einmal hat er gefragt ob meine blinker zugelassen sind. aber wen er mich gefragt hat wei schnell! Sagte ich immer: Ich weiß nicht genau mein tacho lügt sehr schlimm aber sie wird so gute 60 gehen. und die immer ja wens nicht schneller geht!

aber naja.

lg Manu

und noch ne frage auch wenns nicht zum thema passt. wenn ich jetz dan anfange meine 3000km fürn l17 Fahren und sie stellen mich auf die walze und sie geht mit meiner mechanischen drossel 65. und sie finden diese( was wohl kaum möglich ist) und dan gehts 90km/h. Hab ich dan nen L17 sperre?

lg Manu

Hallo

Mich hat die Polizei heute miten bei einer Roten Apefel auf die Rolle gestellt und dann habe sie gesagt das Moped geht ja nur 55 das ist noch an der grenze,

Zum glück kannte ich ihn den auf dr Rolle stand 65.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du muss einfach ganz ernst mit ihnen reden den wenn die merken das du nervös bist

wissen sie sofort was los ist. Also mich habens jetz in den 4 monat wo ichs mop habe schon 3mal aufgehalten. aber auch nur weil ich entweder neben einen gefahren bin(rennen) oder einmal hat er gefragt ob meine blinker zugelassen sind. aber wen er mich gefragt hat wei schnell! Sagte ich immer: Ich weiß nicht genau mein tacho lügt sehr schlimm aber sie wird so gute 60 gehen. und die immer ja wens nicht schneller geht!

aber naja.

lg Manu

und noch ne frage auch wenns nicht zum thema passt. wenn ich jetz dan anfange meine 3000km fürn l17 Fahren und sie stellen mich auf die walze und sie geht mit meiner mechanischen drossel 65. und sie finden diese( was wohl kaum möglich ist) und dan gehts 90km/h. Hab ich dan nen L17 sperre?

lg Manu

Ja normal is dann nigs mit L17.

Ein bekannter der hat sich L17 angemeldet dann haben sie ihn zu schnell erwischt und er musste sich wieder abmelden.

ich würd sagen das es zu gefährlich ist.

Hallo

Mich hat die Polizei heute miten bei einer Roten Apefel auf die Rolle gestellt und dann habe sie gesagt das Moped geht ja nur 55 das ist noch an der grenze,

Zum glück kannte ich ihn den auf dr Rolle stand 65.

Hör auf mit deinen gschichteln!! :rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde am Samstag aufgehalten mit einem Freund (waren beide gedrosselt ^^ also nix zu befürchten)

Wir ham halt Spaßhalber unbedingt gemeint wir wollen auf die Walze, und dass es eh nur für ihn (also den polizisten) zeitverschwendung is! Und dann hat der Kiwi meinen Freund gefragt warum ers ned entdrosselt!

und mein Freund dreht sich um und sagt "ja ich hab mein Entdrosselungswerkzeug ned mit, aber normal kann ich die Drossel in 5minuten raustun! und dann gehts 75km/h"

kiwi: was 75 rennts jetzt?

und wir ham ihn ausgelacht und gesagt dass die gedrosselt is, und man die drossel eh bei den Verschraubungen sieht und der Kiwi gleich "aja die is ja wirklich drin"

wuahaha dann haben wir ihn noch kräftig verarscht, also bisschen ausgelacht weil er zuerst wegen dem silber-lackierten Endtopf meinte dass das Moped schneller geht XD

und beim heimfahren als wir an ihm vorbeifuhren, haben wir ihm gewunken ^^

er hat nur blöd geglotzt ;) ;) :D

Es macht einfach nur Fun gedrosselt aufgehalten zu werden! Beim nächsten mal sagen wir einfach, dass das Teil "50ccm Renn" hat mit einem sondersportauspuff von einer Werkstatt der genauso ausschaut wie der originale und zeigen auf den "shockabsorber" von der Feder also auf den behälter und sagen das is Nitroeinspritzung wahah ^^

dem sein Gesicht will ich sehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...