Jump to content

"Moped-Haargel"


obiman

Recommended Posts

Hi!

Ich hoffe, dass das hierher passt aber ich hab mal ne verrückte Frage!

Ich stell mir ja die Haare immer zu nem Iro auf und hab aber das Problem, dass ich täglich mitn Mop in die Schule (oder zumindest zum Bahnhof) fahr. Das is jez nich so toll für die Frisur mitn Helm und so und deshalb wollt ich Fragen welches Haargel ihr so verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwend prinzipiell kein Haargel(ok, selten^^)...und ich kann dir gleich sagen das es egal is welches Gel du verwendest, deine Harre wirds trotzdem zerdrücken^^

bearbeitet von [Savior]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich Mopedfahr und das vorher weiß stell ich die nicht auf weil ich hab noch keins gefunden das das aushält. (k ich fahr aba auch 40min in die schule XD.

Sonst stell ichs auch imma auf wenn ich nicht grad verschlaf was auch nicht selten vorkommt.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Savoir : Stimmt nicht

B2T : Ich kenn ein geld das echt alles hebt das musst am abend halt 10 min runterwaschen :D Nennt sie Kleber so ne Gelbe packung in jeden Cosmikgeschäfft erhältlich die marke ist von got to be oder sowas ^^

lg

ja das hab ich auch aber das hält den Helm nur aus wenn mans anständig einföhnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Savoir : Stimmt nicht

B2T : Ich kenn ein geld das echt alles hebt das musst am abend halt 10 min runterwaschen :crazy-smilie: Nennt sie Kleber so ne Gelbe packung in jeden Cosmikgeschäfft erhältlich die marke ist von got to be oder sowas ^^

lg

Davon hab ich Harrausfall bekommen. Dann hab ich keines mehr rauf. Du meinst den Haarkleber aus der gelben Tube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du kennst ja sicher di harten ironkesen von den punks die sind ja manchmal 20 - 30 cm hoch^^ Da braucht man schon was gscheides ja google mal :crazy-smilie: Ich weiss nicht soviel darüber

ich hab gegooglet:

eier

Bier und eier

autolack

montageschaum

alles andere was eklig is und ohne haupthaarrasur nich mehr runtergeht

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiers mal mit Eier *ROFL* dann richts halt bissi nach eiern hahahaha ^^ Nein spass bei seite .. Ich bin mir zeihmlich sicher das die Punks zuckerwasser verwenden oder zuckerwatte ^^ Zuckerwatte pickt ja ziehmlich extrem :crazy-smilie: Ehmm wie währe es mit Hartz ^^ Das pickt doch auch Toll *gg*

.lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was ich so lese fährst du mit deinem mop zum bhf... sonst wärst du wohl kaum eine stunde früher in der schule xD

dann kannst du deine haare im zug stylen oder in der schule... eine stunde ist ja mehr als genug für deinen iro^^

oder du kaufst die einen Frisur-Konservator-Helm xD *scrubs ist geil*

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Haargel und Helm in einem kannst vergessen! Nach einer Zeit fangt der Helm zum jucken an :inlove:

Hab das Haargel vom Kik wo 500g nur 1 euro kosten! Dazu einen haarspray vom Schwarzkopf den Schwarzen und die haare sind steinhart!

Hab meine z.b um 10 uhr morgens heute aufgestellt, bin die ganze Zeit bei offenen Fenster gefahren, im Bett glegen etc.. und die stehen immernoch sehr hart und unverändert! hab allerdings keinen Iro :wub:

Als ich noch mitn Roller fuhr hab ichs mir einfach in der Arbeit aufgestellt! kurz aufs klo und sie stehen :crybaby: Muss ehrlich auch sagen dass das kik haargel eines der besten is was ich bis jetzt verwendet habe und ich stell mir die haare jetzt seit guten 9 Jahren auf und hab auch schon Haargel vom Friseur kauft wo 25ml 18 Euro kosten!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...