Jump to content

Loch im Kolben


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

der wärmewert ist NICHT egal, genausowenig wie eine falsche düse nicht egal ist. beides führt zum fresser, punkt aus ist so^^

wie bist du auf die idee zu kommen den wärmewert zu wechseln? und welcher ist in der anleitung angegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fuhr damals auf meiner Senda (70cc Kundo) ne PlatinZK

Dann später fuhr ich mit der Senda (80cc Polini) ne IridiumZK

und jetzt auf der Derbi GPR (70ccKundo) wieder ne PlatinZK

Noch nie ein Problem gehabt... !

Ich würde aus reiner erfahrung ne PlatinZK empfehlen.

Mfg 5TYL0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

das loch im kolben kommt ned vo da kerze !!!

entweder zuviel vorzündung ( hast du die grundplatte vo da zündung scho mal herausen ghabt ? )

und es war sicher wegen dem zumager bedüsen deswegen ist mir das auch damals mit da 9er iridium passiert und jetzt fahr ich mti an neuen kolben scho paar tausend km und noch ncihts ist am kolbendach

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das loch im kolben kommt ned vo da kerze !!!

entweder zuviel vorzündung ( hast du die grundplatte vo da zündung scho mal herausen ghabt ? )

und es war sicher wegen dem zumager bedüsen deswegen ist mir das auch damals mit da 9er iridium passiert und jetzt fahr ich mti an neuen kolben scho paar tausend km und noch ncihts ist am kolbendach

mfg

ja war zu mager bedüst! das weiß ich eh... zündung hab ich noch nie was getan!! die kanns net sein... es war sicher zu mager hatte schon ein kleines loch dann 19er gaser gewechselt hd 5 nummern kleiner und neuer sportlufti! von dem her kommt das denk ich mal...

war zu unvorsichtig und hatte keine andere hd..

aber egal

mfg Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

hallo ich roll mein thema wieder auf ;)

da mein moped immer wieder rückwärts anläuft und total komisch geht und ich angst habe eine neues loch im kolben zu bekommen...

was kann da jetzt eig alles sein?

liegt das zu 100% an der zündung? weil mein freund schlachtet sein moped und dann könnt ich diese gleich tauschen...

oder soll ich schauen ob sich die grundplatte verschoben hat oder kA?

hoffe ihr könnt mir helfen nicht das ich unnötig herumpfusch :)

mfg roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es fährt rückwärts? dann hätts aber an bissl an komische zündzeitpunkt^^ wennstes aber vorwärts anläufst is das prob net oda?

schau halt am besten mal beim auslass rein ob wieder was is!

mfg mecki

es ist so: wenn es moped so auf 1,5k rennt und grad so is als würds absterben dann gib ich kurz gas und fang sie wieder und plötzlich rennt sie rückwärts oder wenn ich sie anrenne und die kupplung ziehe is dann auch manchmal so...

nö loch is keines ich fahr sie die ganze zeit wenig zu fett da passiert das dann nicht aber mit rebraun wird sie schon viel zu heiß loool

ich hab vl ne schei** kistn....hihi

liegt das also an der vorzündung`?

aja und der e-startet geht seitdem ich das ganze problem hab auch nimma ;)...

mfg

bearbeitet von mh - Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deinem koben gehts grad so wie einem box-sack der mit voller wucht weggeschleudert wurde und momentan im zurückschwngen auf mike tyson´s durchziehende faust zusteuert :student:

wenn du die zündung richtig einstellst triffst du den den ,,box-sack" erst wieder wenn er schon im wegschwingen ist, was bedeuted das die oberfläche vom box-sack länger hällt und das ding mit mehr wucht wegdonnert ;)

es ist ziemlich sicher das die grundplatte an der falschen position festgeschraubt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja natürlich kann das mit einem leistungsverlust verbunden sein... ich mein wenn die zündung schon so falsch zündet, dass der kolben umdreht^^ *lol*

mach am besten mal pics von der grundplatte, und wenn die richtig platziert aussieht, vlt hat die cdi was? vlt könntest mal die eines freundes anstecken, nur um mit möglichst wenig aufwand den fehler einzugrenzen

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3crk-b.jpg

3crk-c.jpg

soll ich die platte runternehmen? wenn ja wie mit 15er nuss und gang rein müsste das gehen oder?

mfg roman

Was du da jetzt hast ist das Pollrad :)

Dies musst du mal blockieren das du die Mutter runter bekommst, dann mit dem Pollradabzieher( den du bei deiner Werkstatt, gearparts) bekommst das Pollrad abziehen dann hast du die Platte vor dir..

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...