Jump to content

ZK-Bild


Recommended Posts

Hi leute, also ich hab ein Problem dass mein mop halt schwer anspringt, und dass nur mit choke, manchmal springt sie mir auch gar nicht mehr an, dann muss ne andere zk rein, ich fahr das mop schön warm, dreh die alte wieder rein und nach ein paar spuckern läuft die scheinbar kaputt wieder... also im grund wechsle ich immer zwischen 2 ZKs

wenn sie kalt ist, stottert sie übrigens vorm reso ca 1,5km lang, danach volle leistung! so jetzt zum ZK-Bild, es ist eigentlich sehr hell, und bunt; an einigen stellen ist sie weiß, an anderen hellbraun und an anderen leicht orange-braun, von meinem alten mop bin ich gewohnt das einfach die ganze zk braun ist, und das mop läuft auch nach 40jahren noch perfekt nur bei meiner aprilia hats wohl was!

ich hab einen mhr replica auspuff welcher vom händler montiert und abgestimmt wurde, vorbesitzer ist auch immer so rumgefahren, nur bei mir fängt sie jetzt zu zicken an!

was genau ist eigentlich die isolatorspitze, ich habs am bild mal markiert!

am zweiten bild ist das perfekte zk-bild laut ngk, so schauts bei mir auch ca aus nur glaub ich dass das zu mager ist

post-663-1184249521_thumb.jpg

post-663-1184249548_thumb.jpg

ich hoffe ihr könnts mir helfen

mfg Mecki

edit: verdammt falsches board erwischt^^ kanns mir wer rüber verschieben?

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute, also ich hab ein Problem dass mein mop halt schwer anspringt, und dass nur mit choke, manchmal springt sie mir auch gar nicht mehr an, dann muss ne andere zk rein, ich fahr das mop schön warm, dreh die alte wieder rein und nach ein paar spuckern läuft die scheinbar kaputt wieder... also im grund wechsle ich immer zwischen 2 ZKs

wenn sie kalt ist, stottert sie übrigens vorm reso ca 1,5km lang, danach volle leistung! so jetzt zum ZK-Bild, es ist eigentlich sehr hell, und bunt; an einigen stellen ist sie weiß, an anderen hellbraun und an anderen leicht orange-braun, von meinem alten mop bin ich gewohnt das einfach die ganze zk braun ist, und das mop läuft auch nach 40jahren noch perfekt nur bei meiner aprilia hats wohl was!

ich hab einen mhr replica auspuff welcher vom händler montiert und abgestimmt wurde, vorbesitzer ist auch immer so rumgefahren, nur bei mir fängt sie jetzt zu zicken an!

was genau ist eigentlich die isolatorspitze, ich habs am bild mal markiert!

am zweiten bild ist das perfekte zk-bild laut ngk, so schauts bei mir auch ca aus nur glaub ich dass das zu mager ist

post-663-1184249521_thumb.jpg

post-663-1184249548_thumb.jpg

ich hoffe ihr könnts mir helfen

mfg Mecki

edit: verdammt falsches board erwischt^^ kanns mir wer rüber verschieben?

bei mir war das wie der kolben ein loch gehabt hat an der oberseite hatte auch verschiedene farben und ging nicht so gut....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch, hab mal gelesen wenn das mop kurz nachm start noch ein wenig stottert bevor es richtig hochdreht, läuft es zu mager, stimmt das?

soo hab jetzt mal ne fette falschluftquelle gefunden, der gummi der in den luftfilterkasten geht, war nicht ganz dicht, dort wo er halt zum kasten reingeht, kann das große auswirkungen gehabt haben?

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem fall kann ma eigentlich nicht vo "falschluft" sprechen...

naja, jednfalls wenn die stelle nit ganz so groß war, wirds wohl nit so schlimm gwesn sein, da des ja hinterm vergaser liegt, und wennst den vergaser scho mit dem loch eingstellt hast, wirds sowieso passen, abgesehen von der dreckigen luft die angsaugt wird....

wennst es zumachst auf jednfall den vergaser neu abstimmen, bzw a kleinere düse, da ja is gemisch fetter wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...