Jump to content

Schwedische Oma hat den schnellsten Internet-Zugang der Welt


Recommended Posts

Schwedische Oma hat den schnellsten Internet-Zugang der Welt

Sigbritt Löthberg (75 Jahre) aus Schweden bekam von ihrem Sohn den schnellsten privaten Internet-Zugang der Welt eingerichtet.

Die Bandbreite beträgt 40 Gigabit pro Sekunde. Damit könnte die Dame 1.500 HD-TV-Streams gleichzeitig schauen oder eine HD-DVD innerhalb von zwei Sekunden downloaden (wenn es eine Gegenseite gäbe, die die Daten so schnell liefern könnte).

Ihr Sohn Peter Löthberg ist Mitarbeiter bei Cisco und will mit dem Projekt zeigen, welche Möglichkeiten außer den bisherigen üblichen sonst noch bestehen. Realisiert wurde das Ganze über eine neuartige Modulationstechnik.

Quelle: www.thelocal.se

------------

WOW :aschildi_2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop sau geil! und zum thema unnötig: naja für einen jungen menschen vil. aber wenn sich eine oma irgendwas von hansi hinterseher runterladen will könnte sie ja in der zeit während des downloads den löfel abgeben und wenns schneller geht stirbt sie wenigstens zu den klängen ihres lieblings schlagers! (ja ich weiss solche scherze sind ziemlich gschmakslos und SCH***E aber naja das hab ich mir halt gedacht als ich die beiträge gelesen hab das das unnötig sei ;) )

Bei beschwerden über meinen humor melden sie sich bitte bei der nummer 0930/68493444444 ! dann erfahr ich wenigstens nichts davon^^!!

bearbeitet von apriliasx50cent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...