xrider Geschrieben May 15, 2009 Melden Share Geschrieben May 15, 2009 Seass...ich hab mal ne Frage zu den ZK...meine werden ständig kaputt und ich hab keine Ahnung warum (in den letzten 2 Wochen sind mir 6 ZK eingegangen )mein Gaser war zu mager eingestellt aber das hat auch nichts mit der Lebensdauer der ZK zu tun oder?was könnte das sein?mfg xRider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKiLLer Geschrieben May 15, 2009 Melden Share Geschrieben May 15, 2009 wie meinst du kaputt erkläre mach fotos wie schauen die danach aus !! ach ja ne zündkerze ist nicht kaputt wenn sie einmal schwarz ist!!! :-Dlg skiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrider Geschrieben May 15, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 15, 2009 (bearbeitet) äußerlich haben sie alle nichts das Mop geht untenraus ganz normal aber sobald ich mehr gas geb dreht sie nicht hinauf sondern macht einfach... keine Ahnung wie ich das beschreiben sollte weis eh jeder wie es macht wenn sie nicht raufdreht wegen der ZK...sobald ich dann ne neue reinmach dreht das Mop ganz normal hoch und nach 2-3 Tagen wieder das gleiche bearbeitet May 15, 2009 von xrider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKiLLer Geschrieben May 15, 2009 Melden Share Geschrieben May 15, 2009 naja vl. läuft sie zu jetzt zu fett oder hmmm ja du meinst sie stottert oder??? naja es kann glaub ich nur am vergaser liegen !!!! lg skiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrider Geschrieben May 15, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 15, 2009 (bearbeitet) nunja sie stottert nicht wirklich und hat auch keine Fehlzündungen sondern wenn ich gas gebe "rrrrhhrrrt" sie einfach voll und dreht nicht hoch xDwenns weiterhilft kann ich gleich ne runde fahren und mit dem Handy den Sound aufnehmen dass man es hörtaber durch die Gasereinstellung wird doch keine ZK kaputt oder? bearbeitet May 15, 2009 von xrider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben May 15, 2009 Melden Share Geschrieben May 15, 2009 Bin mir ned sicha, aber die Gasaeinstellung wird wohl ich mit da lebensdauer der ZK zu tun haben.hat die zündkerze den richtigen Wärmewert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben May 15, 2009 Melden Share Geschrieben May 15, 2009 Mal anderen Wäremwert probiern Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrider Geschrieben May 15, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 15, 2009 wie meinst Wärmewert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben May 15, 2009 Melden Share Geschrieben May 15, 2009 Welchen wärmewert hat die ZK die du jetzt eingebaut hast?Da steht eine Zahlen-Buchstabenkompi. auf der Zündkerze oben wie z.B. BR10ES und der Hersteller der ZK wär noch interressant(sonst kann man mit dem was oben steht nix anfangen)mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrider Geschrieben May 15, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 15, 2009 achso xD bin gerade voll auf der Leitung gestanden...hab ne 8ter und die haben bis jetzt immer gut gepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrider Geschrieben May 18, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 18, 2009 (bearbeitet) ich war jetzt bei meinem Händler und der hat gesagt dass die ZK warscheinlich zu heiß wird und ich den Gaser fetter einstellen sollte... (laut ZK-Bild ists echt zu mager aber wenn ich den Gaser fetter einstelle geht sie nichtmehr)außerdem bin ich davor noch magerer herumgefahrn, da ich vergessen hab den Gaser umzustelln xD aber da ist mir nie ne ZK durchgebrannt obwohl sie viel zu mager war also wirds das auch eher nicht sein...mir ist eingefalln dass es eigentlich ist seitdem ich die Zündung vorgedreht habe (bzw ein Kolli) kann es auch mit dem zusammenhängen? bearbeitet May 18, 2009 von xrider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRider Geschrieben May 18, 2009 Melden Share Geschrieben May 18, 2009 Wer hat dir die Zündung vor gestellt und vor allem wie viel ?MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrider Geschrieben May 18, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 18, 2009 also Wer kannst dir eh sicherlich denken und wieviel kann ich nicht genau sagen ich würd mal sagen so 2-3mm weitergedreht (vlt auch ein bisschen mehr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRider Geschrieben May 18, 2009 Melden Share Geschrieben May 18, 2009 Ne, sag wer wars Ok, fix 2-3mm, weißt eh bei dir bin ich mir da nicht so sicher , ne SpassDu mit deinem Kurzgewinde auf der KW wirst dir ws nicht antun nachzukucken oder ?MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrider Geschrieben May 18, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 18, 2009 nunja ich weis nicht ob ichs riskieren sollte xDfür alle: DerbiRider meint mein Gewinde von der KW, wo der Polradkeil fürs Polrad ist, denn das ist bei mir ca 5mm kürzer als ori, da es mir mal alles aufgebogen hat...nunja glaubt ihr es ist wegen der Zündung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyxel Geschrieben May 18, 2009 Melden Share Geschrieben May 18, 2009 hab das gleiche zurzeit:sie läuft zwichen 40-80 km super,und dann kommen plötzlich fehlzuendungen udn sie geht aus..bei mir läuft sie zu fett(kerze verölt),und bekommt(minimal) zu viel(billig^) öl...wenn dein mop warm ist,qualmt das dann noch richtig fettbblau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrider Geschrieben May 18, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 18, 2009 (bearbeitet) ja genau so ists bei mir auch nur dass ich untertourig dann noch ganz normal fahren kann nur sie dreht nicht hoch...nein meine ist eher zu mager als zu fett und meine qualmt nicht xD bearbeitet May 18, 2009 von xrider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrider Geschrieben May 19, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 19, 2009 (bearbeitet) nunja rumspielen kann man nicht sagen (es hat mir ein Mod aus 2stroke gemacht und ich glaub eher schon, dass er sich auskennt)glaubst du dass das mein Problem ist warum die ZK immer durchbrennen? bearbeitet May 19, 2009 von xrider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrider Geschrieben May 23, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 23, 2009 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben May 23, 2009 Melden Share Geschrieben May 23, 2009 (bearbeitet) was willstn jetzt eigentlich noch hören??zu mager und Zündung verstellt sollte erstmal reichenes hat mir ein Mod aus 2stroke gemacht und ich glaub eher schon, dass er sich auskenntja, klar...so'n Spezialexperte^^ deshalb läuft die Maschine jetzt auch so ausgezeichnet spitzenmäßig!?!mannmann...kannst froh sein dasses nur die Zündkerze gekostet hat. Bei nem schnelleren Setup schmilzt dir ruckzuck der Kolben weg bearbeitet May 23, 2009 von 2Stroka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrider Geschrieben May 23, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 23, 2009 bei nem "schnelleren" Moped...du weis ja nichtmal was mein Setup ist!mir ist schon klar dass meine zu mager ist aber wenn ich sie fetter einstelle dann läuft garnichts mehr dann kann ich sie nitmehr hochdrehn weil sie absäuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiXiDeR Geschrieben May 23, 2009 Melden Share Geschrieben May 23, 2009 Stell einfach deine Zündung wieder richtig ein und dann schaust mal wie der Vergaser so passt!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrider Geschrieben May 23, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 23, 2009 ja ich werd die Zündung zurück drehn und dann weiterschaun...was ist an meinem Posting so schwer zu verstehn xD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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