Jump to content

Auspuff


X-Race-SM

Recommended Posts

ich find das recht geil wills euch mal zeigen habda was ganz nettes gefunden :P

13072007026ul9.jpg

wirkt da nicht der fahrtwind wie ne drossel ? :D

so und nun zu was ganz besonderem hab noch nie bilder von dem Hebo montiert gesehen ich finde es schaut ned gut aus

18072007066nn2.jpg

18072007067lo8.jpg

18072007069rv3.jpg

bearbeitet von X-Race-SM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde der hebo sieht da mega geilo aus.. so mag ich ihn nciht leiden aber der sieht hammer aus... doch was hat der mit dem gemacht? vom lkw gefallen? drüber gefahren? flex und schweiß übungen?!

zu dem ersten bild.. pff... wie kommt man auf soeinen schwachsinn.. underengin sieht kacke aus.. psst nur zu buel aber das doch totaler schwachsinn... hängt voll frei in der luft.. is zu lang.. in die falsche richtung und total sinnfrei.. wenn der esd in die andere richtung zeigen würde und so ganz knapp vom hunterrad sitzen würde.. das könnte geil aussehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde der hebo schaut net so schlecht aus auf einem naked oder rennbcok sieht er sicher besser aus.

Mir gefällt der Cpi sm auspuff eingetlich sehr gut besser gesagt nur der esd.

Der schlangen krümmer und die komische brine gefallen mir net.

Aber der esd is net so schlecht!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also bei dem ersten selfmade auspuff da muss der sich sicherlich keine gedanken wegen rückstau machen :stupid: der fahrdwind wird genügen :punk:

Was den Hebo angeht :D ein super schöner Auspuff. an einem SM bike vielleicht nicht so das wahre, aber auf einem Rennbock muss es einfach nur der brüller schlecht hin sein. Wollte mir den erst kaufen, nur irgendwie sind was die performance angeht alle anderer Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...