Jump to content

Recommended Posts

Hey leute is Verdamm wichtig

War heute am Posten um den "verlusst" meines taferls zu melden

wie ich rein komm stehn 2 pc´s

im fenster hab ich gesehen das sich eini bekannte seite gespiegelt hat^^

Tja liebe freunde die seite war 2stroke-tuning-com wenn mich nicht alles täuscht

AUFGEPASST

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SgtBaker0707: Das glauben wir dir jetzt alle ;) xD

Naja was wolln die Kiwis tun?! si sind über neue teile informiert...ja supa was habns davon?! sehns dann eh auf da Walze aba wenn ihnen so fad is <_<

Aba ich nehms ihnen nicht übel....ich bin auch gern auf 2stroke xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt....spätestens wenn sie dich auf der Walze haben wissens sies....

Und wegen mehr cc......sie könnens nicht wirklich feststellen.....wenn auf dem Zyli Malossi oben steht kanns genau so gut ein 50er sein, erst wenn sie den Kopf herunten haben können sie es 100%ig sagen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unsere kiwarei statt verbrechen aufklären, lieber im internet auf 2stroke schaun lol,

wegen den mehr ccm sache, aber wer von euch kauft sich nen ori 50ccm zylinder wenn er nen nachbau von airsal um 150€ bekommt^^

ich sag einfach meiner is ein nachbau der ori kostet zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal so unnötig.

So richtig typisch - nur Mopeds im Schädel. Jup.

Mopeds aufhalten und 2Stroke lesen.

Klar werden die sich informieren und wenn man wahrsch. 5 sek in google sucht wird man die Seite haben. Mir is das egal, wenn sie mich haben wollen, dann ham sie mich auch :stupid: Aber jeder der nur ein bisschen nachdenkt wird merken, dass die Polizei weeeeeeeeeeeeeeeeeeeit aus mehr zu tun als uns zu nerven (was normale Autofahrer deutlich besser schaffen -.-) .

Also anstatt sie mit solchen Threads zu verärgern, lassts as gut sein. Die Leute haben so oder so an Hass auf Mopedfahrer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
lol das wird wohl jeden klar gewesen sein das die da herumlesen, und nichts besseres zu tun haben :keks:

stimmt, die sollen sich lieber um einbrüche oder so kümmern anstatt da mopeds aufzuhalten xD

mfg

sag ich auch hab mal gehört das die aufklärungaquote für verbrechen bei uns bie 30% leigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollen sie sich informieren auch wenn ich in letzter zeit erschreckt festellen musste das sie verdammt gut bescheid übers moped friesieren wissen...

Allerdings ist es nichts neues das sie sich in sämtlichen Mopedforums Informieren... Das Problem ist sie erfahren hier ziemlich viel über BBs und in anderen Forums sogar teilweise verstecke erfahren... ist nem Kollegen letzte Woche zum Verhängnis geworden.

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute is Verdamm wichtig

War heute am Posten um den "verlusst" meines taferls zu melden

wie ich rein komm stehn 2 pc´s

im fenster hab ich gesehen das sich eini bekannte seite gespiegelt hat^^

Tja liebe freunde die seite war 2stroke-tuning-com wenn mich nicht alles täuscht

AUFGEPASST

Mein Opa hat gestern ein Taferl gefunden, ich schreib dir dann die Nummer rein, es liegt noch bei ihn, woher kommst du den genau aus "nähe Linz"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das die Kiwis lesen dann sag ich ihnen leckt mich am arsch ihr werdet mich nie erwischen!!! A.C.A.B

Sollens doch schaun wenns bessers nichts zu tun haben, für die ganzen banküberfälle sinds eh zu blöd das die finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...