Jump to content

ApriliaRX50


Casemodder

Recommended Posts

  • Antworten 155
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 3 weeks later...

SO...

jetz is es setup nur entdrosselt mit 12er gaser und 12:51. und die hittn geht 60kmh^^

wird wohl an der HEBO (45zentel!) Membran liegen und vl an dem ritzel?

is da ned ori ein 11er drauf auf der alten RX? ich hab ka *gg*, steht auch nirgendst mehr...

ich hoff ich krieg noch echte 75 zam. weil mit 60kmh is dan schon sehr zach...

bearbeitet von Casemodder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz gibts mal wieder Bilder...

Alles ori HighEnd :D

Beim wegfahren muss ma vollgas auf 10k rauf drehen und die kupplung schön schleifen lassen dasma schön weg kommt.

Bergauf is es immer gut wenn man die Kupplung leicht schleifen lässt das was weiter geht - is hald bei einer Racing Minarelli Kupplung so :D

Düse ist zu rennzwecken etwas kleiner gewählt. Wird aber für den normalen Betrieb noch angepasst.

Ohne Luftfilter fährt sichs natürlich gleich besser :D

:respekt::ironie::clap::stupid:

HEHE :D

DSC00529.JPG

DSC00530.JPG

DSC00531.JPG

DSC00532.JPG

DSC00533.JPG

comments zu der HighEnd Maschine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap so is es :)

Der 16er Vergaser wär auch drin von da Drift. Aber dann hab ich ned glei zum laufen gebracht. War dan zu faul und hab wieder in 12er mit einer 74er Düse rein kaut. Die Düse is aber noch zu klein^^...aber duttel...da ori hefen braucht das eh *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurig, zu sehen wie eine Moped-Ära zu Ende geht. Aber naja. Kommt ja was nach...

Und wegen Geschwindigkeit und so: ich hab mit meiner(ist ja immerhin auch ein AM6) mit 10:48, nur entdrosseltem Pott und sonst halt ori Zylinder, 12er Vergaser(!) usw auch am Tacho 70 zambracht, mit 12:48 knapp über 80 am Tacho.

Also solltest mit 12:51 auch locker so 75 zambringen... Musst halt schaun vielleicht liegts wirklich an den Membranen!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ASS gar nicht verbaut? =(.. :)

Was machst mit der eig, verkauft oder wird die geschlachtet?

ne....da passt der ASS ja in den Vergaser^^ muss mal schaun. vl bau ich den ein. denk aber ned. passt ja so auch. nur hald ohne luffi...

ka was ich mit der mach. aber mehr wie 800€ bekomm ich eh sicher nimmer...mal schaun^^ daweil behalt ichs aber mal.

@Rieju MX

wird wohl an der falschen Düse liegen. Zur Zeit muss ich mich immer mitn Choke ein bissl spielen dass was weiter geht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...aber ich wollt einfach nimmer. Andauernd i. was warten usw.

Neue Bremsbackln wären auch mal gut. aber sicher nimmer...Pickerl mach ich auch nimmer (seit August abglaufen). Das alte reiß ich runter und fertig.

Kost alles einfach Geld...mag aber nimmer *gg*

Ich komm aber i. ned mit den shice Düsen weiter.

Beim 12er Gaser is eine 74er Düse zu klein (78-82 wäre optimal - daweil drück ich aber zwischendurch den choke, dann gehts^^)

Beim 16er Gaser (den ich eig. verwenden will) drehts mit einer 72er Düse ned über 4k und geht aus bei voll oder halbgas und mit einer 92er Düse GENAU das gleiche :D ach ich hasse das^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja^^ von 28er kann ich mir auch was erwarten wenn der perfekt abgestimmt is.

Vom 16er heißl nix...der geht so und so shice^^ bzw nicht so wie ichs gern hätt *gg*

Aber mal schaun...vl lass ich auch den 12er drin. Weil wenn man bei dem den choke ned drückt gehts nach 3sec aus. Wenn man dann wieder drückt machts an potzn knaller und die hittn rennt wieder...das is so genial...KTM like wenn man vom Gas geht :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...