Jump to content

[PuchMaxi] Goes SexyCherry 70ccm with >Homoet P6<


Recommended Posts

  • Antworten 177
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich hab den Zylinderkopf neues Modell 70ccm bestellt...unwissen, dass es passprobleme gibt.

Aber der fieldy hat n Dremel angeweorfen und angepasst. Jetzt läufts super..vl find ich pics vom kopf..glaub aber ich hab keine mehr...

Mfg.BranD#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Naja, treff mich jz gleich mit nem Freund und wir fahren mit unsrem roten Obst nach Steyr, wo ich dann morgen oder so KW Wechsel (voraussichtlich)!

Natürlich mach ich fesche pics :P

Mfg.BranD#

EDIT: Wird doch heut nix mehr, der Vater vom Freund hat was dagegen dass wir quer durch Steyr damit fahren, aber er führts uns dafür die Woche noch min Anhänger her.

Also abwarten und tee trinken!

Mfg.BranD#

bearbeitet von BranD#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

So.

Maxi steht schon in Steyr und wenn Mathe SA vorbei ist (Do.) dann werd ichs Block spalten angehen! Hoff, dass es sich am Freitag oder Samstag ausgeht! Bin schon richtig aufgeregt *fingernägel-knabber* ^^

Dann wird auch mal Bestellt, Bestellliste schreib ich dann heute Abend oder, wenns mich freut jetzt noch hier rein!

Wenn ihr brav hier was reinschreibts, dann gibts auch Fotos vom Block und wenn ich ärgstens motiviert bin auch ne kleine Überaschung. Auflösung HOFFENTLICH am We!

Bis dahin StayTuned!

Mfg.BranD#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend.

Bin gerade beim Bestellen...welchen Düsensatz sollen wir nehmen? 64-74 oder 70-80? Für den Dello 20er? Eh 5mm oder?

Der Stage 6 Luffi. Der wird sich nicht ausgehen oder? Kann man den mit einem Gummistück verbinden? So, dass er am Rahmen vorbei schaut, also, dass das Rohr zwischen Luffi und Gaser länger wird...

Mfg.BranD#

EDIT: Bestellt! Schreib die Liste mal rein wenn ich wieder darf (pushing Regel) Düsensatz hab ich jetzt halt noch nicht, weil ich 0 Plan hab -.-

bearbeitet von BranD#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Alsooo bestellt hab ich:

  • 3 Backen-Rennkupplung
  • Seitenständer Kurz Chrom
  • Luftfilter Stage6 Oval-Rot
  • Fussrastensatz Maxi 2 Speed
  • Polradzieher Bosch
  • M-Lenker Chrom
  • Kurzgaz komplett
  • Dellorto 17-20mm Ansaugstutzen
  • Reifenmontierhebel
  • Kupplungszieher

So, und jetzt machts mal Commies :)

Mfg.BranD#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Alsooo bestellt hab ich:

  • 3 Backen-Rennkupplung
  • Seitenständer Kurz Chrom
  • Luftfilter Stage6 Oval-Rot
  • Fussrastensatz Maxi 2 Speed
  • Polradzieher Bosch
  • M-Lenker Chrom
  • Kurzgaz komplett
  • Dellorto 17-20mm Ansaugstutzen
  • Reifenmontierhebel
  • Kupplungszieher

So, und jetzt machts mal Commies :)

Mfg.BranD#

Cool

Bin schon auf dem M Lenker gespannt. :yesss:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben heute versucht das Maxi schon mal zu zerlegen, aber die Block-Bolzen gehen NICHT runter! Wir werden jetzt einen anderen Rahmen & Block verwenden!

Morgen gehen wir Lack einkaufen usw!

Status der Bestellung wurde auch shcon geändert! -> Geld ist bei ihnen! Hoffe sie versenden Morgen!

Mfg.BranD#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben heute versucht das Maxi schon mal zu zerlegen, aber die Block-Bolzen gehen NICHT runter! Wir werden jetzt einen anderen Rahmen & Block verwenden!

Morgen gehen wir Lack einkaufen usw!

Status der Bestellung wurde auch shcon geändert! -> Geld ist bei ihnen! Hoffe sie versenden Morgen!

Mfg.BranD#

Probier sie mal warm zu machen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir! Da dreht sich einfach 0...egal! Der andere Rahmen ist eh in besserem Zustand und Block wird sowieso gespalten!

Wir mischen die 2 einfach! Stehen beide zur verfügung. Das andere war eigentlich als Ersatzteillager gedacht, falls mal was hin wird! Tja so tauscht das halt^^

Aber Danke für den Tipp ;)

Pedalbolzen haben wir auch runterflexen Müssen! Das Moped war noch nie auseinander gebaut! Alles eingerostet außerhalb vom Block. Das pedal war aber anscheinend schonmal herunten weil der Bolzen war falsch herum drinnen...mit Gewalt reinghaut :crazy-smilie:

Mfg.BranD#

EDIT: Neuer Rahmen = Naked und Heck gekürzt. Neuer Block ist gespalten und der Zyli auch vom anderen herunten. Block wird jetzt angepasst. Rahmen wird morgen wsl abgeschliffen und dann am Sonntag ca. Lackiert. Wenn alles nach Plan läuft. Lack haben wir heute schon besorgt, ein richtig schönes ROT :) Hoffentlich schauts auch am Rahmen schön aus. Dann ist der Block fertig & die 1. Bestellung kommt. Dann zusammenbauen und die 2. Bestellung abwarten. dann...eig. vorerst FERTIG :)

Jetzt: Commis pls :D

bearbeitet von BranD#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben heute den Rahmen fast fertig mit Powerfeile Bandschleifer und Deltaschleifer grob gemacht. Bisschen schon mit 160er und der Rest in den nächsten Tagen mal! Rahmenstrebe ist auch schon montiert.

Würd eig. eine normale IRO für Cross auch beim Maxi passen? Weil ich will WANN überhaupt keine neue kaufen! Oder sind die anders gebaut.

Rahmenstrebe: Wir haben einfach 3mm Blech zurecht gebogen und mit Poppnieten festgemacht. Dann ein Rohr zurecht geflext und so Ritzen an den Enden eingeschnitten. Aber dann hat das sche** Schweißgerät das Zeitliche gesegnet und Montagekleber ( :crazy-smilie: ) musste her! Ich hoffe das hält...tritt ja auch (hoffentlich) keiner dagegen :D

Pic gibts keine, wenns e anscheinend niemanden interessiert weil extra Pics machen & hochladen freut mich ned wenns keiner sieht (fast).

Mfg.BranD#

bearbeitet von BranD#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Also wenn ein Sumod was reinschreibt muss ich wohl pics machen :D

Wollt ihr ein Fahrvid vom nackten Rahmen :ironie: ^^

Bestellung vom Puchshop müsst heute oder morgen kommen, weils am Freitag versendet wurde!

Mfg.BranD#

EDIT: Bestellung ist noch nicht da und morgen wird fertig geschliffen und vl...wenn es sich mit dem Kit ausgeht lackiert...kann ma da drüberlacken wenn der noch bissl weich ist oder is des bullshit?

bearbeitet von BranD#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend.

Müssen die zwischenstrebe jetzt doch schweißen weil das sonst ned hält. Wird am WE von nem Schweißer gemacht.

Bestellung wär heute gekommen aber war niemand @ home, deswegen halt morgen...sche** DPD kommt immer zu Zeiten wo sowieso jeder in der Schule/Arbeit ist. -.-

Naja

Paar Comments wären halt schon nett dann gehts Projekt auch schneller voran :) Brauch motivation :D :D :D

Verbesserungsvorschläge

Soll ma den Sattel weiß überziehen (wär bis aufs Material gratis..)

Wie findet ihrs bis jetzt?

Mfg.BranD#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dein Projekt is echt geil^^ hab ja auch ich den Fake gemacht uuund den Namen hab ich doch auch erfunden (halt wir zwei zam) oder ?!? ok egal

freu mich schon wenns fertig is..is fiix die geilste Maxi die ich im Forum kenn^^

Hast paar bilder vom Akt. stand?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Bilder von jetzt kommen gleich...Freund ladets grad hoch!

Danke :wub:

Ja gemeinsam und dein Fake ist super worden. Wenn ich die Pics vom aktuellen Stand reintu kannst dann einen neues Fake machen mit weißen Felgen, weißem Striefen & rotem Lack?? pls :D

Mfg.BranD#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...