Jump to content

Aktion: Scharf gegen Mopeds


Recommended Posts

Ich find das ganze auch irgend wie erbärmlich wenn ein ein Motorad Getunt wurde und viel mehr Ps hat als orig ist es ja scheiß egal ,aber ein moped zu schnell geht ist das gleich Versicherungs betrug usw.

Wenn ich daran denke wie es sich motorad fahrer geben (Teils auch innerorts) kann ich nur den kopf schutteln

aber imgegensatz zu den Deutschen Jugendlich haben wirs eh gut (Mit 15J 25Kmh :crazy: )

Naja aber Trozdem finde ich das ganze eine Frechheit und wenn einer ein Mop so Getunt hat dass es schneller als 120 geht hat der auch sicher andere Bemsen od zu mindest Sport brems Baken ??

Lg Beny

A.C.A.B Moped Tuning is not a Crime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(ostblock-lkw die grad am zerfallen sind, einbrüche, einbruchbanden, leute die drogen am bahnhof verkaufen usw...), die sind 100mal schlimmer als wir. aber nur weils moped 75km/h geht soll ma gleich 400€ zahln, wegen einer drossel die 20cent kostet xD

Wenn ich ein paar Patienten sehe, die in den Straßenverkehr mit einem moped das 80 geht gelassen werden, ist es klar, dass es so kommen musste.

Früher sind die Mopeds durchschnittlich 90 gegangen und da sagte niemand was.

zeiten ändern sich, aber das muss da egal sein^^

Tunen wird es immer geben, da können die Strafen noch so hoch sein ;)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo voll..

mein vater is auch immer an 100er mitn moped gefahrn^^ polizei hats auch nicht interessiert.

früher sind wahrscheinlich sogar mehr mopeds unterwegs gwesen und die haben auch getuned.

(und warn genauso reif/depat wie wir :D)

die sollen einfach den kleinmotorradführerschein wieder einführen und gut is.

find ich is die beste lösung ;D 125er hat auch 35ps am rad, sollen sich mal die politker auf ein 1,8ps moped hucken und versuchen spaß zu haben, is ja unmöglich so a ori moped, und nacher dann auf a midrace moped xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich bin auch "erst" 15, mitn moped auch manchmal schneller unterwegs^^

ich finde wennst mit hirn fahrst und nicht komplet weich in der birne bist, fährst du nicht mit 80 durch das ortsgebiet -> bei meiner umgebung ist das tötlich wegen den cops -.-

ich fahre bei "jeder" Begrenzung! meine 50 laut tacho..... wenn ich dann auf der schönsten gerade meine 80ccm auf meine 120 rauffahre is ja wirklich egal :P

A.C.A.B! die brauchen ja nur geld ;D

(wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das ganze auch irgend wie erbärmlich wenn ein ein Motorad Getunt wurde und viel mehr Ps hat als orig ist es ja scheiß egal ,aber ein moped zu schnell geht ist das gleich Versicherungs betrug usw.

Wenn ich daran denke wie es sich motorad fahrer geben (Teils auch innerorts) kann ich nur den kopf schutteln

aber imgegensatz zu den Deutschen Jugendlich haben wirs eh gut (Mit 15J 25Kmh :crazy: )

Naja aber Trozdem finde ich das ganze eine Frechheit und wenn einer ein Mop so Getunt hat dass es schneller als 120 geht hat der auch sicher andere Bemsen od zu mindest Sport brems Baken ??

Lg Beny

A.C.A.B Moped Tuning is not a Crime

dafür fahren bei mir jedenfalls nichtsoviele polizei autos rum

und wir dürfen mit 16 80 fahren und 125ccm haben aber die meisten fahren offen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr immer alle gegen Polizisten?

Glaubts ihnen machts spaß dass euch nacheinander die Taferl reißen?

Die machen ihren Job? Die haben nen bestimmten Plan was sie wann machen müssen ;)

Ich finds gut dass Polizisten Mopedfahrer aufhalten - so wie sich teilweise welche benehmen ;) Mir passiert das öfteres dass ich in der nacht auf da Landstraße meine 100+ fahr und aufeinmal seh ich vormir ein mopedfahrer der der Meinung ist er braucht hinten kein licht haben.

Wenn ich erm umhatz bin ich schuld :D

ich war selber 2 Jahre Mopedfahrer und ich wurde nur einmal angehalten - weil ich durchs Fahrverbot fuhr .. naund? ich machte den Fehler und muss mitkonsequenzen rechnen.

Ich bin mitn auto sicher schon öfter in den letzten einerhalb monaten angehalten worden als ihr in eurer ganzen Mopedkarriere ..

Reg ich mich auf wenn ich mit 68 durch die Ortschaft ghazt bin und zahlen durfte? Nein .. ich machte den Fehler ..

Reg ich mich auf wenn ich ne Lenkererhebung heimbekomme? nein .. ich hab 4 sachn auf einmal angstellt und ein Probejahr dazu kassiert

Genauso wies mich nicht aufregt dass ich wegen 11km/h zuschnell 35 euro zahlen durfte. ich muss damit rechnen wenn ich zuschnell fahr dass ich nunmal zahle.

und bevor jetzt welche herkommen und meinen sie fahren ja nicht zu schnell - warum bauts euch dann ein Setup ein?!

Verdammt die machen ihre Job und nichts anderes. Viele meinen sie stehn auf da Straße und machen Fahrzeugkontrollen - dabei wird 2 km weiter einbrochen ..

Weißt du dass dort eingebrochen wird?

Nein, aber man kann sicher sein dass man bei Fahrzeugkontrollen Fahrzeuge rausfischt die 1) nicht verkehrstauglich sind 2) abgrennte pickerl haben und die nötigen sicherheitsdinger nicht mithaben (warnweste, verbandskasten u. Pannendreieck)

Ich find sie können ruhig mehr planquadrate machen .. Mich fuckts an wenn ich beim fortgeh einen was saftln seh und die steigen dann ins auto und fahrn heim

im ersten moment reg ich mich genauso auf wenns mich anhalten .. dann denk ich ma "selber schuld, wär ich vom gas gangen usw.."

ich hätte schon oft zahln müssen und der Polizist meinte "fahr langsamer weiter, tschüss" ..

Wenns ein auto anhalten was motorisch getuned ist - ist es genauso versicherungsbetrug. Das Problem ist, wenn der Polizist leie ist erkennt er das nicht!

Ich wette von euch, 90 % der user können von euch keinen Turbo unterscheiden, keinen krümmer oder sonstiges bei nem auto.

Beim moped ist einfacher

Genauso werden bei Autos kennzeichen grissen! Ein bekannter hat seine abgeben dürfen weil seine rücklichter keinen rückstrahler hatten und somit wars Gefahr im Verzug..

Die Polizisten haben andere sorgen als euch Mopedfahrer .. oder würdet ihr euch für ein Grundgehalt von 1100 euro dauernd beleidigen lassen und als trotteln darstellen lassen?

WENNS EUCH DAS MOPED STEHLEN IST EUER ERSTER WEG AUCH ZUR POLIZEI !!! Da sinds wieder gut genug!

in diesem sinne

grüße

ahja: ich mag selber Polizist werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh die bullen nich...

sie waren auch mal jung,sind mit mopeds rumgefahren die auch mehr als 45 gingen...

tz ._.

na gut xD wir hier haben bullen die wirklich so sind: also sie errinern sich daran das sie auch jung waren und ab und zu gas gegeben haben

heute haben sie mich aufgehalten weil ich zu schnell gefahren bin^^

Sie sagten halt ich solle nich so schnell durchs dorf durchrasen (83km/h)^^

hats ein wenig eilig <_<

(ich kannte die 2 bullen eh xD) sind gute freunde von meinem vater :yesss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute haben sie mich aufgehalten weil ich zu schnell gefahren bin^^

Sie sagten halt ich solle nich so schnell durchs dorf durchrasen (83km/h)^^

hats ein wenig eilig <_<

(ich kannte die 2 bullen eh xD) sind gute freunde von meinem vater :yesss:

Weißt du jz warums die 45km/h regel gibt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber in der Ortschaft denoch nur 50!!!! Weißt wie SCH***E dass wenn du weißt dass dein Auto 200 rennt und du nur 50 fahren darfst? Wennst 71 fahrst zahlst 600 euro und hast ein probejahr verlängrung?

bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und aber ein auto DAAAAAAAAAAAAAAAAAAARF 68km/h gehn!!!!!!!!

es ist ja jetzt ein unterschied obs dich im ortsgebiet mit 68km/h aufn mop aufhalten oder im auto!!!!!!!

weil ein moped nicht mal auf ner landstraße so schnell gehn dürfte!!! :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...