Jump to content

Freund den Zylinder und den Kolben gfladert


Recommended Posts

Hi, also DIe geschichte

Meinen freund sein moped (derbi extreme), hatt anfang sommer angerieben, dann durfte er 5km heimschieben,er hatte auch kein geld mehr daheim , als er das geld zussamenkratzte besttelte er die teile bei gp24 aber die falschen kammen(für am6) , gestern kammen die richtigen und er hats mit seinem vater eingebaut und schon voll gefreut dass er wieder mal fahren konnte, heute wollte er aufs mop steigen und wollte los fahren was sieht er zyli weg, kolben weg

Jz hat er eine befürchtung dass es sein "freund" war weil der hat auch ne Xtreme selbes bj auch angerieben, und der hatte ihn beim einbau zugeschaut :crazy-smilie:

Über die Nacht wurde alles gestohlen und die verkleidung war eingerissen und das mop lag am boden.

Tut mir echt leid für ihn hier noch ein bild

kolbenuzyli.jpg

bearbeitet von crokiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah wenn ich den dan mit meinen zylinder rumfahren sehe würd ich so auszucken das ich für nichts mehr grantieren könnte

vorallem wenn es ein freund WAR

sonst würd ich einfach zur kiwarei gehen aber bei nem freund find ich solch einen diepstahl viel ärger.... wie kann man nur geld und wertsachen über eine freundschaft stellen

ich würd ihn zur rede stellen und darauf bestehen das er ihn zurück gibt ansonsten entweder mit anzeige drohen oder mit anderen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich ehrlich gesagt nicht so schlimm das nur der zylinder weg ist

in wien ist es so wenn du das moped an den falschen stellen ( 11 und 17 bezirk) stehen lasst kannst froh sein wenn das mop noch da ist einen, hawara habens dort den ganzen block rausgfladdert mit vergaser und zündung pot war auch weg hat aber von der versicherung alles ersetzt bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...