Jump to content

Schlägerei mit Kana...


MH_freak

Recommended Posts

hi leuts,

also bei uns gibts paar so möchtegern Gangster, die echt kampfsüchtig sind...

Also zur Vorgeschichte:

In der Schule steigt mich immer son lächerlicher Zwerg an(1,54m groß), und dann hab ich ihn mal gscheid wegstoßen(hats fast aufghaut, weil er einfach ka Kraft hat :rolleyes: ).

Tja, gestern warn 2 Freunde und ich beim Schnitzlhaus. Da steht der mit 3 anderen Freunden.

F:hey oida, i schlitz di drausn auf, kumm ausse, wir wortn scho auf di

I: jojo, moch ruich, i iss nu meine Pommes, fic* di, wia kumman eh boid

tja..dann waren mir mal fertig und wollten raus.

Wir rechneten mit 4 so Kana**en..doch dann warens sicher schon 10..die kommen wie Rotzn aus jedem Loch.

Anschließend kommen 3 Leute zu mia her, ana nimmt mi und i stoß erm weg und sog erm er soi mi ned angreifn. de hawara waren so aggressiv, des kennts eich jo ned vorstön

tjo, donn redn 3 so tsuch*n auf mi ei, und auf einmal kummt ana vo hintn und gibt ma ane mit.

I gib in Rucksack aufn Bodn und tritt und schlog voi auf erm ei(hob in sei grindige Fressn tretn)

sry, i hab echt ka Problem mit tusch*n, aber soiche hass i, i bin eh mit vielen befreundet, aber manche sind afoch nur kampfsüchtig.

Donn wolltens mi hintare zahn, dass mi olle treten kennan.Owa des woit i ma jo a ned gfoin lassen..

So...dann sand ma irgendwie wegkumma von denan, waren am Bhf, und auf einmal worns sicher scho 15, und dann hams gsagt, i soll gengan 1,54m "großen" kämpfen, komplett kronk... Der hat zwar ka Chance, nur wenn i erm zamtrete, schlagen mi nachher 14 andere nieder...haha...

Tja, dann sands meine Freind a nu angstiegn und dann sama gott sei dank nu davokumma...Schade, dass meine anderen Freind alle nu Schule ghabt haben.

Ich hass echt solche Typen, die alleine so klein sind, aber in der Gruppe so auf stark machen...

Habt ihr auch schon Erfahrung damit gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.. meine Geschichte in Wien wurde glaub ich schon gelöscht oder zumindest gesperrt..

ich hab so einen Hass auf solche Typen, vorallem es sind IMMER Ausländer die so einen Aufstand machen wennst dir mal nicht alles gfalln lasst!

Und dann heißts immer man ist selbst schuld!

Selbst schuld wenn man sich mal wehrt ?

He die Typen können einen so provozieren!

Letztens stehen paar Freunde und ich bei der Bahnhaltestelle, fahrt ein Zug vorbei, aber eben nicht in unsere Richtung, und ich schau halt in den Wagon rein, und in dem Moment hat halt jemand was lustiges gesagt und ich musste lachen!

Hab aber dann eben in den Wagon gelacht, also mit Blickwinkel und schon ham mich 2 Typen aus der Bahn angeschnauzt so auf "Hast du Probleme?" :rolleyes:

Hab die beiden dann angeschaut und noch mehr ausgelacht weil ichs witzig fand, dass sich die IMMER und ÜBERALL angesprochen fühlen ^^

das sind solche Wichtigtuer das is abnormal!

Aber Glückwunsch dass ihr zu dritt da heil rausgekommen seid ;)

Einzeln ham die alle nix drauf! Auch zu zweit nicht, aber in ihrer masse.. dann gehts ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja soweit bin ich noch nicht in konflikt gekommen mit den besagten Typen, aber ich geh meistens solchen "problemen" aus den weg, wieso eine gebrochene Nase haben, orso. wenns gar nicht nötig ist!

die sind doch die dummen...

und mit dummen Leuten geb ich mich grundsätzlich nicht ab!

;):rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DS4L

lol, sowas hab ich auch schon mitbekommen.

Sitz im Zug und 2 Ausländer wollen aussteigen, da schaut ein Ösi nur kurz zum Ausländer und die gehen gleich zum Ösi, alter...hast du problem?

@Johnny

ich wollt denen scheiß Typen eh ausn Weg gehen, hab eh gsagt, ich will mit euch nichts zu tun haben.

Doch als der mit der Faust hergeschlagen hat, hab ich den Arsc* einfach treten müssen, ich lass mich von keinem schlagen, auch wenns 10 Kanack*n sind...

Solche Typen sind einfach unterstes Niveau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is schon ein wirkliches problem mit den ausländern, ich bin auch mit einpaar befreundet, aber es gibt so viele die einfach nur prügeln im kopf haben. sie führen sich in UNSEREM land auf wie die größten.

Da sollte mal jemand einschreiten und diese kanacken dorthin schicken wo der pfeffer wächtst!!

Das meine ich nur für diejenigen die nur sch***e im kopf haben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon öfters stress mit denene gehabt. Am lächerlichsten sind die was so aufmucken und dann Ihren Bruder oder so zuschlagen lassen und selbst sich anscheißen, aber eine fetzerei mit heftigem ende(starke verletzungen,blut...) gab's bis jetz eigentlich noch nicht

Und ich lass mir von so irgendeinem sicher nix sagen!

PS: Nicht das ihr denkt ich bin jetz ein Schlägertyp oder ein "ganz harter" , nein das bin ich NICHT nur irgendwo gibt es grenzen !

bearbeitet von X-Race-SM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich einmal mit 2 Freunden in Wien war & wir nur über'n Prinz von Bel Air gredet haben, hat sich in da Mariahilfer auch gleich a Türk umdreht & zum Sm-Bandit gsagt "ey alter, wenn du noch einmal so einen Spruch ablässt, Schlag ich dir die Zähne aus. Hast du verstanden?"

Warum fühlen die sich immer gleich angsprochen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche aggressiven ghörn raus ausm Land, die anderen können eh bleiben!

@2 Tone

ich glaub die fühlen sich angesprochen, weil sie Minderwertigkeitskomplexe haben:)

Nja so sollte man das auch nicht sehn :rolleyes:

Anders farbige und Ausländer sind doch eig, finde ich, ziemlich beliebt denke ich. Manche Leute könnten sich nicht einmalm ein Haus bauen ohne ausländische Schwarzarbeiter :crusin:

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@klausi129

ja da hast du eh Recht, bei z.B.: an Schnitzhaus hackln eh immer nur Ausländer, weils billiger sind, aber es gibt auch andere Ausländer, die immer aufmuggen.

@aprilia_mx_50

ich hab zu meinem Freund noch vor der Schlägerei gesagt:

Soll ich meinen 24er Gabelschlüssel rausholen?

Und er: na, so weit wirds eh ned kommen...

Tja, ich hätt ihm nicht glauben sollen, dann hätts Opfer gegeben:)

Aber wennst dann die Kanack*n zamschlagst, drehns des vor Gericht sicher so, dass du schuldig bist, weilst eben schon ne Waffe mitghabt hast...Also ich hätt den Gabelschlüssel dann nach dem Schlag aus der Jacke fallen lassen und dann bamm....

In dem sch*ce Österreich bist sicher du dann dergefi*kte, auch wennst aus Notwehr handelst...

bearbeitet von MH_freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab so einen Hass auf solche Typen, vorallem es sind IMMER Ausländer die so einen Aufstand machen wennst dir mal nicht alles gfalln lasst!

also das stimmt nicht!!!!!!! ein freund von mir wurde von 4 ÖSTEREICHERN zam gschlagen das er die nacht im spital verbringen musste. soll heißen es gibt immer irgendwelche de**en egal welcher herkunft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Bei uns im tal gibts auch so ein kleines dorf wo nur tü**** wohnen und dort meinen sie können alles machen was sie wollen!

In letzter zeit kommt es immer wieder dazu dass kollegen anfangen rasistisch zu werrden, was man ja auch nicht übel nehmen darf!

Mir haben auch mal 2 türken das moped demoliert!

Hab so einen hass auf die typen!

Aber sobald man etwas macht heist es man ist ein rassist usw!

Ich finde langsam nimmt die ganze geschichte zu große maße an!

Und dann wundert man sich wenn es wieder schlägereien mit ausländern gibt!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das stimmt nicht!!!!!!! ein freund von mir wurde von 4 ÖSTEREICHERN zam gschlagen das er die nacht im spital verbringen musste. soll heißen es gibt immer irgendwelche de**en egal welcher herkunft

Aber hauptsächlich Türken.....

ich bin ja nicht rassistisch, hab in meiner Klasse nur gemütliche Turken (HTL), das sind aber auch gscheite! Ich hasse trotzdem die Türken die auf der Straße immer aufmahnen, nur weil sie sich immer angesprochen fühlen oder einfach nur auf schlägern aus sind! Nennt mich heimatsorientiert, aber nicht rassistisch! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich einmal mit 2 Freunden in Wien war & wir nur über'n Prinz von Bel Air gredet haben, hat sich in da Mariahilfer auch gleich a Türk umdreht & zum Sm-Bandit gsagt "ey alter, wenn du noch einmal so einen Spruch ablässt, Schlag ich dir die Zähne aus. Hast du verstanden?"

Warum fühlen die sich immer gleich angsprochen? :huh:

... weil sie kein deutsch können und alles falsch verstehen. :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NAbend

Sagtmal ... Iss noch alles frisch bei euch?

Manche Aussagen in diesem Thread hier sind dermaßen herb dass ich schon stark für eine Verwarnung wäre. Das hier ist verdammt nochmal ein Moped Forum.

Prinzipiell habe ich nichts gegen derartige Diskussionen das hier ist jedoch reine Hetzerei.

mfG und da hier sicher nichts konstruktives kommen kann ... *close*

bearbeitet von eszterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...