Jump to content

Mopedfahrer tot


Recommended Posts

Habe ich heute in der Zeitung gelesen:

post-904-1190032319_thumb.jpg

Ich find das einfach arg!!! Das schlimmst ist ja, es wird untersucht ob der Mopedfahrer das Licht eingeschaltet hatte. BEi der SX kann man das gar nicht ausschalten, zudem BRennen da LEDs. Einfach arm, wieder die Schuld beim Mopedfahrer suchen! Eig. gehört die Lenkerin des PKWs lebenlänglich eingesperrt!!!

Ich sag nur, Autofahrer töten Mopedfahrer, nicht Mopedfahrer gefärden Autofahrer!!!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also das is schon schlimm.

Ich hab ein richtige gänse haut grauen haft.

Das mit dem licht finde ich schon fast ein frechheit.

Das moped is glaub ich sicher frisiert mechaniker lehrling und schöne grüne beläuchtung.

Einfach nur schlimm solche sachen und wegen so was gehn sie auf uns los wir haben net auf gepasst oder wir sind schuld weil wir tunen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit dem Tuning wär ich mir nicht so sicher, weil man am Bild den orginalen ESD sehen kann, ich bin manchmal in Lamprechtshausen und wüsste von nichts, dass es dort eine extrem getunte SX gäbe, warscheinlich Endrosselt.

Aber das tut ja nichts zu Sache wenn die Autofahrerin überholt wenn ihr ein Moped entgegen kommt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann die schöne SX^^

ne im ernst, schlimm schlimm aber ich finde schicksal.

sicher ist es schlimm aber naja was soll man gegen tun?

Edit: Frechheit, bei der SX kann man das Licht gar nicht ausschalten also ist klar die Autofahrerin schuld.

bearbeitet von xocean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du SCH***E, gott sei dank ist die beifahrerin nicht auch noch tot! aber ich würd mal sagen, egal ob das mop jetzt 45 geht oder 100, is sowas von scheissegal, wäre er ein motorrad gewesen hätte ihn die dumme autofahrerin genauso niedergefahren! achja, und ich glaub kaum das das leds sind, sieht eher nach markierungsspray aus...

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man also weil ihr alle so über die autofahrer herzieht darf ich da fragen ob das bei euch auch so ist jeder fragt und hast a moped i dann imma jo und dann fangen sie an ma die ~~~~~~~~~ mopeds die halten nua auf und nerven auf der straße gefährden alles und geht mir schon ziemlich aufn sack das geschwäz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh ned ganz was du meinst, ja vlt bei den 17-18-19 jährigen, aber andere sagen eigentlich nix! dass sind eher die, die halt früher auch so a mop gehabt haben, jetzt motzens halt über uns, is mir aber relativ egal, kann gut mit dem verkehr mithalten, wobei ich jedoch meißtens die anderen überholen lassen, weil es braucht ja keiner wissen wie schnells geht, und schon gar ned wenn er mein taferl vor augen hat^^

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da habt ihr schon recht das das mit dem tuning nigs zu tunn hat aber wenn er getunt hat versuchen sie sicher wieder alles auf das tuning zu schieben.

Da es das einfachste ist und immer nur wir schuld sind.

Das hat ja mitn esd oder extrem aufgemotzt nigs zu tunn.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der arme !!!ziemlich jung zu sterben... hätt jeden von uns treffen können!!!!!!

anderseits gibts auch sowas wie menschliches versagen, wenn man nichts getrunken hat dann kannsn nur übersehn haben.. und ja sowas passiert-schrecklich aber passiert!!! und ich glaub der gehts jetz nicht besser mit einem 16jährigen auf dem gewissen!!!!

btw: tut zwar nichts zur sache aber sieht man am hinterrad nicht schatten.. sprich stollenreifen--was wieder auf eine RX zurückzuführen wär ;)

bearbeitet von ClassiC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tragisch tragisch kann man da nur sagen der hat noch sein ganzes leben vor sich !!

es ist aber allseits bekannt das auf mopedfahrer keine rücksicht genommen wird !!!

da kann ich eh noch überholen ist ja nur ein mopedfahrer (so etwas kotzt mich ziemich an !!)

R.I.P. Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also des is echt arg!

und dann auch noch bis zum letzten nachforschen ob der mopedfahrer ja keinen fehler gemacht hat!

Das finde ich schon arg.

Und die schei** auto fahrer nehmen überhaupt kein rücksicht auf uns.

Reinen sich ein wollen abbiegen ich kommt auf sie zu darf fahren sie müssen warten bis nigs kommt.

Ich kenne die idioten ja schon und fahr dort vorsichtig zuerst bleiben sie stehn überlegen und dann ganz kurz das mann mit 40 noch voll zusammen bremsen muss dneken sie sich is ja nur ein moped und fahren rauß.

EDIT: Gibts hier keinen wort Filter musste das weg edieren! ;)

So jetzt gehts ma besser.

Ich finde das einfach nur ein frechheit.

Mfg

bearbeitet von Rs1 Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlimm

mir würden 1000 zeilen einfallen, die ich aber besser nicht schreibe da ich befürchte sonst gebanned zu werden.

natürlich wird erst mal die schuld beim mopedfahrer gesucht...ob er sein licht eingeschaltet hatte :angryangry: . alles fadenscheinige gründe um diese hu** nicht ganz schuld an diesem unfall haben zu lassen. solche leute gehören eingesperrt und gegen solche leute sollte die polizei vorgehen. wartet man in diesem land als moped oder motorradfahrer darauf, als gleichberechtigter und schwächerer verkehrsteilnehmer akzeptiert zu werden und rücksicht von seiten der autofahrer zu bekommen tut man dies sicher vergebens.

da frage ich mich, wie viele unfälle es noch geben muss und wie viele moped/motorradfahrer noch sterben müssen bis jemand mal auf die idee kommt maßnahmen gegen autoraser mit weitaus ps-stärkeren fahrzeugen zu ergreifen, genauso wie es gegen mopeds getan wird.

scootertuning is a crime und 300ps und turbo nicht^^

mfg

bearbeitet von -drakkko-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlimm =(

ich wette jetz sucht die scheiß kiwarei solang bis sie irgendwas sagen kann das ja der mopedfahrer schuld ist ist ja klar das der autofahrer nicht schuld ist sondern das moped

ich wtte sie wenden das ganze so das das moped schuld ist :angryangry:

ich sag echt nur : A.C.A.B

aber der arme mopedfahrer und vor allem seine famile,bekannten,verwandten!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ihr denkt da in eine falsche Richtung, es kommt nämlich schon auf die Geschwindigkeit drauf an mit welcher er unterwegs war.

Dass er auf eine tragische weise sterben musste ist ganz klar, und dass die Schuld wahrscheinlich bei der Autofahrerin zu suchen ist auch.

Aber es macht doch einen großen Unterschied ob er jetzt 45 oder 120 gefahren ist.

Weil: Stellt euch vor, vor euch fährt einer ziemlich langsam, dass moped ist noch weit entfernt und fährt ja auch nur 45 km/h. Also noch locker platz zum überholen. Fährt das moped aber schneller ist genau dieser platz nicht mehr vorhanden.

Ändern aber trotzdem nichts an der tragischen Situation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ihr denkt da in eine falsche Richtung, es kommt nämlich schon auf die Geschwindigkeit drauf an mit welcher er unterwegs war.

Dass er auf eine tragische weise sterben musste ist ganz klar, und dass die Schuld wahrscheinlich bei der Autofahrerin zu suchen ist auch.

Aber es macht doch einen großen Unterschied ob er jetzt 45 oder 120 gefahren ist.

Weil: Stellt euch vor, vor euch fährt einer ziemlich langsam, dass moped ist noch weit entfernt und fährt ja auch nur 45 km/h. Also noch locker platz zum überholen. Fährt das moped aber schneller ist genau dieser platz nicht mehr vorhanden.

Ändern aber trotzdem nichts an der tragischen Situation

im grunde hast du recht, nur fährt ein moped 120 wird gleich ein aufstand drum gemacht, es ist ohne frage illegal, fährt jedoch ein autofahrer 120 ist das beinahe die normalste sache der welt. das man mit 120 in so einer situation nicht mehr ausweichen kann ist auch klar, kommt ein auto also mit 120 auf ein 45 km/h moped zu wirds nicht viel unterschied machen zu der situation in der ein 120km/h moped in ein 120km/h auto fährt weil es überholt. tot wird der mopedfahrer ziemlich sicher in beiden fällen sein

und so wie du das geschrieben hat klingt das eher nach 'zur falschen zeit am falschein ort'

mfg

bearbeitet von -drakkko-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ihr denkt da in eine falsche Richtung, es kommt nämlich schon auf die Geschwindigkeit drauf an mit welcher er unterwegs war.

Dass er auf eine tragische weise sterben musste ist ganz klar, und dass die Schuld wahrscheinlich bei der Autofahrerin zu suchen ist auch.

Aber es macht doch einen großen Unterschied ob er jetzt 45 oder 120 gefahren ist.

Weil: Stellt euch vor, vor euch fährt einer ziemlich langsam, dass moped ist noch weit entfernt und fährt ja auch nur 45 km/h. Also noch locker platz zum überholen. Fährt das moped aber schneller ist genau dieser platz nicht mehr vorhanden.

Ändern aber trotzdem nichts an der tragischen Situation

Also ja da hast du schon recht.

Und da leigt auch wieder das problem am gesetz.

ein moped mit 45 km is einfach ein zu muttung und zwingt ganz einfach die meisten dazu es zu tunnen aus welchen gründen auch immer.

Die Auto fahrer wiederum denken sich is ja nur so ein moped fahrer mmit 45 ich muss vor dem rüber kommen denn der fährt ja nur 45 und ich muss dem ausweichen.

Hat zwahr nigs mit dem^^ fall zu tunn aber trozdem.

Da her gehört einfach ein höhere geschwindikeit her mindestens 70 und dann werden die mopeds auch weniger getunt und die leute wissen so langsam is der net da muss ich auch aufpassen und ich muss denn net unbedingt sofort überholen und ausweichen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sehr ihr da Bitte LEDs?`

Das grüne auf der Straße? Wenn ja: omg^^

Tragisch...aber hätte der nicht ein wenig ausweichen können?

Ich bremse IMMER wenn wer überholt leicht ab. Ich will nicht sterben - nicht so bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem bei uns mopedfahreren ist, dass wir so leicht übersehen werden. mich hat auch ein autofahrer niedergeschoben obwohl er mich direkt angeschaut hat. naja,war auch schwer verletzt.

gott sei dank nicht schuld.

andererseits nehmen autofahrer wirklich wenig rücksicht auf uns mopedfahrer. beispiel:

ich fahr so auf ner bundesstraße (schlucht, kurvig) man sieht schon die ortstafel, vor mir 2 weitere autos und gegenverkehr. aufeinmal fährt das auto hinter mir vor, trotz der umstände, probiert sich einzureihen und fährt neben mir herein und drängt mich ab. das war echt knapp. nachdem das auto in reichweite war hab ich bei dem scheiß golf hinter der hintertür aufs blech gedroschen mit der handfläche. das war recht laut. hab ca 10sec. gehupt und dann freihändig nachgefahren und mit beiden händen mittelfinger gezeigt. und schlampe und weiß was ich nachgeschrien. da hatte ich so nen hass. am liebsten hätt ich sie eh angezeigt.

mopedfahrer werden einfach nicht als verkehrsteilnehmer wargenommen, deshalb weich ich nicht aus sondern fahr in der mitte der straße und wenn wer mich wenn ich eh schon 70 fahr noch überholen will dann soll er aber auf der anderen spur.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fuck.....*zensiert*...............................................die kiwara sind so verdammt hol das gibts gar nicht- jetzt ists bei mopeds und glaube ich auch bei motorrädern schon ein paar jahre standard das wenn der motor läuft auch das licht eingeschaltet ist(auser man zieht nen gewissen stecker auseinander und kann dann auf einmal ohne schlüssel fahren ;) ) und die wollen um jeden preis dem mopedfahrer die schuld geben!

Lange halt ich das nicht mehr aus - immer sind wir mopedfahrer am ar***! und das mit den 45km/h ist sowieso für die katzt aber das problem bei der ganzen sache ist ja dass wir nichts dagegen tun können! son shice!

echt traurig die sache mit dem armen kerl! und es klingt vielleicht blöd - ist mir schon klar das das menschenleben viel wichtiger ist aber ich muss sagen der anblick des mopeds hat mir auch sehr weh getan! weil ich ja auch selber son mop habe!

Wie wärs mit irgendn ner kleinen aktion für den burschen(so wie die fußballer diese schwarze schleife tragen) Vielleicht war er wie wir ein tuner wer weis aber ich finde wir sollten irgendetwas für ihn machen! Ideen posten Jungs!!

R.I.P!

bearbeitet von apriliasx50cent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, aber mitAussagen wie "Die Autofahrerin ghört lebenslang eingsperrt" würd i aufpassen! Sie hat den sicher nit absichtlich zamgführt, und besser gehts ihr jez sicha auch nit!

Es war halt mal ein Unfall und für des kann man niemanden einsperren!

Und wegem dem Licht: Auf dem Foto is schon sehr dunkel, da is der Zweifel schon berechtigt!

Ajo, und Trauer um des Moped is hier absolut nicht angebracht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich mus schon sagen das mia des ah scho oft pasirt isw das a autofahra a andas auto öberholt obwohla segt das i eam entgegn kumm und i donn voi ausweichn ho miasn!!!!!!

Und des is jo sowieso des olla ärmste das glei oiseastes schaun ob as liacht eingscheutn woa i mahn söbst wenn ned as auto miasat a ans hom und hetn dadurch sowieso segn miasn owa das schaun obs beim auto eingschoitn wa na des voiat eana ned ein den s****** kiwara!!!!!!!

Und do was so wieso a egal ob de mit 45 oda 100 gfoan wa i man as auto is a sicha min. 80 km/h gfoan!!!!!!!!! und i ho ma des bild auf da seitn vo de sn numoi angschaut des is a RX.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...