Jump to content

1. Mopedtreffen 2010 Bezirk Wr. Neustadt


Recommended Posts

Hört sich ja alles gut & schön an, jeodch glaube ich nicht,

das bis wir das Treffen machen alle noch ihr Taferl haben

oder noch schüne setups ! -.-

mfg

Das möcht ich auch gerne wissen??

Ja das problem ist eine gute Strecke würde sagen so Neustadt-Katzelsdorf-Hochwolkersdorf, dort sollten die Kiwis nett sein :keks:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich würde eh ein paar mitnehmen.

In WR.N. is McD scho fix würde ich einmal sagen^^

Und irgendeine strecke was geil zu fahren ist und wenig kiwis.

Und vielleicht als Ende irgendwohin wo man irgendwas machen kann oder so^^...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja schon einmal gut an.

Würde sagen im Früher/Sommer wenn es wärmer ist, weil da werden bestimmt mehr kommen als wenn es scheiß kalt ist und es sollen ja mehr als 10 Mopeds sein soonst hatt das ganze ja keinen Sinn.

Ja MC Donald ist fix würd ich sagen und irg ein abgelegener Platz für Fotos, Videos, Hatzal ect..

Aber der idealle Treffpunkt wär bestimmt außerhalb von Wr. Neustadt weil das kennt jeder.

Wollt ihr eher im Burgenland oder in Niederösterreich fahren aber aus eigener erfahrung sind in Burgenland die Kiwis stränger und mehr unterwegs..?

mfg. aprilia99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein find ich nicht das strenger sind sondern eher gleich.

Gestern war planqhadrat und ich bin mit einem Freund hinten drauf(zusammen ca.100 kg)schön mitn Hebo und malossi luffi hingheitzt hab dan abbremst weil ich sie vorher nicht gsehn hab und si haben mich einfach angschaut und mich weiterfahren lassen^^ Obwohl sie kein fahrzeug herausgewunken haben. Also habgen sie einfach NICHTS gemacht :crazy:

Mir ist aber egal in welche richtung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eine Landkarte ist bestimmt nicht schlecht und vl ein wenig ein Bordwerkzeug, für das kann ich aber sorgen!!!

Naja wann es ist, möchte ich jetzt noch nichts sagen weil bei diesem Wetter kann man nicht vorplanen!!

Werde mir schön langsam eine Strecke mal zusammensuchen.!

Kennt wer den Stotzinger? Würde ihn gerne auf fahren.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Werkzeug + Landkarte kann ich auch mitnehmen. Eine Flasche (2l) mit Benzin oder so.. Falls mal jemand kein Sprit mehr hat.

Naja wird sicher ein fettes treffen aber wenn dann müssma schon um 9 in der Früh los fahren damit sich das an einem Tag ausgeht. :D

mfg,

Luki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Werkzeug + Landkarte kann ich auch mitnehmen. Eine Flasche (2l) mit Benzin oder so.. Falls mal jemand kein Sprit mehr hat.

Naja wird sicher ein fettes treffen aber wenn dann müssma schon um 9 in der Früh los fahren damit sich das an einem Tag ausgeht. :D

mfg,

Luki

Ja stimmt dann müssen wir uns nicht beeilen...

Leider wissen wir noch immer nicht wohin...Glaube nicht das das so eine gute Idee ist wenn wir uns zuerst einmal treffen und dann fahren oder wie sieht ihr das?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin eig. dagegen, dass ma uns in neustadt treffn, da simma zuviel kiwis unterwegs, und ich würd sagen, dass ma über lanzenkirchen nach hochwolkersorf, bromberg oda forchtenstein oda so fahren, auf jeden fall auf die rosalia rauf, da hab ich noch nie kiwis gsehn und unsere ruh vor anderen leutn hama auch

edit: ich nehm auch etwas werkzeug mit!

mfg

bearbeitet von FENZI123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin eig. dagegen, dass ma uns in neustadt treffn, da simma zuviel kiwis unterwegs, und ich würd sagen, dass ma über lanzenkirchen nach hochwolkersorf, bromberg oda forchtenstein oda so fahren, auf jeden fall auf die rosalia rauf, da hab ich noch nie kiwis gsehn und unsere ruh vor anderen leutn hama auch

edit: ich nehm auch etwas werkzeug mit!

mfg

Auf die rosalia rauf wäre sicha geil :peace:

Jz kommt es halt nurmehr drauf an ob die was im norden wohnen ( ober WR.N.) auch mitfahren würden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd auf jeden Fall mitfahren, die paar km mehr oder weniger sind wuascht^^.

Frage ist jz eig nur wann. Zur Zeit ist mein Moped abgemeldet weil ich im Winter sowieso ned fahr und gemacht wird auch noch was übern Winter, kommt aufs Weihnachtsgeld an ;)

Wie schauts bei euch so aus, für wann seit ihr? März, April, Mai??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd auf jeden Fall mitfahren, die paar km mehr oder weniger sind wuascht^^.

Frage ist jz eig nur wann. Zur Zeit ist mein Moped abgemeldet weil ich im Winter sowieso ned fahr und gemacht wird auch noch was übern Winter, kommt aufs Weihnachtsgeld an ;)

Wie schauts bei euch so aus, für wann seit ihr? März, April, Mai??

mfg

Rosalia wär noch geiler nur wo ist dann der Treffpunkt?

Naja ich glaube das kann man nicht sagen ob April.... würde lieber einmal nächstes jahr das wetter abwarten!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso wollt ihr ins tiefste burgenland fahrn?

ich würd eher sagen richtung schneeberg/unterberg da gibts ein paar schöne bergstraßen, oder richtung piesting übern berg nach hernstein(ziehmlich geiler berg auf einer seite langezogene kurven mit ein paar spitzkeren und auf der anderen seite nur serpentinen) is recht schön zu fahren(nacher kommt man dann nach berndorf über nen kurvigere feldstraße oder nach lindabrunn wenn das wer kennt und dann kann man weiter nach leobersdorf fahrn und dann wieder nach wrn ...). glaub bergstraßen machen mehr spaß als das flachlandes des burgenlandes :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso wollt ihr ins tiefste burgenland fahrn?

ich würd eher sagen richtung schneeberg/unterberg da gibts ein paar schöne bergstraßen, oder richtung piesting übern berg nach hernstein(ziehmlich geiler berg auf einer seite langezogene kurven mit ein paar spitzkeren und auf der anderen seite nur serpentinen) is recht schön zu fahren(nacher kommt man dann nach berndorf über nen kurvigere feldstraße oder nach lindabrunn wenn das wer kennt und dann kann man weiter nach leobersdorf fahrn und dann wieder nach wrn ...). glaub bergstraßen machen mehr spaß als das flachlandes des burgenlandes :P

Mir wär das eig egal....Kurvenreiche Strecken wären mir eig schon lieber als nur gerade!!

Könntet iuhr mir ein wenig sagen das ich eine Abstimmung mach sonst kommen wir nie auf einen grünen zweig!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin eig. dagegen, dass ma uns in neustadt treffn, da simma zuviel kiwis unterwegs, und ich würd sagen, dass ma über lanzenkirchen nach hochwolkersorf, bromberg oda forchtenstein oda so fahren, auf jeden fall auf die rosalia rauf, da hab ich noch nie kiwis gsehn und unsere ruh vor anderen leutn hama auch

edit: ich nehm auch etwas werkzeug mit!

mfg

Ein Freund hat mir gesagt das Sie jetzt öfters Richtung Forchtenstein stehen, weil einer ka. wer immer nur mit einen sehr lauten Moped sich blöd aufführt, fährt nur ganze Zeit da hin und her.

Er hat die Kiwis 3mal an einen Tag gesehen!!!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja komm aus baden, und wäre auch dabei.. halt mit am muschibrummer halbentdrosselt auf 60? will nix mehr riskieren, weil ich in 2 monaten mein führerschein bekomm ; D

roller auch egal....verkaufst ihn? wär an einem billigen roller interesiert..

freut mich das sich so viele interesieren...

aber wir brauchen einmal eine strecke

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...