TZR Geschrieben January 24, 2010 Autor Melden Share Geschrieben January 24, 2010 (bearbeitet) Die Mivv´s hören sich in echt 100x geiler an als auf den Video´s, mit Katersatz wirds dann nochmal um ein Eck dumpfer.Ist die schon gedrosselt? Wo hast sie gfunden? Händler?Erzähl bissal was lg bearbeitet January 24, 2010 von TZR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mc_chri Geschrieben January 30, 2010 Melden Share Geschrieben January 30, 2010 will mir nächstes jahr auch eine gsr zulegen...gefallen tut mir das mopped scho seit langen und da ich ab sempteber dann auch offen fahren das wird sich zu meine crf 250 dann wahrscheinlich eine gsr 600 dazugesellen...was ich an ihr geil finde is halt:-nakedbike-600er 4 zylinder hochdrehzahlmotor-günstigkompakte und lässige optik... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben January 31, 2010 Autor Melden Share Geschrieben January 31, 2010 Ja also in ihrer Klasse steht sie nicht schlecht da. Motor hat auch viel potenzial^^Das einzige was mir nicht daugt ist die Gabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mc_chri Geschrieben January 31, 2010 Melden Share Geschrieben January 31, 2010 Ja also in ihrer Klasse steht sie nicht schlecht da. Motor hat auch viel potenzial^^Das einzige was mir nicht daugt ist die Gabel nja da kann ja abhilfe geschafft werden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben February 1, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 1, 2010 (bearbeitet) JAP^^Entweder ~1000€ in eine GIxxer USD- Gabel investieren, oder die billigere Variante um ~90€ Wilbers Gabelinnerein.Demnächst werd ich dann anfangen die Restlichen Parts verbaun... bearbeitet February 1, 2010 von TZR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mc_chri Geschrieben February 1, 2010 Melden Share Geschrieben February 1, 2010 JAP^^Entweder ~1000€ in eine GIxxer USD- Gabel investieren, oder die billigere Variante um ~90€ Wilbers Gabelinnerein.Demnächst werd ich dann anfangen die Restlichen Parts verbaun...hast du noch den ori auspuff drauf?? was hälts von einer devil anlage...lauf youtube hört sich die meinses erachtens extrme bassig und böse an-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben February 1, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 1, 2010 Ich hab mir nen 2.ten ESD kauft und den bearbeitet+ Katersatzrohr hört sich das fein an.Die Devil ist zwar optisch+sound - mäßig Hammer, jedoch ist die Qualität angeblich sau sch***e... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mc_chri Geschrieben February 3, 2010 Melden Share Geschrieben February 3, 2010 Ich hab mir nen 2.ten ESD kauft und den bearbeitet+ Katersatzrohr hört sich das fein an.Die Devil ist zwar optisch+sound - mäßig Hammer, jedoch ist die Qualität angeblich sau sch***e...also da würd ich ein paar qualitätsschwächen in kauf nehmen bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben February 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 4, 2010 Naja mir ists nicht wert einen ESD um 500€ zu kaufen, der dann abreißt, oder so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mc_chri Geschrieben February 4, 2010 Melden Share Geschrieben February 4, 2010 Naja mir ists nicht wert einen ESD um 500€ zu kaufen, der dann abreißt, oder so^^wie gut dass ich metallbearbeitungstechniker bin und wig schweissen kann..ggg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben February 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 5, 2010 Hallo,@mc_chri: trotzdem wärs mir nicht wert.Update:*Dynojet O2 EliminatorDadurch das Motorsetup durch den originalen Lambdawert total "abgemagert" wird, hab ich mir nen Dynojet- Stecker geholt, der statt der Lambdasonde angesteckt wird. Der Stecker gauckelt dem Steuergerät den perfekten "Wert" vor, sodass der Motor untenrum besser läuft. Bei einem Katersatzrohr ists sowieso empfehlenswert ohne Lambda zu fahren.morgen kommen Foto´s*Suzuki GSXR1000 K8 Nissin 19er Bremspumpe aus ebay, sieht optisch aus wie NEU (unter 100€)*Arrow Katersatrohr die 2.te muss noch aufbereitet werden, so wie das letze^^erstes:*Speed-O-Healer... mit dem Teil kann man die Frequenz des Tachogeber´s ändern und den Tacho 100%ig richtig einstellen. Ist eig. nicht blöd weil man sich Kilometer "erspart". Sprich wenn ich 6000km fahre und der Tacho geht zwischen 2-7% mehr anzeigt, bin ich zwischen 120-420km mehr gefahren, als ich eig. bin.Das ganze wird natürlich am Prüfstand abgestimmt, Leistungsmäßig sollten rund 100PS nach DIN am Rad anliegen. Aber mir geht´s ja eher um das Drehmoment im mittleren Drehzahlbereich.Ich könnte natürlich auch noch die Ansaugtrichter kürzen damit sie aggressiver dreht, aber das kostet Leistung untenrum... Aber die mehr Leistung wird sich über das Gesamte Drehzahlband wiederspiegeln.Bei mir in der Nähe gibs einen Tuner der gerade den "Dynojet PCIII USB" in Aktion hat, mit abstimmen 360€. Das wäre natürlich das optimalste ever...Lg Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl46 Geschrieben February 6, 2010 Melden Share Geschrieben February 6, 2010 Geil geil geil Jz gehts ja wieder dahin^^. Das mitn "Speed O Healer" is sicher ned schlecht. Kostet zwar viel aber im Endeffekt steigt ja dann der Verkaufswert wennst es mal verkaufen willst und auf einmal 10000 km weniger oben stehen xD.Weiter machen^^!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben February 6, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 6, 2010 (bearbeitet) So teuer ist der gar nicht^^PS: Hab mich vertan beim PCIII Preis---> 460€uronen^^~5h am Prüfstand__________________________________________________________________Neue Pic´s und Video...http://www.youtube.com/watch?v=Ncr0BugpMaAUmgebaut wird morgen^^ Dann gibs wieder Pic´s bearbeitet February 6, 2010 von TZR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben February 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 18, 2010 Hi,Hat jemand ne Ahnung wie man 4 Rohre gleichmäßig ohne knicken biegen kann?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl46 Geschrieben February 18, 2010 Melden Share Geschrieben February 18, 2010 Hm du könntest sie auf die Kante eines Tisches (wenn möglich kein Holztisch^^) legen, versuchen schön gleichmäßig zu erhitzen und dann vorsichtig mit einem Eisenstangl dast auf alle 4 Rohre legst hinunterbiegen.Kommt hald drauf an wie weit, wenns ein paar mm sind wirds so gehen, wenns mehr is solltest vl über ein Stahlrohr an der Tischkante biegen damits ned knickt.So könnt ich ma vorstellen das funzt, wird sicher a Zeitl dauern sollt aber gehn....Was hastn leicht schon wieder vor^^?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casemodder Geschrieben February 19, 2010 Melden Share Geschrieben February 19, 2010 Normalerweise füllt man das mir verdichtetem Sand. Dann sollt sich da auch nich verbiegen. Wie schon gesagt, paar mm wirst schaffen aber wenns dann schon in den cm Bereich geht wirds schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mc_chri Geschrieben February 19, 2010 Melden Share Geschrieben February 19, 2010 ohne rohrstützung von innen sogut wie unmöglich!! wenn net zuuviel ist mit dem autogener anheizen und biegen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben February 19, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 19, 2010 Ich glaub ich vergiss das mitn Krümmer... Altsoviel wird sichs net bringen, und der Aufwand ist einfach zu groß^^lg Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben February 21, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 21, 2010 Hi,Was sagt ihr, mit oder ohne Windschild?lg And<y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enß Geschrieben February 21, 2010 Melden Share Geschrieben February 21, 2010 Ich finds ohne schöner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben February 21, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 21, 2010 Ich glaube ich werde es mal abmontieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crossfire95* Geschrieben February 21, 2010 Melden Share Geschrieben February 21, 2010 (bearbeitet) Also ich finde es schaut ohne Windschild, viel besser aus!Lg bearbeitet February 21, 2010 von crossfire95* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscht Geschrieben February 22, 2010 Melden Share Geschrieben February 22, 2010 Soa schöne und dann auch noch gleich eine neue mit soviel schmalz mit 18, mein traum mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben February 22, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 22, 2010 Also ich finde es schaut ohne Windschild, viel besser aus!LgIch werds mal abmontieren, damit ich seh wie´s in natura aussiehtSoa schöne und dann auch noch gleich eine neue mit soviel schmalz mit 18, mein traum mfgDanke Danke :peace: Bin super zufrieden damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben March 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 18, 2010 Hi,Habe heute endlich alles fertig eingebaut und ne kleine Runde hab ich auch gedreht Verbaut würden jetzt*Dynojet O2 Eliminator*Arrow Katersatrohr*modified Schalldämpfer*K&N RennluftfilterMan merkt deutlich das sie von unten besser geht und der Sound ist HAMMER... Soundcheck gibs natürlich auch, aber leider kommt es nie so gut rüber wie in echt lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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