Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Ab Seite 13. könnt ihr meine Ducati 848Evo beguachten :crusin:

:rockon:

bearbeitet von TZR
  • Antworten 286
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gast derbi power
Geschrieben

geilo...

kannste an der noch was tunen oder ged da e nix mehr?

Geschrieben

geilo...

kannste an der noch was tunen oder ged da e nix mehr?

Gerade an diesem Modell könnte man viel machen

Suzuki Bogoly bieten z.b eine abstimmen und Airbox bearbeitung an, dann sind rund 110PS drinnen und das um 150,--€

Wenn du wirklich mehr willst musst du die GSXR oder Yoshimura Nockelwellen eine Komplettanlage kaufen und alles am Prüfstand abstimmen, dann sind rund 120-125Ps drinnen. Die GSR hat im Prinzip einen 07er GSXR600 Motor drinnen.

Aber das geht schnell ins Geld, außerdem gehen die 100PS mehr als gut

Geschrieben

Sehr schönes Gerät, hab ich live am Treffen gesehen. :)

Sehr schöne Leistung und trotzdem genug Leistung dahinter, aber bei maximal Leistung hat das alles nimma schön geklungen. Schad, ich wollt eh mit dir bissl quatschen, aber i-wie, weiß nicht, haha warst du beschäftigt. :)

mfg

Geschrieben

ja schaut net schlecht aus und zum anfangen sicher sinnvoll aber seits scho amal auf einer tausender mitgfahren???

des ding zieht an (wer in graz wohnt der kennnt sicher des lkh und wenn ma dann ragnitz rausfahrt dort simma über 200 gfahren :crazy-smilie::crazy-smilie::crazy-smilie: )

Geschrieben

Für alle die es nicht mitbekommen haben, sie ist offen :rolleyes:

Sprich 100PS :crusin:

@Waikiki: Hab dich gar nicht gesehen bzw mitbekommen das du da bist, leider kannte ich viele eben nicht weil ich nie wüsste wer wer ist :cool2: Ich hab den Sound nicht so mitbekommen weil ich direkt oben gesessen bin und mich eher auf Gasgeben usw konzentriert hab :)

StgBaker: ~200kg fahrbereit

BlackNinjaSheep: Ja keine vl auch rotes, an das hab ich noch gar nicht gedacht--> Danke :king:

thelastone: Zum anfangen perfekt, weil sie eben von handling her einfach zu fahren ist und die Leistung passt auch( gedrosselt), offen macht das Ding natürlich noch mehr Spaß und man ist im nu auf 200km/H. Ob ich schon einmal mit einer 1000er mitgefahren bin? Nein, mitgefahren nicht aber selbst gefahren. Mit einer 2005er Yamaha R1 mit 180Pferden.

Echt Böse zum fahren, hartes Fahrwerk, geile Sitzposition, mörder beschleunigung

1.164km/H bei 14.000rpm

6.299km/H bei 13.200rpm dreht aber die 6te noch aus

zum vergleich meine

1.106km/H bei 14.500rpm

6.248km/H bei 13.800rpm / schätze laut Tacho 255km/H

laut typenschein geht sie 290km/H also echte 285-290 geht sie :punk:

Ich selbst bin ~200km/H gefahren, aber geht mördermässig gut :eek:

Foto

Bild064.jpg

Bild068.jpg

Geschrieben

falls du überlegst einen sportauspuff zu kaufen würd ich dir den ixil empfehlen (weis jetzt ned ob das eine komplettanlage ist oder nur der esd)

schaut nicht nur gut aus, hört sich auch extrem SCH***E geil an (freund von mir hat eine offene mit ixil --> dbkiller drausen)

GreeTz

Geschrieben

Ich wollte immer nen anderen Auspuff, aber das ist mir zu haarig. weil dann hören dich die Grünen schon von weitem :P

Deshalb hab ich mir das Katersatzrohr gekauft

->bisschen mehr Leistung

->kerniger Sound

->Lastenwechsel verschinden

Aber wenn ein Auspuff dann ein Yoshimura Trial Oval:wub:

Außerdem würde die Garantie bei einem Yoshi erhaltenbleiben

Geschrieben

in echt hört sich sowieso jeder anders an

Geschrieben

Gedrosselt braucht sie rund 5-7L offen je nach Fahrweiße aber im Schnitt 5.5L bisschen weniger.

Morgen sollte meine Soziusabdeckung kommen :yesss:

Geschrieben (bearbeitet)

Leiwandes Gerät, hatte ja die Ehre sie auch schon in der Realität zu bestaunen :rolleyes:

Für das das sie gedrosselt is geht sie auch nicht schlecht, muss man schon sagen.

Natürlich nix gegen die R1 :P aber das is eh klar.

Schön das auch mal ein anderer die Geschwindigkeitsdaten der R1 postet, mir hats ja damals keiner geglaubt das sie 158 in da ersten schafft.

Aber zurück zu der GSR:

Wie gesagt, echt fesch, wiad sicher noch besser ausschauen mit den ganzen aufgelisteten Teilen, den richtigen Händer hast ja^^.

mfg

bearbeitet von Michl46
Geschrieben

Danke Michl46^^

Ja die ersten Teile hab ich ja schon, am WE werd ich den Heckumbau angehn

Geschrieben

Hi,

Leider bin ich zZ wegen einem Patella Sehnenriss ans Bett gefesselt, deshalb kommen erst am Abend vom Kat-Ersatzrohr und Soziusabdeckung :peace:

Geschrieben (bearbeitet)

ah willkommen im club der suzuki driver :wub:

für was sind die 7.5 ohm wiederstände???

Und wegen sportpott, Remus/Sebring kann ich dir billig besorgen (arbeite dort)^^

mfg

bearbeitet von Walker
Geschrieben (bearbeitet)

Die Widerstände sind für die LED Blinker, diese brauche ich jetzt aber doch nicht weil die Rizoma Blinker schon für die normale Boardversorgung ausgelegt sind...

Suzuki ROCKZz :crusin:

UPDATE:

Arrow Kat-Ersatzrohr

DSC08572.JPG

Leider ist es beschädigt was ich vorher nichtwüsste, aber ist nur die Schweißnaht gebrochen, das wird im nu WIG-Geschweißt...

DSC08573.JPG

Ersatzabdeckung für den Soziusgriff

DSC08574.JPG

DSC08575.JPG

Commis

Lg

PS: Auf das komme ich sicherlich zurück, walker

bearbeitet von TZR
Geschrieben

Danke Danke :)

Update:

Bin gerade in die Garage gehuppelt und habe meine Soziusabdeckung montiert. Ich finde es echt gut obwohl die Farbe und Passgenauigkeit nicht 100%ig stimmen :eek:

Lg

Bilder:

IMG_0190.jpg

IMG_0191.jpg

IMG_0192.jpg

IMG_0195.jpg

Ich finds Hammer :keks:

IMG_0194.jpg

lg Andy

Gast derbi power
Geschrieben

cool

da werden die frauen doch immer aufspringen wolln ;)

Geschrieben

Ja schon... Nur fahr ich ungern zu zweit

Geschrieben

die gsr vom video hat ja einen hammer geilen sound

ich mag zu zweit fahr nicht so. da hat man gleich die doppelte verantwortung^^

Geschrieben

Ja so ein Sound wäre geil, würden mir eh nur die Yoshi´s fehlen die rund 1000€ kosten...

Ja beim 2. fahren hat man auch nicht da feeling wie alleine außerdem merkt mans bei der Leistung auch

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...