Jump to content

TZR´s Ducati 848Evo


TZR

Recommended Posts

  • Antworten 286
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Danke Danke ;)

Update:

Poliertes Katersatzrohr

IMG_0197.jpg

IMG_0198.jpg

IMG_0199.jpg

War ein kraftakt, den durch das eingebrannte Zeugs gings nicht leicht, poliert habe ich mit einer Autosol polierpaste.

bearbeitet von TZR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke ;)

Update:

Poliertes Katersatzrohr

IMG_0197.jpg

IMG_0198.jpg

IMG_0199.jpg

War ein kraftakt, den durch das eingebrannte Zeugs gings nicht leicht, poliert habe ich mit einer Autosol polierpaste.

Sehr schön geworden!

Mit der passenden Polierpaste geht fast alles weg, sogar der Kalk im Badezimmer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön geworden!

Mit der passenden Polierpaste geht fast alles weg, sogar der Kalk im Badezimmer :D

Ja das stimmt, muss auch sagen das es trotzdem ein Kraftakt war und sehr sehr viel Zeit in anspruch genommen hat... Autosol hab ich benutzt

kann mmir nich helfen, mich errinert das motorrad immer an die Kawasaki er 6n :keks:

Ja weils beide Nakedbikes sind, aber die ER6 kann von der Performance sei es Motorisch wie auch Fahrwerkstechnisch nicht mithalten...

:D die gute Probiker Lederkombi :D

War günstig, im Frühling schlage ich bei einer Frühlingsaktion zu (Dainese, Alpinestars, Arlenness etc.) und bessere Handschuhe kommen auch noch.

Vielleicht gibt es bald ein Update und zwar eine Zurückverlegte Fußrastenanlage von Rizoma :wub:

Das wird wahrscheinlich mein Weihnachtsgeschenk für mich

gsr.jpg

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber sie kommt am Freitag zum Service deshalb hab ich heute die Batterie wieder einbaut usw.

Das Küwa hatte nichteinmal 20° deshalb kannst dir vorstellen wie kalt sie war, und wenn sie nicht warm ist wird sie nicht gedreht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Runter min ME Pickerl vom "Fender", die arme Susi :(

Ja vl kommts runter weil ein anderer Kotflügel kommt- Carbon:wub:

kauf dir doch ne vanucci kombi... die gibts momentan total stark reduziert.

Vanucci ist das gleich ein grün wie ProBiker, ich will eine richtige Markenkombi und da kommt eine Vanucci auch nicht nach. Außerdem gibs die reduzierten Vanucci´s nur in Rot und Blau

sehr geiles teil :wub:

danke :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hio liebe Community^^

Heute gibs wiedermal ein nettes Update und zwar meine Selfmade Taferlhalterung:)

Hab sie mir auf Auto-CAD gezeichnet und in der Firma wo ich arbeite auf einer Wasserstrahlschneidemaschine schneiden lassen:D, Material ist ein normales V4A Edelstahl in 3mm ausführung. Das ganze wird noch schwarz gepulvert bevor ich sie verbaue...

Am Dienstag werde ich noch den Alu-Block für die Kennzeichenbeleuchtung fräsen und dann verschrauben.

Hier mal Fotos

DSC08636.JPG

DSC08637.JPG

DSC08638.JPG

Die 2te Halterung ist für eine R1 die meinen Nachbarn gehört, das gute an diesen Halterungen ist das sie 100% passen.

DSC08639.JPG

und jetzt Leute haut in die Tasten:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke Jungs :peace:

Selfmade muss einfach sein^^

Vorläufige Blinker-->

27102009146.jpg

Wenn die Rizoma wieder lieferbar sind kommen diese :peace:

Weiters verkauft jetzt einer ausn GSR-Forum das hier :wub: :wub:

P1010461internet.JPG

450ikken <_<

Soll ich auf die Rizoma Fußrastenlage kacken und die kaufen? Beides geht sich zZ nicht aus weil ich auf einen Bürgerkäfig spare :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja das is hald schon was feines wenn man Zugang zu gscheiten Maschinen hat, da isses auch nicht weiter verwunderlich das die Taferlhalterung so geil is :P

Mit 3mm sollte das Teil auch nicht wirklich stark vibrieren, gute Arbeit ;)

Aja, ich würd mir eher die Endtöpfe kaufen, Fußrastenanlage is zwar auch fein, aber der Sound is wichtiger^^.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...