Jump to content

TZR´s Ducati 848Evo


TZR

Recommended Posts

Hehe DAM! Für KTMs sind das die lautesten dies gibt :) Wird bei dir wohl auch nicht anders sein...

Aber bei den Treffen musst dann aber ohne DB Eater fahren dass endlich mal jemand in Michi mit da Duke übertönt :D Seine 2 offenen Carbonakras bollern ja nur :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 286
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hio,

Der Hawara von DAM meint er ist nicht so laut wenn man die DB-Eater drinnen lässt :crazy-smilie:

Am Treffen gibs sowieso keine Eater :P 1.Regel: Eater verbot :keks:

Leiwand ists halt das ich der einzige bin der die für die GSR hat :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nur ein Slip- On, wie 98% der GSR Zubehördämpfer, es gibt eine Yoshimura Komplettanlage, die kostet aber 1599,--.

Dadurch ich ein Katersatzrohr habe, kann ich schon "fast" eine komplette Auspuffanlage montieren, jedoch fehlt mir ein Krümmer---> Seit gestern bin ich am überlegen ob ich nicht einen GSX-R600 Krümmer kaufe (gebraucht ~150€) und den dann zu montieren, ich müsste eig. nur den Übergang vom Krümmer zum Katersatzrohr bauen. Jetzt ist nur mehr die Frage ob der Gixxn Krümmer nicht an der Ölwanne ansteht, meinen jedenfalls Leute vom GSR Forum :unsure:

Ich kann mir aber nicht vorstellen weil die wie auch der Rest der gegossen Teile Baugleich sind :yesss:

Warum ich das machen will? Ganz einfach ich denke mir einfach das ein Gixxn Krümmer schon optimaler gebaut würde und auch dicker sind, deshalb erwarte ich mir schon bisschen mehr Drehmoment über das gesamte Leistungsband.

Was sagt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß wie das geht, haben es beim Papa seiner BMW genau so gemacht, nachher werd ich ein Foto davon uppen. Anbei ist auch ein Foto von so einem Krümmer.

KruemmerK6.jpg

Leider habe ich bemerkt das der Motor bei einer Gixxn bisschen schräger als bei der GSR im Rahmen häng, hoffentlich steht er nicht unten am Motor an :unsure:

Aber es bleibt mir nichts übrig, ich werd es einfach ausprobieren müssen und dazu muss ich mir einen Krümmer kaufen, wenn ich einen günstigen irgenwo finde schlag ich zu, wichtig ist mir das er noch gut in Schuss ist.

Habe gerade in Mail von DAM gelesen das DB-Eater dabei sind :yesss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso xD

Danke Danke :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace:

:P

Ich bin auch super zufrieden mit meiner kleinen :keks:

PS: Wenn dann kleine B-King (Hayabusa ohne Verschalung)

Hier kommen noch die Fotos vom Selfmade Auspuffrohr und DB-Eater :king:

DSC08655.JPG

DSC08656.JPG

DSC08662.JPG

Von unten

DSC08657.JPG

Eater machen war ziemlich schwer weil es ein ziemlich dünnes Blech war und somit ist er nicht so gut schweißen gegangen, rund ist er aber ziemich geworden...

DSC08664.JPG

Abschlussfoto mit GSR :wub:

DSC08667.JPG

lg Andy

bearbeitet von TZR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der DB-Eater ist da zeugs was man in den Auspuff steckt damit sie leiser wird. Es gibt verschiedene Versionen von Eatern die dann das Leistungsband ändern. Bei BOS ist es so das die kurzen mit weniger Löcher mehr Drehmoment im unteren Drehzahbereich bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sich der DAM anhört weiß ich nur vom Video, das oben gepostet ist

Bis ich meinen habe muss ich rund 3Wochen warten, weil der extra gefertigt wird. :P

Aber ich schätze untenrum dumpf und ab 10.000rpm dann schreit sie dich an--> MEHR GASSSSSS :punk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke Michi :king:

Ja ich glaub auch das sie fein wird, das mitn Krümmer wird jetzt auch was. :peace:

Aja, ich glaub ich weiß was er meinte-->

Aber leider glaube ich kaum das ich mit nem Mop eine über 500cc maschine fahren kann :eek:

Aber leider glaube ich kaum das ich nem Mop was über 500ccm besitzt fahren kann^^

Achja kennt ihr die schon?

suzuki.jpgsuzuki.jpgsuzuki.jpgsuzuki.jpgsuzuki.jpgsuzuki.jpgsuzuki.jpgsuzuki.jpgsuzuki.jpg

bearbeitet von TZR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hio,

Morgen sollte meine Bestellung von Tante Luise kommen...

*Proxxon Satz 55- Teilig

*LSL Superbike Lenker schwarz

*Lenkergewichter "Flap Cap" in schwarz

Hier noch ein Pic von den originalen Gabelfedern...

federn.th.jpg

lg

PS:

Wem fällt was an dieser GSR auf?

foto12f.th.jpg

bearbeitet von TZR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst die sitzbank?

Nein, ist im vorderen Teil des Bike´s... ;) Meine hat sowas nicht.

esd

hast du dir den DAM auspuff gekauft und montiert?

greeTz

Bestellt, aber die Komischen haben mir noch keine Bankdaten geschickt bzw melden sich gar nimma -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...