Jump to content

TZR´s Ducati 848Evo


TZR

Recommended Posts

  • Antworten 286
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich hab noch kein Taferl Casy :unsure: Aber dann am 10.ten

Hier kleiner Vorgeschmack, aber leider kommt sie nicht so geil rüber wie in echt...

Hört sich echt bissig an, für nen original Auspuff :D

Danke Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich hab mir von Phillips Blinkerlämpchen gekauft, damit man vorne in den Blinker nichts Orangenes mehr drinnen hat... Kostenpunkt für die SilverVision´s sind 20€.

Hier ein paar Pic´s^^

DSC09620.JPG

DSC09625.JPG

DSC09625.JPG

DSC09630.JPG

DSC09634.JPG

DSC09639.JPG

Castrol Sticker am Motor und Wilbers Sticker an der Gabel

DSC09638.JPG

Nächstes Monat werde ich mir eine Rizoma Fußrastenanlage + Rizoma Blinker + Rizoma Nummernschildbeleuchtung bestellen...

Eine neue Taferlhalterung kommt auch, bisschen kürzer und aus schwarz eloxiertem Alu...

lg

bearbeitet von TZR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich hab mir von Phillips Blinkerlämpchen gekauft, damit man vorne in den Blinker nichts Orangenes mehr drinnen hat... Kostenpunkt für die SilverVision´s sind 20€.

Hier ein paar Pic´s^^

DSC09620.JPG

DSC09625.JPG

DSC09625.JPG

DSC09630.JPG

DSC09634.JPG

DSC09639.JPG

Castrol Sticker am Motor und Wilbers Sticker an der Gabel

DSC09638.JPG

lg

weil ich grad irgendwo abs gelesen habe: steigst du immer voll rein und verlässt dich auf das zeug oder bist schon so sensibel mit dem fuß/rechten hand wie bei einer ohne? ich würd mir irgendwie sorgen machen das ich mich später mit einer anderen maschine ohne diese spielereien hinleg :unsure:

aja, jetzt klingt die schöne auch noch geil^^, kommt irgendwann ein sportler auch rauf?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du wegen der Leistung? Wenn ja, an das gewöhnt man sich rasch... Trotzdem bin ich der Meinung man sollte gute 6000km+ gedrosselt fahren das man wenigstens bisschen Gefühl für Bike bekommt.

Derweil lass ich den "modifizierten" Auspuff oben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du wegen der Leistung? Wenn ja, an das gewöhnt man sich rasch... Trotzdem bin ich der Meinung man sollte gute 6000km+ gedrosselt fahren das man wenigstens bisschen Gefühl für Bike bekommt.

Derweil lass ich den "modifizierten" Auspuff oben...

nana, ich mein das abs^^, irgendwo hast ein pickerl drauf, desshalb vermute ich mal das eins eingebaut ist ;)

Also, das man bei einem moped ohne abs dann voll in die eisen steigt weil mans gewohnt ist das der reifen nicht blockiet

mfg

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achsooo

Naja ich hab das ABS eig. erst 2x gebraucht, beides hinten... Vorne muss man wirklich voll in die Eisen greifen damit es einsetzt und das ist nicht sehr witzig. Bei 100km/H+ will ich nicht wirklich eine Vollbremsung einleitung :keks:

Aber wenn man mit einem anderen Bike fährt, achtet man sowieso drauf das man vorsichtig fährt. Das sollte kein Problem sein^^

Jedoch finde ich es bisschen unnötig im normal Betrieb, bei einer Gefahrenbremsung ists vielleicht hilfreich :punk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich hab ein Verbindungsstück rausgeflex...

So sieht es original aus (bis auf die 2 Löcher)

Imageshack - dscf6510vk4.jpg

Meiner sieht so aus :peace:

IMG_0860.jpg

Dadurch kommen die Abgase direkter zu den Auslässen, deshalb hört sie sich jetzt ziemlich dreckig an :punk:

Heute hab ich bei motorcycles-store.de paar Rizoma Parts bestellt ;)

Blinker LED "Rizoma Zero 11"

Öl Einfüllschraube Rizoma

Rastenanlage Rizoma

Kennzeichenbeleuchtung "Rizoma LED2"

Hitzeschutz Carbon schwarz

lg Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht viel besser aus mit den weissen blinkern. aber wieso kommt eine neue TH?

Danke,

Eben wegen den Blinkern und Kennzeichenbeleuchtung und weil ichs aus Alu machen will und bisschen kürzer.

' date='27 März 2010 - 16:54' timestamp='1269701845' post='585081']

30€ für einen Blinker is heftig  :crazy-smilie:

Ja aber dafür ist die Qualität mega gut und man bräuchte keine Widerstände ;) Außerdem sehen sie mörder geil aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

Eben wegen den Blinkern und Kennzeichenbeleuchtung und weil ichs aus Alu machen will und bisschen kürzer.

Ja aber dafür ist die Qualität mega gut und man bräuchte keine Widerstände ;) Außerdem sehen sie mörder geil aus :D

wird ja immer schöner die suzi :wub:

naja, der blinker, eine gsr spielt halt doch in einer anderen klasse also ein moped ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Preise sind heftig, aber dafür 1A Qualität und geilste Optik ever ;) Heute wäre sie gekommen wenn ich daheim gewesen wäre :unsure: Jetzt muss ich morgen auf die Post fahren und sie holen :crusin:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallöle^^

Bin grad mega happy und voll überzeugt :peace:

Vorhin war der liebe DHL Mann hier und brachte mir ein schönes Paket von Ambi-Bike :crusin:

Enthalten war:

*Rizoma Fußrastenanlage

*Rizoma Blinker "Zero11"

*Rizoma Kennzeichenbeleuchtung

*Rizoma Fußschützer Carbon

Also ich muss sagen bin richtig verliebt in Rizoma :wub:

DSC09644.JPG

DSC09657.JPG

DSC09656.JPG

DSC09648.JPG

DSC09649.JPG

DSC09654.JPG

DSC09658.JPG

DSC09651.JPG

DSC09652.JPG

Kommentare sind erwünscht :keks:

Heute und morgen wird montiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Walze?

Danke :peace:

mach uns nur neidisch^^, maann bin ich froh wenn ich (hoffentlich ;)) mal eine weiße street triple in der garage habe...

streettripleu.jpg

die rizoma parts schauen hübsch aus :wub:

mfg

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...